Wettrüsten 2.40

Diskutiere Wettrüsten 2.40 im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dominic, bin 30Jahre alt und komme aus Hamm. Letzten Monat habe ich mir einen M240i...
  • Wettrüsten 2.40 Beitrag #1
Bumblebee

Bumblebee

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M240i LCI/ 328i e30/ SQ5 Plus
Hallo zusammen,
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Dominic, bin 30Jahre alt und komme aus Hamm.
Letzten Monat habe ich mir einen M240i in Blau, mit allem was es an Sonderausstattung gibt, bestellt.
Zur Zeit fahre ich einen e91 330d im Alltag. Ein e30 Cabrio umgebaut auf nen M52B28 Motor habe ich noch für Schönwetter fahrten in der Garage.
Meine BMW S1000rr muss ich verkaufen da ich den 240 leider nicht geschenkt bekomme! :-D

Warum Wettrüsten??
Ich hab mir 2007 einen Z4 3.0i zugelegt! Das konnte mein dad nicht auf sich sitzen lassen und hat sofort ne Schüppe drauf gelegt und nen e46 M3 gekauft! Keine 2 Wochen später kam mein Onkel mit nem e92 M3 an! Naja was soll ich sagen: ich denke mal für den e46 reicht es. Für den e92... mhh mal sehen!?!
Auf jeden Fall weiß es noch keiner biss er vor der Tür steht! Außer Schatzi natürlich.

Gruß Dominic
 
  • Wettrüsten 2.40 Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

Für den E92 M3 reicht es, zumindest beim Sinnfreien Beschleunigen auf grader Strecke, wenn der noch Serie ist. Bei der Querdynamik hast du schlechte Karten, sofern der Fahrer weiß was er tut.

Wenn du deinen Onkel aufziehen willst, sag ihm mal, dass sein M3 vermutlich nur 360-380PS hat. Es ist extrem selten einen Serien M3 mit über 400PS zu erwischen.

 
  • Wettrüsten 2.40 Beitrag #3

Gast2672

Guest
Servus aus Aut, na dann viel Spaß. Der Vergleich ist ganz einfach, die Einen sind M- Modelle und deiner ist eben "nur" ein 40i.
Dieser langt aber sicherlich auch allemal, um es im Alltag lustig zu haben :-D
 
  • Wettrüsten 2.40 Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Dominic :winkewinke: ,

willkommen beim 2erTalk und Glückwunsch zur 240er-Bestellung. Die nächste Stufe im familieninternen Wettrüsten ... Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt ... :mrgreen:
 
  • Wettrüsten 2.40 Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi Dominic
willkommen und Glückwunsch zur 240i Bestellung

Hamm ist ja nur ein Katzensprung von Selm vielleicht sieht man sich ja mal, vielleicht sogar in München [emoji6] habe meinem 240i auch letzten Monat bestellt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Wettrüsten 2.40 Beitrag #6
Bumblebee

Bumblebee

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M240i LCI/ 328i e30/ SQ5 Plus
Danke
 
  • Wettrüsten 2.40 Beitrag #7
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Bumblebee schrieb:
Warum Wettrüsten??
Ich hab mir 2007 einen Z4 3.0i zugelegt! Das konnte mein dad nicht auf sich sitzen lassen und hat sofort ne Schüppe drauf gelegt und nen e46 M3 gekauft! Keine 2 Wochen später kam mein Onkel mit nem e92 M3 an! Naja was soll ich sagen: ich denke mal für den e46 reicht es. Für den e92... mhh mal sehen!?!
Auf jeden Fall weiß es noch keiner biss er vor der Tür steht! Außer Schatzi natürlich.
:lol: :crazy: Ihr seid schon genau so BMW-verrückt wie ich ;)

Ach ja Dominic, natürlich noch ein

:willkommen:

in Forum :daumen:

 
  • Wettrüsten 2.40 Beitrag #8
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
:willkommen:

 
  • Wettrüsten 2.40 Beitrag #9
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
Thema:

Wettrüsten 2.40

Wettrüsten 2.40 - Ähnliche Themen

Mahlzeit aus NRW: Hallo Gemeinde :winkewinke: ich bin Johannes, 59 Jahre und komme aus einer Gemeinde im nördlichem Ruhrgebiet bzw. südlichem Münsterland (je...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Oben Unten