Hallo und Auto Vorstellung

Diskutiere Hallo und Auto Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Community; Sofern es sich um Serienräder handelt, reicht es die größte Bereifung für die Eintragung zu verbauen. Bekanntlich wird damit der Freiraum an den...
  • Hallo und Auto Vorstellung Beitrag #41
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ohmi37 schrieb:
Offtopic: ich habe leider keine Ahnung davon und frage einfach mal... habe ja die 19“ im Sommer und 18“ im Winter muss ich zum tüv beide Felgensätze dabei haben um das Fahrwerk einzutragen?

Sofern es sich um Serienräder handelt, reicht es die größte Bereifung für die Eintragung zu verbauen. Bekanntlich wird damit der Freiraum an den Problemstellen am geringsten. Solltest du aber z.B. im Winter Zubehörfelgen fahren, dann solltest du im Vorfeld mit dem Prüfer deines Vertrauens reden. Diese Räder müssten ja mit einem separaten Gutachten eingetragen werden. Die Kollegen werden dir dann schon mitteilen, wie sie das gerne hätten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo und Auto Vorstellung Beitrag #42
Ohmi37

Ohmi37

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Kleine aber meiner Meinung nach feine Veränderung.

Alt:
A71937A3-956F-4FDC-B1B8-54751FFB22C6.jpeg
Neu:
722CE6F0-4AF7-459D-A95E-4B3F06D1B7BC.jpeg


Als nächstes folgt noch ein bisschen mehr Interieur in Carbon Optik. Werd ich dann auch hier zeigen wenn’s fertig ist.

(Soll ich einen neuen Thread in „Mein 2er“ aufmachen oder einfach hier weiter machen? Ist ja eigentlich nur Vorstellung g hier)
 
  • Hallo und Auto Vorstellung Beitrag #43
Ohmi37

Ohmi37

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Ich habe mein Auto verkauft. Ging ins Ausland nach Finnland, der neue Besitzer wird sich somit wahrscheinlich leider nicht hier melden..

Ich hatte eine schöne Zeit mit dem, wie ich finde sehr schönen (um nicht zu sagen dem schönsten 😉 ) 2er. 😁

Damit werde ich mich wohl auch hier verabschieden.

Danke für eure Hilfe, Zusprüche, Kritiken und euch allen alles Gute 👋🏼.
 

Anhänge

  • E9AACBA3-D158-4B54-A947-853CBF496F51.jpeg
    E9AACBA3-D158-4B54-A947-853CBF496F51.jpeg
    764,6 KB · Aufrufe: 31
  • CF7B2A73-5FF1-458D-B85C-C06B676F4F16.jpeg
    CF7B2A73-5FF1-458D-B85C-C06B676F4F16.jpeg
    832,4 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo und Auto Vorstellung Beitrag #44
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus @Ohmi37 ,

auch Dir alles Gute 🍀 ... und wenn Dich die Sehnsucht packt 😉, schau einfach mal wieder hier im Forum vorbei. 👀 Kannst uns gerne noch verraten, was Du zukünftig fahren wirst.

👋 Oliver
 
  • Hallo und Auto Vorstellung Beitrag #46
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 Hört sich gut an! Also wie bereits geschrieben, schau einfach ab und zu bei uns vorbei. 👋
 
  • Hallo und Auto Vorstellung Beitrag #47

Gast2314

Guest
Mit solch einem Modell bin ich auch eine Weile schwanger gegangen -
viel Glück und Spaß mit dem neuen Fahrzeug.

Fotos - immer gern :);)
 
Thema:

Hallo und Auto Vorstellung

Hallo und Auto Vorstellung - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Oben Unten