Sammelbestellung Winterkomplettrad M Flow-Forming 640

Diskutiere Sammelbestellung Winterkomplettrad M Flow-Forming 640 im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo M2 Freunde, ich bin auf der Suche nach Winterrädern für den M2. Die Auswahl und die Anzahl der Händlern ist ja eher bescheiden. Es sollen...
  • Sammelbestellung Winterkomplettrad M Flow-Forming 640 Beitrag #1
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Hallo M2 Freunde, ich bin auf der Suche nach Winterrädern für den M2. Die Auswahl und die Anzahl der Händlern ist ja eher bescheiden. Es sollen die M Flow-Forming 640 18" mit Mischbereifung und RDCi sein. Preis inkl. Versand 2.315€! Ich habe jetzt bei einen der Internethändler nach einem Sammelrabatt gefragt. Bei 4 Sätzen gäbe es 4% , macht ca. 100€ . Hat jemand Interesse?
 
  • Sammelbestellung Winterkomplettrad M Flow-Forming 640 Beitrag #2

PFunk88

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 - Alpinweis - HS
Ja, hab die auch auf meiner Liste. Finde die zwar ehr bescheiden, aber wie du schon gesagt hast.. die Auswahl ist ja nicht besonders groß
 
  • Sammelbestellung Winterkomplettrad M Flow-Forming 640 Beitrag #3
Stefan G.

Stefan G.

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M3 CP
Welche Mischbereifung wäre das dann, weil Standard ist ja "BMW M2 F87 VA: 235/40 R18 95V XL HA: 235/40 R18 95V XL".

 
  • Sammelbestellung Winterkomplettrad M Flow-Forming 640 Beitrag #4

Semmler

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
GTI35ED
gibt’s doch bei leebmann für ca. 2100€ wenn ich mich nicht täusche...
 
  • Sammelbestellung Winterkomplettrad M Flow-Forming 640 Beitrag #5
Stefan G.

Stefan G.

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M3 CP
  • Sammelbestellung Winterkomplettrad M Flow-Forming 640 Beitrag #6
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Mischbereifung: 235/40 vorn und 255/35 hinten. Ja, die leebmann24 Preise nehmen sich nicht viel, wenn man die Versandkosten mit einrechnet.
 
  • Sammelbestellung Winterkomplettrad M Flow-Forming 640 Beitrag #7
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich hab meine M640 über ebay gekauft, bei Reifen Penz. War so um die 1050€ die ich bezahlt habe. Dazu kommen dann noch die Rdci Ventile und Reifen plus aufziehen. Hab meine noch schwarz pulvern lassen. Von daher hat sich das bei mir gelohnt.
 
  • Sammelbestellung Winterkomplettrad M Flow-Forming 640 Beitrag #8

tgd

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo AK67, ich hätte auch Interesse. Bei welchem Händler würdest Du die Bestellung platzieren? Kann man die Räder dort ggf. dann abholen? Wie sieht der Bestell- und Bezahlprozess aus? Und ab ca. wann wäre die Räder verfügbar? Vielleicht können wir dazu auch kurz telefonieren? Ein kurzes Signal von Dir wäre nett.
 
Thema:

Sammelbestellung Winterkomplettrad M Flow-Forming 640

Sammelbestellung Winterkomplettrad M Flow-Forming 640 - Ähnliche Themen

Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition: Hallo zusammen, Wir organisieren eine Sammelbestellung für eine Lightweight Abgasanlage AB OPF für den M2 Competition. Der Preis beträgt 2800,-...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Sammelbestellung iND: Gibt es hier Interesse an einer Sammelbestellung bei iND? Grund ist, dass iND einige Teile anbietet, die man hier in Deutschland nicht, bzw...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Oben Unten