Navi Professional geht während der Fahrt aus und startet dann wieder.

Diskutiere Navi Professional geht während der Fahrt aus und startet dann wieder. im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Fahre zum Freundlichen und lasse es Prüfen.
  • Navi Professional geht während der Fahrt aus und startet dann wieder. Beitrag #21

Gast837

Guest
Fahre zum Freundlichen und lasse es Prüfen.
 
  • Navi Professional geht während der Fahrt aus und startet dann wieder.

Anzeige

  • Navi Professional geht während der Fahrt aus und startet dann wieder. Beitrag #22

deoni123

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
bmw f90
So, habe ein neues Head Unit bekommen und das alles kostenlos. Ein Leihwagen war auch dabei. :)

Jetzt weiss ich wenigstens, für was man den Freischaltcode braucht, der einen beim USB-Update zugeschickt wird. Den muß man eingeben, das das Navi wieder funktioniert.
Sorry ich habe problem mit head unit schaltet aus und kommt nach 10 sek un wider ist gut 5 min und genau in 5min mit Stoppuhr ist gemessen geht weg wieder es geht im bmw m5 f90 ich brauche helfen
 
Thema:

Navi Professional geht während der Fahrt aus und startet dann wieder.

Navi Professional geht während der Fahrt aus und startet dann wieder. - Ähnliche Themen

M Performance Akzentstreifen selbst anbringen / Mach dir einen Streifenwagen: Auf Nachfrage hier im Forum habe ich meine Erfahrungen zusammengefasst. Man braucht Fingerspitzengefühl und etwas Zeit. Ich habe...
M Performance Akzentstreifen selbst anbringen: Habe hier einmal meine Erfahrungen zusammengefasst. Man braucht Fingerspitzengefühl und etwas Zeit. Ich habe insgesamt, incl. säubern...
Oben Unten