Andi-M2s M2

Diskutiere Andi-M2s M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, den Radsatz fahre ich ohne Distanzscheiben. Vorne schleifts aber im Angriffsmodus beim starken Einfedern, wenn man die...
Andi-M2

Andi-M2

Stammuser
Beiträge
566
Punkte für Reaktionen
440
Fahrzeugtyp
M2
Hallo zusammen,

den Radsatz fahre ich ohne Distanzscheiben.
Vorne schleifts aber im Angriffsmodus beim starken Einfedern, wenn man die Radhausschale nicht nacharbeitet.

Dafür muss ich für die Yokohama A052 echt mal ein (eingeschränktes) Lob aussprechen:
Grip- & Handlingmäßig ist der Reifen mega! Das Auto lenkt viel direkter ein als in mit den Cup2*, die ich 2019 gefahren bin, walkt viel weniger und hat deutlich mehr Traktion. Auch natürlich im Vergleich zu den Conti SC6, die ich diese Saison in 19" auf den BBS fahre.
Leider verschleißen die Yokos ähnlich schnell wie Trofeos und sind auf identischem Preisniveau...

IMG_0097b.jpg
 
Thema:

Andi-M2s M2

Andi-M2s M2 - Ähnliche Themen

  • M2s Rhein-Main-Gebiet

    M2s Rhein-Main-Gebiet: Servus, würde gerne mal andere Fahrer der Region treffen für bissi Erfahrungsaustausch. Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne kommentieren. Gruß
  • Werden 2018 noch normale M2s gebaut?

    Werden 2018 noch normale M2s gebaut?: Servus, bekomme meinen M2 erst in 2 Wochen (das Warten ist furchtbar). Mich würde einmal interessieren, ob der normale M2 wirklich 2018 noch...
  • Ähnliche Themen
  • M2s Rhein-Main-Gebiet

    M2s Rhein-Main-Gebiet: Servus, würde gerne mal andere Fahrer der Region treffen für bissi Erfahrungsaustausch. Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne kommentieren. Gruß
  • Werden 2018 noch normale M2s gebaut?

    Werden 2018 noch normale M2s gebaut?: Servus, bekomme meinen M2 erst in 2 Wochen (das Warten ist furchtbar). Mich würde einmal interessieren, ob der normale M2 wirklich 2018 noch...
  • Oben Unten