PLZ 8 M-Stammtisch Bodensee

Diskutiere M-Stammtisch Bodensee im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Guten Morgen zusammen, wir haben einen Stammtisch im Bereich Ravensburg, Friedrichshafen welcher sich unregelmäßig trifft. Gestern war es mal...
  • M-Stammtisch Bodensee Beitrag #1
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Guten Morgen zusammen,

wir haben einen Stammtisch im Bereich Ravensburg, Friedrichshafen welcher sich unregelmäßig trifft.

Gestern war es mal wieder soweit, kleine Ausfahrt inkl. anschließender Einkehr.

Falls einer Lust hat dabei zu sein, meldet euch gerne per PN dann nehme ich euch in die Whatsapp Gruppe auf.

Viele Grüße

Thomas

IMG_2030.JPGIMG_2026.JPGIMG_2031.JPG

 
  • M-Stammtisch Bodensee Beitrag #2

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Da erkenne ich doch den Ferdi auf dem Bild oder irre ich mich da :D

 
  • M-Stammtisch Bodensee Beitrag #3
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
c4bl3 schrieb:
Da erkenne ich doch den Ferdi auf dem Bild oder irre ich mich da :D
Genau sein Eierkopf ist unverkennbar ;)

 
  • M-Stammtisch Bodensee Beitrag #4
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Gestern wieder ein spontanes Treffen des M-Stammtisch Bodensee.

Wir freuen uns jederzeit über weitere M-Fahrer.

Viele Grüße

Thomas

75891418-a66d-4b8b-81cb-1358e2e805ee.JPG

 
  • M-Stammtisch Bodensee Beitrag #5
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Guten Tag zusammen,

nächsten Donnerstag 13.09. werden wir wieder einen kleinen Stammtisch (ca. 15 Personen) in der Schöre in Tettnang abhalten.

Falls jemand Lust hat zu kommen, gerne PN an mich.

Ein schönes Wochenende euch.

 
Thema:

M-Stammtisch Bodensee

M-Stammtisch Bodensee - Ähnliche Themen

F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
BE & KAFFEE am 24.04.22 IN 88364 WOLFEGG: Guten Morgen zusammen, nach längerer Corona Pause freuen wir uns sehr euch wieder begrüßen zu dürfen wir planen ein kleines und zwangloses...
Überregional M2 Drifttraining bei driftfieber.de in Weilerswist 9.10.2021: Hallo zusammen, am 9.10. möchte ich das dritte M2 Drifttraining bei driftfieber.de in Weilerswist organisieren. Im Juni hat bereits das erste...
DER NEUE BURKHART-ENGINEERING SHOP IST ONLINE: Hallo zusammen, endlich ist es soweit unser neuer Shop geht online. Wir freuen uns sehr wenn Ihr mal vorbei schaut und natürlich auch über...
BMW & KAFFEE OBERSCHWABEN BY BURKHART ENGINEERING 26.04.2020: Guten Morgen zusammen, nachdem die erste Auflage ein Erfolg war und die zweite leider ins Wasser gefallen ist, geht es in die dritte Runde wir...
Oben Unten