Andi-M2s M2

Diskutiere Andi-M2s M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo zusammen, den Radsatz fahre ich ohne Distanzscheiben. Vorne schleifts aber im Angriffsmodus beim starken Einfedern, wenn man die...
  • Andi-M2s M2 Beitrag #101

Gast2027

Guest
Hallo zusammen,

den Radsatz fahre ich ohne Distanzscheiben.
Vorne schleifts aber im Angriffsmodus beim starken Einfedern, wenn man die Radhausschale nicht nacharbeitet.

Dafür muss ich für die Yokohama A052 echt mal ein (eingeschränktes) Lob aussprechen:
Grip- & Handlingmäßig ist der Reifen mega! Das Auto lenkt viel direkter ein als in mit den Cup2*, die ich 2019 gefahren bin, walkt viel weniger und hat deutlich mehr Traktion. Auch natürlich im Vergleich zu den Conti SC6, die ich diese Saison in 19" auf den BBS fahre.
Leider verschleißen die Yokos ähnlich schnell wie Trofeos und sind auf identischem Preisniveau...

IMG_0097b.jpg
 
  • Andi-M2s M2

Anzeige

  • Andi-M2s M2 Beitrag #102
bows3r

bows3r

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M235i
Servus! Gibts mal wieder ein Update von diesem tollen Automobil?
 
  • Andi-M2s M2 Beitrag #103

vinvhf

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
m2 competition
Servus!

sieht mega aus! seht schon!

schleift das irgendwie?

grussen Vincent
 
  • Andi-M2s M2 Beitrag #104
Bastor

Bastor

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
2.524
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
2D798A65-68B6-40AB-8820-AC0016A54B29.jpeg8F6A601B-1D2A-4916-8A07-A11916B05EBD.jpeg7EF044BA-24DD-46F4-AC5E-72595E4484DC.jpeg

Sieht ziemlich ähnlich aus, aber isser nicht, oder ?
 
  • Andi-M2s M2 Beitrag #106
Hocki

Hocki

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
333
Im ersten Beitrag ist doch die Städtekennung auf Andis Kennzeichen zu erkennen. ;-)

Der M2 auf Bastors Bildern ist ein von Versus aufgebautes Auto. Einfach mal Versus und M2 Tracktool googlen.
 
  • Andi-M2s M2 Beitrag #107
Bastor

Bastor

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
2.524
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Sorry - hatte es nur durch Zufall gesehen ;-)
Dann isses halt nen Zwilling.
 
Thema:

Andi-M2s M2

Andi-M2s M2 - Ähnliche Themen

BMW M2 Coupé by TPS-Performance: Hallo liebe Gemeinde! Am Dienstag um 14 Uhr war es so weit, wir haben unseren M2 in Alpinweiß nach 10 Monaten abholen können! Das erste positive...
Verkauf meines M235i mineralweiß, BBS CH-R 19", KW DDC, TW ESD etc.: Hallo zusammen, aufgrund anstehender Mehrkilometer und Vielfahrerei habe ich überlegt, meine Emma abzugeben und wieder auf einen Diesel...
Oben Unten