PLZ 5 3. Ausfahrt NRW/Rheinland Pfalz

Diskutiere 3. Ausfahrt NRW/Rheinland Pfalz im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Ich fühl mich auch schlecht deswegen, hatte die Woche viel Stress und eines führte zum anderen :(
  • 3. Ausfahrt NRW/Rheinland Pfalz Beitrag #41
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich fühl mich auch schlecht deswegen, hatte die Woche viel Stress und eines führte zum anderen :(

 
  • 3. Ausfahrt NRW/Rheinland Pfalz Beitrag #42
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wie schon gesagt.

Shit happens.

Also alles gut und kein Problem.

Werden ja noch einige Touren starten!!

 
  • 3. Ausfahrt NRW/Rheinland Pfalz Beitrag #43
Mister M

Mister M

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
Auch von uns noch ein Danke an Jacky und Alex
Hat wieder Riesen Spaß gemacht.

Wir Gehen zwar erst in den Winter aber die nächste Frühjahrstour wird kommen.
 

Anhänge

  • 55435BCE-FD26-44C4-BF8F-82FD72198AB7.jpeg
    55435BCE-FD26-44C4-BF8F-82FD72198AB7.jpeg
    165,5 KB · Aufrufe: 1
  • 3. Ausfahrt NRW/Rheinland Pfalz Beitrag #44
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Auch nochmal ein Dank an alle, war wieder schön, Auto ist wieder gewaschen. Also bis zum nächsten Mal
 
Thema:

3. Ausfahrt NRW/Rheinland Pfalz

3. Ausfahrt NRW/Rheinland Pfalz - Ähnliche Themen

PLZ 5 NRW, Belgien, Luxemburg, Rheinland Pfalz Tour: Ein Hallo an die Bimmer Gemeinde Am Samstag, den 26.05.2018 planen wir im Thementitel genannte Tour zu fahren. Es werden wieder einige schon...
PLZ 5 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW: Termin: Sonntag, der 20.08.2017 Start ist wieder Frechen, bei Miss Pepper, Kölnerstr 209-211. Die Route ist knappe 300 Km lang und dauert ohne...
PLZ 5 2. Ausfahrt NRW/Rheinland-Pfalz am 04.06.2017: Hallo Zweier-Gemeinde, es ist mal wieder soweit. Nachdem Gudrun und Uwe die erste Tour im Jahr 2017 (PLZ 4/5) durchs Bergische Land organisiert...
PLZ 5 31.07.2016: Ausfahrt NRW / Rheinland-Pfalz: Hallo 2er Talk-Gemeinde, bei dem ein oder anderen NRW- Treffen wurde es mal angesprochen. Kurz zur Planung: Tag: Sonntag Treffen-Tour...
Oben Unten