F87 Frontspoiler

Diskutiere Frontspoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Weiss jemand den Hersteller dieser Spoilerlippe ?
  • Frontspoiler Beitrag #1

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Weiss jemand den Hersteller dieser Spoilerlippe ?

 

Anhänge

  • dd2633ba9d4daa3bc48b422b5baa41b3.jpg
    dd2633ba9d4daa3bc48b422b5baa41b3.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 312
  • Frontspoiler Beitrag #244
Paddington

Paddington

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
BMW M2
So nun habe ich Heute die Frontspoilerlippe in meinen Fahrzeugschein Eingetragen bekommen :cool:

Die Lippe sieht wirklich super aus, genau das was ich suche:love:
Was hast Du dafür bezahlt ?

Muss ich das Teil nur noch irgendwie in der Schweiz eingetragen kriegen :rolleyes:
 
  • Frontspoiler Beitrag #247
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Hi Peter

Wirklich ein mehr als fairer Preis :)
Habe gleich mal angefragt wie es betreffend Eintragung in der Schweiz aussieht :unsure:

Gruss,
Paddington
Hi Peddington, es kann ja nicht so viel anders Sein in der Schweiz wenn Du ein Vergleichsgutachten brauchst oder es Dir hilft kannst Du dich gerne melden:)
 
  • Frontspoiler Beitrag #248
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Hi Peter

Wirklich ein mehr als fairer Preis :)
Habe gleich mal angefragt wie es betreffend Eintragung in der Schweiz aussieht :unsure:

Gruss,
Paddington

Paddington, wenn du Hilfe bei der Eintragung bzw. einen Kontakt in der Schweiz suchst, kannst mir eine PN schreiben.
Habe meine auch eintragen lassen :)

LG
 
  • Frontspoiler Beitrag #249
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Ich spiele übrigens Versuchskaninchen für die neue TRE Carbon Frontlippe. Werde sie nächste Woche montieren und dann hier berichten. Macht für mich optisch einfach einen der saubersten Eindrücke für eine OG M2 Frontlippe (sehr nahe an der M2C MP Frontlippe). Und der Preis ist fair imho.




Edit_2_2000x1334.jpgEdit_6_2000x1334.jpgEdit_4_2000x1334.jpgEdit_5_2000x1334.jpg
 
  • Frontspoiler Beitrag #250
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich spiele übrigens Versuchskaninchen für die neue TRE Carbon Frontlippe. Werde sie nächste Woche montieren und dann hier berichten. Macht für mich optisch einfach einen der saubersten Eindrücke für eine OG M2 Frontlippe (sehr nahe an der M2C MP Frontlippe). Und der Preis ist fair imho.




Anhang anzeigen 32020Anhang anzeigen 32021Anhang anzeigen 32022Anhang anzeigen 32023
Bist du mit der Lippe, die du aktuell drauf hast nicht zufrieden? Ich bin am überlegen ob ich die TRE Lippe oder die DI Lippe nehmen soll
 
  • Frontspoiler Beitrag #251
_mOe_

_mOe_

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2
Ich spiele übrigens Versuchskaninchen für die neue TRE Carbon Frontlippe. Werde sie nächste Woche montieren und dann hier berichten. Macht für mich optisch einfach einen der saubersten Eindrücke für eine OG M2 Frontlippe (sehr nahe an der M2C MP Frontlippe). Und der Preis ist fair imho.

Hatte ich auch angefragt, war das nicht die ohne ABE? Ich bin gespannt ... Preis war aber auch über 1K
 
  • Frontspoiler Beitrag #252
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Bist du mit der Lippe, die du aktuell drauf hast nicht zufrieden? Ich bin am überlegen ob ich die TRE Lippe oder die DI Lippe nehmen soll
Ich möchte nicht voreilig über die Langzeit-Qualität meckern - bei mir hat sich die Oberfläche meiner DI-Lippe nun aber bereits nach kurzer Zeit etwas "gewellt". Für mich als ästhetischer Perfektionist einfach nicht zufriedenstellend - zudem habe ich aber auch einen Steinschlag kassiert. Deshalb kommt jetzt mal die TRE drauf.

Hatte ich auch angefragt, war das nicht die ohne ABE? Ich bin gespannt ... Preis war aber auch über 1K

Die hat soviel mir ist keinerlei Dokumente. In meinem Fall nicht entscheidend, da der Eintrag in den Papieren bereits erfasst ist und ich somit einfach die Lippe wechsle.
 
  • Frontspoiler Beitrag #253

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
Optisch ist die doch genau gleich mit der DI Lippe, oder? Sehe zumindest keine Unterschiede.
So oder so, die einzige wirklich schöne Lippe für den „normalen“ M2. Spiele schon seit einiger Zeit damit, mir die DI Lippe zu kaufen. Aber vielleicht ist die TRE Lippe (kannte ich bis gerade eben nicht) ja besser?
 
  • Frontspoiler Beitrag #256
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Optisch ist die doch genau gleich mit der DI Lippe, oder? Sehe zumindest keine Unterschiede.
So oder so, die einzige wirklich schöne Lippe für den „normalen“ M2. Spiele schon seit einiger Zeit damit, mir die DI Lippe zu kaufen. Aber vielleicht ist die TRE Lippe (kannte ich bis gerade eben nicht) ja besser?

Sind sehr änhlich, die DI Lippe ist aber doch etwas anders: Die seitlichen Flaps sind bei der TRE Variante gegen hinten höher (gleich wie die MP-Teile), wodurch ein optisch schönerer Effekt entsteht, da bei gleichbleibender Höhe schnell der Eindruck entsteht, dass schief montiert wurde. Und

Zudem schliesst die TRE an den vorderen Punkten gleich mit der Front ab, die DI baut weiter nach vorne.
 
  • Frontspoiler Beitrag #257
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Die TRE bzw AutoID Lippe (TRE ist die Produktreihe, AutoID der Vertriebler) ist schon cool.
Aber leider aus UK und keinerlei deutsche Papiere... 😟
 
  • Frontspoiler Beitrag #260

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
lightweight wäre bisher auch meine erste wahl. aber 1500€ ist mir dann doch bissl zu gach.
beim DI war ich mir bisher von der qualität her unsicher. und LRG_M2 hats ja mehr oder weniger auch bestätigt. der TRE macht optisch einen guten eindruck, aber wenns keine papiere gibt, auch sch.....
hat denn der DI papiere oder ähnliches?
Bitte die Nutzungsbedingungen lesen, vulgäre Ausdrücke sind hier nicht erwünscht. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Frontspoiler

Frontspoiler - Ähnliche Themen

M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
Welcher heckspoiler und welche lippe für vorne?: Moin, Bin aktuell auf der Suche nach nem einer etwas größeren spoilerlippe für hinten und für die frontstoßstange. Was habt ihr so dran oder...
Materialgutachten Clubsportbügel: Hallo zusammen, folgendes: ich hab mir gebraucht einen Clubsportbügel für einen F87 gekauft. Für diesen gibt es auch ein Materialgutachten für die...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
Oben Unten