Mein M2 was habe ich schon alles gemacht ? (video)

Diskutiere Mein M2 was habe ich schon alles gemacht ? (video) im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Hier ein video wo ich erkläre was ich schon alles an meinen M2 gemacht habe :) viel spass (ps: wenn es euch nicht gefällt wie ich videos mache...
  • Mein M2 was habe ich schon alles gemacht ? (video) Beitrag #1
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Hier ein video wo ich erkläre was ich schon alles an meinen M2 gemacht habe :) viel spass (ps: wenn es euch nicht gefällt wie ich videos mache dann nicht anschauen und dumme kommentare abgeben danke ) :)

 
  • Mein M2 was habe ich schon alles gemacht ? (video)

Anzeige

  • Mein M2 was habe ich schon alles gemacht ? (video) Beitrag #21

Gast244

Guest
M2-OS schrieb:
Guten Morgen!

Tolles Fahrzeug was Du fährst. Glückwunsch dazu.

Ich fahre auch die M666 seit einem Tag in Verbindung mit Eibach Federn.

Mein Problem ist das er vorne bei Bodenwellen im Radhaus anstreift.

Man kann nicht genau sehen wo. Bin noch zu wenig gefahren. Die Kotflügelkante ist es nicht.

Vom Gefühl her ist es die Befestigung im Radhaus zischen Kotflügel und Stossfänger.

Ich weiss leider nicht genau wie wir das Problem an der Stelle beheben sollen, denn einfach wegfeilen oder ähnlich geht nicht.

Uns wundern auch Deine 12mm Distanzscheinben. Bei mir passt da gar nichts mehr. Auch hinten nicht.

Bereifung fahre ich Serie M4. Vorne 265/30R20 und hinten 285/30R20.

Hast Du dieses Problem auch gehabt? Wenn ja wie hast Du dieses abgestellt?

Es fahren viele die Kombination auf dem M2. Angeblich ohne Probleme.

Mich wundert warum es bei mir nun anstreift.

Hat jemand eine Idee? Oder Lösung?

Danke euch!

Ja, ganz einfach: Fabiano fährt auf seinem M2 die 245 und 265 Kombi auf 20 Zoll.

Das solltest du auch tun - hinten gehen vielleicht breitere Reifen - aber vorne wird es mit 20 Zoll ab 255 sehr eng.

Problem ist der Übergang Kotflügel / Frontschürze.

 
  • Mein M2 was habe ich schon alles gemacht ? (video) Beitrag #22
tobi_M2

tobi_M2

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
Hi M2-OS,

habe vorne das selbe Problem wie du gehabt!

Heißluftfön Radhausschale erhitzen und "ausdehen" und alles gut.

Bei mir muss nochmal an der linken Seite nachgearbeitet werden, rechts ist es schon perfekt.

Kleiner Tipp, klebe danach dieses silberne Klebeband in die Radhausschale und dreh eine Runde auf der Landstraße.

Anschließend schaust du nach ob das Klebeband unberührt geblieben ist oder siehst eben wo noch nachgearbeitet werden muss :)

 
  • Mein M2 was habe ich schon alles gemacht ? (video) Beitrag #23
M240-Swiss

M240-Swiss

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M240
Sehr schönes Auto mit tollen Umbauten
 
  • Mein M2 was habe ich schon alles gemacht ? (video) Beitrag #24
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
tobi_M2 schrieb:
Hi M2-OS,

habe vorne das selbe Problem wie du gehabt!

Heißluftfön Radhausschale erhitzen und "ausdehen" und alles gut.

Bei mir muss nochmal an der linken Seite nachgearbeitet werden, rechts ist es schon perfekt.

Kleiner Tipp, klebe danach dieses silberne Klebeband in die Radhausschale und dreh eine Runde auf der Landstraße.

Anschließend schaust du nach ob das Klebeband unberührt geblieben ist oder siehst eben wo noch nachgearbeitet werden muss :)

Das mitem Phön ist die perfekte lösung habs auch di gemacht [emoji2][emoji1417]
 
Thema:

Mein M2 was habe ich schon alles gemacht ? (video)

Mein M2 was habe ich schon alles gemacht ? (video) - Ähnliche Themen

F23 Seltsames Quitschgeräusch nach längeren Fahrten: Hallo zusammen Gestern habe ich endlich mal wieder das schöne und warme Wetter genutzt um eine längere Ausfahrt mit meinem Cabrio (F23) zu...
F87 M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55): Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen M2 (N55). Eigentlich wollte ich den MPE oder eine Remus haben. Nun ist mir...
F22 M2 Schaltknauf im F22 verbauen - Möglich?: Moin, ich hatte mir überlegt evtl. den DKG Schaltknauf ausm M2 F87 in meinen M240i einzubauen, da mir die Optik einfach mega gefällt. Hat das...
F22 Bremse richtig entlüften, selber machen?: Hallo zusammen, es steht der nächste Service an meinem M235i coupé an. Scheiben, Beläge etc. an Service mache ich bereits selbst. Nun wollte ich...
Aktuell Motion Display ausbauen?: Hallo, Ende 2022 habe ich mir einen M2 LCI gekauft. Dieser hatte vom Vorbesitzer bereits das Ak-Motion Datendisplay drin. Nun mache ich mir...
Oben Unten