F87 Frontspoiler

Diskutiere Frontspoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Weiss jemand den Hersteller dieser Spoilerlippe ?
  • Frontspoiler Beitrag #1

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Weiss jemand den Hersteller dieser Spoilerlippe ?

 

Anhänge

  • dd2633ba9d4daa3bc48b422b5baa41b3.jpg
    dd2633ba9d4daa3bc48b422b5baa41b3.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 312
  • Frontspoiler

Anzeige

  • Frontspoiler Beitrag #221
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Prior Design hat für den normalen M2 jetzt auch eine neue Lippe im "Competition Style": https://youtu.be/L_ZLWx9zA_c

Mit Materialgutachten aber leider nicht in Carbon.
Hab angefragt und die kostet 495,80€ ohne Lackierung und ohne Montage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frontspoiler Beitrag #222
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Was echt mal ne Alternative wäre, ich brauch kein Carbon und da ist der Preis echt gut.
 
  • Frontspoiler Beitrag #223
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Sieht sehr fein aus! Müsste man mal sehen wenn das Auto richtig am Boden bzw auf der Straße steht :)
 
  • Frontspoiler Beitrag #224
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
tlgkrl schrieb:
Prior Design hat für den normalen M2 jetzt auch eine neue Lippe im "Competition Style":
Mit Materialgutachten aber leider nicht in Carbon.


Hab angefragt und die kostet 495,80€ ohne Lackierung und ohne Montage.

Soll es auch in Carbon geben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frontspoiler Beitrag #225

Gast7642

Guest
tlgkrl schrieb:
Prior Design hat für den normalen M2 jetzt auch eine neue Lippe im "Competition Style": https://youtu.be/L_ZLWx9zA_c

Mit Materialgutachten aber leider nicht in Carbon.
Hab angefragt und die kostet 495,80€ ohne Lackierung und ohne Montage.

Wieso nimmst du nicht die Carbon von Perl ? Magst du die nicht leiden ? Die hat im Übrigen TÜV

Und die kostet gerade mal 500,--
Ich habe die verbaut. Die sitzt bombenfest und sieht klasse aus

 
  • Frontspoiler Beitrag #226
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Die Lippe von Perl gefällt mir optisch einfach nicht. Ich mag den "Competition Style" mir den Flaps an den Seiten.
 
  • Frontspoiler Beitrag #227

Gast7642

Guest
Ah, Ok das ist dann verständlich.

Da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind. Zum Glück, sonst würden wir alle mit dem gleichen Auto rumfahren.

Ich mag gerade das Schlichte an der Perl Lippe. Diese Flap Ansätze finde ich grotten häßlich.

 
  • Frontspoiler Beitrag #228
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja stimmt. Die Perllippe ist aber wieder so schlicht wie ein angespaxtes Ikea Regalbrett.

Beim M2 ist das mit der Front eh schwierig...
 
  • Frontspoiler Beitrag #229

awaken138

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
3
tlgkrl schrieb:
Prior Design hat für den normalen M2 jetzt auch eine neue Lippe im "Competition Style":
Mit Materialgutachten aber leider nicht in Carbon.
Hab angefragt und die kostet 495,80€ ohne Lackierung und ohne Montage.

Gefällt mir richtig gut und kann anscheinend auch ohne Bohren montiert werden?
 
  • Frontspoiler Beitrag #230
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Hat jemand die Einbauanleitung und die ABE vom Leightweight Schwert ???

Gruß

Sakis

 
  • Frontspoiler Beitrag #233
_mOe_

_mOe_

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2
Habe das PERL Schwert nun verbaut, habe ab 140km/h Vibrationen und vermute das Schwert.

Habe Zeitgleich Sommerschuhe verpasst, wurden aber gewuchtet und schließe ich aus.

Hatte jemand mal Vibrationen?
Der Steg in der Mitte sollte ja eine Stabilisierung sein?!
Hat jemand die vertikalen Spritz-Gummilappen vor den Vorderrädern entfernt? Entfernung erlaubt?
 
  • Frontspoiler Beitrag #234
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Habe das PERL Schwert nun verbaut, habe ab 140km/h Vibrationen und vermute das Schwert.

Ich vermute trotzdem eher die Reifen, gewuchtet heißt gar nichts, ich hatte schon oft bei BMW, dass trotz sorgfältiger Wuchtaktion die Kiste vibriert hat.
 
  • Frontspoiler Beitrag #236
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Habe das PERL Schwert nun verbaut, habe ab 140km/h Vibrationen und vermute das Schwert.

Habe Zeitgleich Sommerschuhe verpasst, wurden aber gewuchtet und schließe ich aus.

Hatte jemand mal Vibrationen?
Der Steg in der Mitte sollte ja eine Stabilisierung sein?!
Hat jemand die vertikalen Spritz-Gummilappen vor den Vorderrädern entfernt? Entfernung erlaubt?
Hatte bei meinem 435i damals das gleiche Phänomen nach Verbau des Perl Schwerts. Ab 150 ging es los, richtung 200 dachte man, dass das Auto auseinanderfliegt. Fehler war beim Montieren des Schwertes gewesen, dieses war etwas zu weit nach vorne verbaut, sodass der Fahrtwind Schwingungen erzeugte die sich auf den Unterboden übertrugen
 
  • Frontspoiler Beitrag #237
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wenn das Schwert korrekt montiert wurde, ist das garantiert nicht der Auslöser für die Vibrationen. Hab das Teil seit über 20k km dran und da vibriert absolut nix.
 
  • Frontspoiler Beitrag #239
_mOe_

_mOe_

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2
Da ich ohnehin nochmals die Breyton GTS2 runtermachen muss, mache ich nochmals paar Fahrten die Winter drauf, aber ich gehe sehr stark von PERL aus.
Der Steg in der Mitte war mir ohnehin etwas suspekt, ob das reichen mag, die 2 Nasen seitlich die den Knick nach unten machen, fördern ein Schwingen zudem.
Vielleicht schraube ich mal meine GoPro vorne ran um es zu sehen ...

Gerade bei Nachtfahrt konnte ich ab 140 ein starkes vibrieren der Lichter an Schildern feststellen, kommt meiner Meinung nach definitiv vom PERL.
Aber sorry, was will man da groß falsch montieren? Mit den 2 Plastikstiften wird die grobe Position bestimmt, die Löcher sind vorgebohrt, es wurde nichts neu gebohrt bis auf die Mitte.

Ich wüsste daher jetzt nicht, wie ich das Schwert weiter nach hinten bekomme, vielleicht etwas verspannt?
Muss ich wohl nochmals in die Grube und versuche mal die Position zu ändern.

Alternativ hab ich überlegt mittig in die großen Einlässe 2 weitere Stege zu verschrauben, würde mir da was optisch passendes drucken.
 
  • Frontspoiler Beitrag #240
_mOe_

_mOe_

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2
Hab heute mal die GoPro vorne montiert und paar Videos gemacht, nachdem ich die Schrauben nochmals etwas nachgezogen hatte.

Vibrationen waren noch spürbar, aber gefühlt nicht mehr ganz so stark ... ob das bissel nachziehen so viel ausgemacht hat?!

Anbei ein Video, Autobahn rauf und bis 210 beschleunigt, zu erkennen am Nummernschild anlegen :p ... dann ausrollen lassen auf 150.
https://www.dropbox.com/s/scwh1b65hq457f2/bis_210.MP4?dl=0
 
Thema:

Frontspoiler

Frontspoiler - Ähnliche Themen

M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
Welcher heckspoiler und welche lippe für vorne?: Moin, Bin aktuell auf der Suche nach nem einer etwas größeren spoilerlippe für hinten und für die frontstoßstange. Was habt ihr so dran oder...
Materialgutachten Clubsportbügel: Hallo zusammen, folgendes: ich hab mir gebraucht einen Clubsportbügel für einen F87 gekauft. Für diesen gibt es auch ein Materialgutachten für die...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
Oben Unten