Mein erster BMW

Diskutiere Mein erster BMW im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin seit gestern Eigentümer eines ca. 12 Monate alten BMW M240i sDrive Coupés in schwarz. Es ist insgesamt mein erster BMW...
  • Mein erster BMW Beitrag #1

sk270278

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
24
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Eigentümer eines ca. 12 Monate alten BMW M240i sDrive Coupés in schwarz.

Es ist insgesamt mein erster BMW, obwohl ich schon seit über 20 Jahren meine FE besitze.

Er macht übrigens riesig Spaß :)

Erstmal werde ich mich bei Euch ein wenig umsehen um Infos zu sammeln, um dann evtl. später auch mal Fragen zu stellen.

Gruß sk270278

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein erster BMW Beitrag #2
reefton

reefton

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Auto.

Eine tolle Wahl :daumen:

Ich warte auf meinen M240i noch bis Ende des Jahres :-(

 
  • Mein erster BMW Beitrag #3
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im
Forum habe schon ein paar Jahre BMW Erfahrungen gesammelt E30 2xE46 2xE90 u d zur Zeit 220i Coupe
Allerdings warte ich auch voller Ungeduld auf meinen nächsten F22 ein M240i LCI hoffe das er im November kommt auch in schwarz wie alle meine BMW's

Viel Freude mit deinem

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Mein erster BMW Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen im Forum :winkewinke: und Glückwunsch zu Deinem ersten BMW. :daumen:
 
  • Mein erster BMW Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Mein erster BMW Beitrag #6
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
:willkommen:

 
  • Mein erster BMW Beitrag #7
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Mein erster BMW Beitrag #8
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Mein erster BMW Beitrag #9

sk270278

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
24
Dankeschön erstmal.

Bis jetzt war der 240er sicher die richtige Wahl für mich :)

Leider komme ich mit dem Lesen alleine der M240i-Sparte nicht wirklich voran.

Ich werde mir meine Fragen erstmal für mich notieren und erst wenn ich (meiner Meinung nach) nichts dazu finde (was voraussetzt, daß ich alles gelesen habe), werde ich mich an euch wenden.

Aus den Beiträgen ergibt sich zumindest das Gefühl, daß mehrere Forenmitglieder von euch wirklich eine Menge Ahnung haben. Ich fühle mich also hier ziemlich gut aufgehoben!

Also bis dann.

Gruß sk270278

 
Thema:

Mein erster BMW

Mein erster BMW - Ähnliche Themen

PLZ 9 Servus aus Niederbayern: Da ich mich ja schon seit ein paar Monaten im Forum rumtreibe, stelle ich mich nun auch kurz vor. Mein Name ist Andi und ich habe nach 12 Jahren...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
BMW M240i BSI-Paket / Service Bremsflüssigkeit + HU/AU - Aktiver Fußgängerschutz / Gasdruckfedern: Hallo zusammen, wir besitzen ein M240i Cabrio, welches aus Ende 2016 ist. Vergangenes Jahr haben wir ein sog. BSI-Paket gebucht, in welchem die...
Oben Unten