Wieviel Rabatt habt ihr bekommen?

Diskutiere Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Ich habe festgestellt, dass es so ein Thema noch gar nicht gibt. Wieviel Rabatt habt ihr beim Kauf bekommen (am besten Motor dazu schreiben)? Ich...
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #1

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ich habe festgestellt, dass es so ein Thema noch gar nicht gibt.
Wieviel Rabatt habt ihr beim Kauf bekommen (am besten Motor dazu schreiben)?

Ich finde das wahnsinn, was es da für Unterschiede gibt.
Mein Vater und ich wollen beide einen neuen BMW (er 3er Leasing, ich Kauf) und hoffen damit natürlich auf einen kleinen extra Rabatt.
Bei einem großen Händler mit 1X (13? 14?) Niederlassungen, der laut eigener Aussage die meisten M Modelle in Deutschland verkauft gibt es beim M235i 8% und bei der 3er Leasingrate meines Vaters 1150 Euro (brutto pro Monat).
Ich war gerade bei einem kleinen Händler, der nur 3 Niederlassungen hat und habe dort unverhandelt 13,5% und 876 Euro als Angebot bekommen.
Das sind fast 300 Euro pro Monat weniger...:eek:
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #2
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Also auf meinen M235i hab ich leider nur 13% und 1% weniger beim Jahreszins bekommen (Finanzierung).
Allerdings hab ich noch ein paar Bonis dazu bekommen wie eine iPhone Hülle :D
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #3
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Mein 220d 9% + performance gitter + performance teppiche+ performance seitenschweller logo gratis dabei
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #4

Alfred

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i
Bei meinem 220i gab es 12% + beim gebrauchten 1500 Euro über Schwacke.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #5
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
bei mir gabs 12% + vollen Tank + Zulassung. Irgendwie scheint deutlich weniger drin zu sein als beim M135i. Liegt vielleicht daran dass der 2er noch zu neu ist..
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #6
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Heisenberg schrieb:
bei mir gabs 12% + vollen Tank + Zulassung. Irgendwie scheint deutlich weniger drin zu sein als beim M135i. Liegt vielleicht daran dass der 2er noch zu neu ist..

Für einen M135i hätte ich 16% bekommen, für den 235i gab es 13%. Der Mehrpreis und der geringere Rabatt waren es mir aber trotzdem wert, mich für den zweier zu entscheiden :perfect.gif
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #7
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Ich wünschte ich hätte auch solche Rabatte erhalten :-(
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #8
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
Habe 15 Punkte bekommen, plus schwarze Spiegelkappen, wenn gewünscht...
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #9

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Crusty schrieb:
Für einen M135i hätte ich 16% bekommen, für den 235i gab es 13%. Der Mehrpreis und der geringere Rabatt waren es mir aber trotzdem wert, mich für den zweier zu entscheiden :perfect.gif

Sehe ich genauso, bei mir wären es 19% zu 13,5%, aber der Zweier gefällt mir einfach besser.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #10
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Digo schrieb:
Sehe ich genauso, bei mir wären es 19% zu 13,5%, aber der Zweier gefällt mir einfach besser.

19% sind schon unglaublich, da ist die kiste wirklich en schnäppchen dann!
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #11
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
ch.j.straube schrieb:
Ich wünschte ich hätte auch solche Rabatte erhalten :-(

Interessant wären natürlich auch die Bestelldaten, zusätzlich zu dem Rabatt.

Ich denke mal die Früh-Besteller (Oktober/November 2013) haben sicher weniger bekommen wie Besteller im Februar oder März 2014. Zumindest war es bei mir so.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #12
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Finde das viel vergleich von mir 9% :aggressiv:
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #13

slg60

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Bin auch schon bei mehreren Händlern gewesen. Die Maßgabe scheint bei denen 8 Prozent zu sein. Das muss wohl bei Markteinführung den Händlern eingetrichtert worden sein. Ist jetzt auf jeden Fall schwierig zum Marktstart über 10 Prozent zu bekommen...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #14
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ja genau beim 1er bekommt mann 14 bis 20%
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #15
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Ende Februar bestellt - 12%
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #17
Puffblende

Puffblende

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Habe im Okt bestellt und habe 14% bekommen. Es wurde auch noch ein bisschen was unter den Tisch fallen gelassen, bei der Rückgabe meines alten. Also den ein oder anderen Schaden den ich nicht bezahlen muss. (Ist bei mir ein Geschäftskundenleasing). Und auf anstehende Performance Parts bekomm ich 20% Rabatt und zahle keinen Einbau :)

lg Puff
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #18
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Für einen Geschäftskundenleasing ist es eher mau. Bist du Flottenkunde?
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #19
Puffblende

Puffblende

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Nein, Gewerbetreibender Einzelunternehmer. Sprich- ich habe nur dieses Fahrzeug. Ich denke dass es sich hier zum Privatkunden nicht viel nimmt.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #20
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Völlig richtig, sieht bei mir genauso aus. Da hat man nicht viel Spielraum um gute Rabatte aushandeln zu können.
Da muss man teilweise eher noch die Bank davon überzeugen das Leasing auch zahlen zu können ohne großzügige Sonderzahlungen leisten zu müssen ;)
 
Thema:

Wieviel Rabatt habt ihr bekommen?

Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
Service in BMW Niederlassungen schlechter als bei anderen Händlern?: Ich muss mich gerade mal auskotzen... Hat, außer mir, noch jemand die Erfahrung gemacht, dass der Service in Niederlassungen wesentlich schlechter...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten