F87 Frontspoiler

Diskutiere Frontspoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Weiss jemand den Hersteller dieser Spoilerlippe ?
  • Frontspoiler Beitrag #1

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Weiss jemand den Hersteller dieser Spoilerlippe ?

 

Anhänge

  • dd2633ba9d4daa3bc48b422b5baa41b3.jpg
    dd2633ba9d4daa3bc48b422b5baa41b3.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 312
  • Frontspoiler Beitrag #261
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Das schöne am Lightweight sind die Anschlüsse für die Bremskühlung 🤔

Hab ich bisher noch nicht gesehen sonst.
 
  • Frontspoiler Beitrag #262
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Bevor ihr mich steinigt: Es hat reingepasst :LOL: Lippe macht einen sehr guten Eindruck. Bin gespannt.

93b40ffd-5748-4027-86e7-a3a08a2d784b.jpg
 
  • Frontspoiler Beitrag #265
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Hat jemand seinen Frontsplitter (egal welchen) mal mit Steinschlagschutzfolie folieren lassen? Sinnhaftigkeit? Erfahrungen? 🧐
 
  • Frontspoiler Beitrag #266
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hat jemand seinen Frontsplitter (egal welchen) mal mit Steinschlagschutzfolie folieren lassen? Sinnhaftigkeit? Erfahrungen? 🧐
Ich denke es macht schon sehr viel Sinn die Stirnfläche mit Folie zu beziehen. Sobald meine Lippe ankommt, werde ich sie vor dem Einbau folieren lassen. Sonst ist die nach paar Wochen sandgestrahlt.
 
  • Frontspoiler Beitrag #267
Paddington

Paddington

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hat jemand seinen Frontsplitter (egal welchen) mal mit Steinschlagschutzfolie folieren lassen? Sinnhaftigkeit? Erfahrungen? 🧐

Würde ich ebenfalls machen.
Kann man aber auch sehr gut selber machen.
Das Material sollte jeder Folierer für kleines Geld verkaufen :)

Ps. Bereits an meinem RS gemacht und war ganz easy mit einem Heissluftfön ;)
 
  • Frontspoiler Beitrag #268
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
C4430865-73A2-4887-8339-ED33B973C1A6.jpeg5D1F92B0-1B8F-4970-AE46-59433D9E1BBA.jpeg

mal auf schnell 2 iphone bilder der neuen TRE Frontlippe. wurde gestern fertig foliert und heute montiert.

sieht in real praktisch original aus. auch die montage war easy. endlich eine ziemlich perfekte frontlippe für den OG M2.
 
  • Frontspoiler Beitrag #269

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
schaut schon echt sehr geil aus.😍
nur schade, dass sie ohne papiere ist.🙄
 
  • Frontspoiler Beitrag #270
M2carbon

M2carbon

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
M2 F87
Finde sie auch klasse! Allerdings fehlen mir da auch die Papiere leider.
 
  • Frontspoiler Beitrag #272
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich hab am Wochenende meine neue Frontlippe + Carbon Abdeckungen Probe gesteckt. Bin absolut begeistert von der Optik 😍
IMG_20200830_145437-01.jpeg
IMG_20200830_145649.jpg

Ist wie gesagt erstmal nur gesteckt. Wenn die Teile foliert sind, wird alles vernünftig angepasst.
 
  • Frontspoiler Beitrag #273

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
welche ist das?
die steht aber im montierten zustand am rand links und rechts hoffentlich nicht so weit über?
 
  • Frontspoiler Beitrag #274
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Ich hab am Wochenende meine neue Frontlippe + Carbon Abdeckungen Probe gesteckt. Bin absolut begeistert von der Optik 😍

Ist wie gesagt erstmal nur gesteckt. Wenn die Teile foliert sind, wird alles vernünftig angepasst.

Der Abstand der seitlichen Flaps zur Karosserie ist aber schon arg gross oder? Ist ja nur gesteckt aber soviel ändert sich dahingehend nicht mehr. Ansonsten auch eine schöne Frontlippe.B1C0D1F6-FB17-4996-B5DD-4B465C844F95.jpeg
 
  • Frontspoiler Beitrag #275
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Finde die auch viel zu breit, die TRE hat die perfekte Optik
 
  • Frontspoiler Beitrag #276
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Bzgl der Papiere ist das ja so ne Sache.

Eigtl hat kaum einer was - weil die ganzen Zubehör Lippen eben über Material/Splittergutachten für Carbon eingetragen werden. Da gibt es 2-3 die im Umlauf sind und „allgemein“ gehalten.

Wer sich ohnehin eine holt, die der originalen von bmw entspricht , für den halben Preis, kann natürlich auch argumentieren, dass es eben die originale wäre 🤷🏼‍♂️😄

Find es ehrlich gesagt sowieso echt schräg, wie groß das Zunehörangebot mittlerweile ist 😵
 
  • Frontspoiler Beitrag #277
_mOe_

_mOe_

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2
Ich fand die PERL persönlicher schöner, zudem hat diese auch Papiere ;)

Siehe Bild Avatur
 
  • Frontspoiler Beitrag #278
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich finde die Aufsätze sind deutlich too much in Verbindung mit der Lippe. Die Lippe alleine reicht schon absolut als Eye catcher.
 
  • Frontspoiler Beitrag #279
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Die seitlichen Flaps kommen noch 2-3cm rein. Der Abstand wird dann so sein wie bei den M Performance Flaps, was ich persönlich sehr geil finde.
6034882277.jpg
Ist natürlich alles Geschmackssache und ich finde es auch ok wenn es einem nicht gefällt
 
  • Frontspoiler Beitrag #280
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
Muss man bei der PERL an der Stoßstange bohren ?
 
Thema:

Frontspoiler

Frontspoiler - Ähnliche Themen

M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
Welcher heckspoiler und welche lippe für vorne?: Moin, Bin aktuell auf der Suche nach nem einer etwas größeren spoilerlippe für hinten und für die frontstoßstange. Was habt ihr so dran oder...
Materialgutachten Clubsportbügel: Hallo zusammen, folgendes: ich hab mir gebraucht einen Clubsportbügel für einen F87 gekauft. Für diesen gibt es auch ein Materialgutachten für die...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
Oben Unten