tapatalk: Package file version doesn't match with installed version

Diskutiere tapatalk: Package file version doesn't match with installed version im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Hallo Liebe Admins, seit dem Wochenende erhalte ich auf meinem iPad als auch iPhone in Tapatalk die Meldung: "Package file version doesn't...
  • tapatalk: Package file version doesn't match with installed version Beitrag #1

Gast88

Guest
Hallo Liebe Admins,

seit dem Wochenende erhalte ich auf meinem iPad als auch iPhone in Tapatalk die Meldung:
"Package file version doesn't match with installed version, please goto your forum's AdminCP -> Plugin&Products -> Manage Products to upgrade by importing the latest installation.xml".

Vielleicht ein weiterer Hinweis im tapatalk-Forum: https://support.tapatalk.com/thread...oesnt-match-with-the-installed-version.19893/

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruss
Bernd
 
  • tapatalk: Package file version doesn't match with installed version Beitrag #2

SAMOHT

Guest
bpatolla schrieb:
Hallo Liebe Admins,

seit dem Wochenende erhalte ich auf meinem iPad als auch iPhone in Tapatalk die Meldung:
"Package file version doesn't match with installed version, please goto your forum's AdminCP -> Plugin&Products -> Manage Products to upgrade by importing the latest installation.xml".

Vielleicht ein weiterer Hinweis im tapatalk-Forum: https://support.tapatalk.com/thread...oesnt-match-with-the-installed-version.19893/

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruss
Bernd


Auf meinen Android Handy Samsung Version 4.3 auch.
Auf meinem Tablet Samsung Android Version 4.2.2 nicht.
 
  • tapatalk: Package file version doesn't match with installed version Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Vielen Dank für eure Hinweise.
Kommt der Fehler jetzt immer noch?
 
  • tapatalk: Package file version doesn't match with installed version Beitrag #4

Gast88

Guest
Hallo 2erAdmin,

nein, jetzt ist es bei mir wieder OK.
Das iPad macht noch ein paar Mucken, ist aber kein Problem vom Forum.

Gruss
Bernd

Nachtrag: Das iPad funzt auch wieder (Cache geleert)
 
  • tapatalk: Package file version doesn't match with installed version Beitrag #5

SAMOHT

Guest
Mit Android gehts auch wieder.
Vielen Dank
 
  • tapatalk: Package file version doesn't match with installed version Beitrag #6

Gast244

Guest
Ich muss mich melden.
Keine Funktion vom Forum unter tapatalk und iOS am iPhone 5.
 
  • tapatalk: Package file version doesn't match with installed version Beitrag #7
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hat noch jemand das Problem? Habe es gerade mit einem iPhone 5 (iOS 7.1.1) ausprobiert. Damit hat es funktioniert. Ist der Fehler plötzlich aufgetreten oder hat es noch nie funktioniert?
 
  • tapatalk: Package file version doesn't match with installed version Beitrag #8

Gast244

Guest
Mit iOS 7.1.1 besteht das Problem anhaltend.
Vor einiger Zeit ging das aber noch.

Habe das Forum schon öfters gelöscht und wieder rein genommen - es wird aber immer als "nicht verfügbar" angezeigt.
Auf dem iPad gehts.
Vielleicht bin ich aber ne Ausnahme. Kann ja sein.
 
  • tapatalk: Package file version doesn't match with installed version Beitrag #9
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Kannst du mal den Cache löschen? Das geht bei Tapatalk unter 'Einstellungen' -> 'Erweiterte Einstellungen' -> 'Zwischenspeicher löschen'.
Vielleicht hilft das weiter. Hier im Post 4 hat es bei bpatolla auch geklappt.
 
  • tapatalk: Package file version doesn't match with installed version Beitrag #10

Gast244

Guest
Geht wieder!
Vielen Dank!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
  • tapatalk: Package file version doesn't match with installed version Beitrag #11

Gast244

Guest
Tapatalk hatte ein Update auf iOS. Jetzt hab ich wieder den Fehler 2203. Aber nur auf iPhone.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
  • tapatalk: Package file version doesn't match with installed version Beitrag #12
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Wir haben Tapatalk auf dem Server auch auf die aktuelle Version gebracht (5.0.1)
Das sollte eigentlich mit der Version auf iOS kompatibel sein.
 
  • tapatalk: Package file version doesn't match with installed version Beitrag #13

Gast244

Guest
Also, ich bekomme mit dem iPhone immer "Forum zur Zeit nicht verfügbar" oder "Fehler 2203".
Die Push Meldungen kommen aber durch.
Lediglich der anschließende Zugriff funktioniert nicht.
Aber offenbar bin ich da der einzigste mit dem Problem.
 
  • tapatalk: Package file version doesn't match with installed version Beitrag #14
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
So, bei mir tritt das Problem mit dem Fehler 2203 seit einigen Tagen auch auf. Allerdings nur von unterwegs, wenn ich übers Mobilfunknetz (T-Mobile) ins Forum will. Über WLAN geht alles tadellos. Hab nun herausgefunden, dass es wohl an blackgelisteten IP-Adressen liegt, die die Telekom fürs mobile Internet vergibt. Denn wenn ich mich über den Safari einloggen will, wird mir von der Forensoftware ein entsprechender Hinweis angezeigt, und der Login abgelehnt (Screenshot reiche ich nach). Könnt ihr da softwaretechnisch nicht irgend was dagegen machen.

Ich mein, ich schreib ja viel Unsinn, aber so schlimm bin ich ja nun auch nicht :crazy::ironie:
 
  • tapatalk: Package file version doesn't match with installed version Beitrag #15
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bei mir ging es bisher noch nie vom Mobilfunknetz. Nur wenn ich mit einem WLAN verbunden bin.
 
  • tapatalk: Package file version doesn't match with installed version Beitrag #16
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Funktioniert hat es bei mir auf jeden Fall mal, ist aber bestimmt schon ein paar Monate her, als ich zuletzt übers Mobilnetz im Forum war.

Hier die Meldung im Safari, Login wird immer abgewiesen:

image.jpg
 
  • tapatalk: Package file version doesn't match with installed version Beitrag #17
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Das hatte ich auch schon und zwar ohne tapatalk! Gerade gestern wieder.
 
  • tapatalk: Package file version doesn't match with installed version Beitrag #18
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
BMW-Racer schrieb:
... Könnt ihr da softwaretechnisch nicht irgend was dagegen machen.

Wir selbst leider nicht. Mit der Forensoftware hat das nichts zu tun. Das liegt in den Händen des Providers. Da läuft ein Modul, welches auf eine IP-Blacklist zurückgreift. Auf dieser Liste haben die Telekom-IPs natürlich nichts zu suchen. Ich werde morgen direkt mal Kontakt mit dem Provider aufnehmen und hoffe auf eine schnelle Lösung.
 
  • tapatalk: Package file version doesn't match with installed version Beitrag #19
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Alles klar, danke :daumen:
 
  • tapatalk: Package file version doesn't match with installed version Beitrag #20
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Bei mir gehts jetzt wieder, danke nochmal für die schnelle Lösung!
 
Thema:

tapatalk: Package file version doesn't match with installed version

Oben Unten