Holt ihr euren BMW 2er in der BMW Welt ab oder beim Händler?

Diskutiere Holt ihr euren BMW 2er in der BMW Welt ab oder beim Händler? im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Jeder sollte sich einmal in seinem Autoleben die Abholung im Werk (egal welche Marke) können. Ein zweites Mal braucht man es aber nicht. Wichtig...

Wie holt ihr eurer Fahrzeug ab.

  • BMW Welt PREMIUM COMPACT

    Stimmen: 13 28,9%
  • BMW Welt PREMIUM

    Stimmen: 11 24,4%
  • BMW Welt PREMIUM Plus

    Stimmen: 1 2,2%
  • BMW Welt LUXURY 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vertragshändler BMW Niederlassung

    Stimmen: 18 40,0%
  • Autohändler

    Stimmen: 2 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Holt ihr euren BMW 2er in der BMW Welt ab oder beim Händler? Beitrag #41
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Jeder sollte sich einmal in seinem Autoleben die Abholung im Werk (egal welche Marke) können. Ein zweites Mal braucht man es aber nicht. Wichtig ist die Einweisung, zumindest in der heutigen Zeit und da sind die Verkäufer in der Regel sehr motiviert.

 
  • Holt ihr euren BMW 2er in der BMW Welt ab oder beim Händler? Beitrag #42
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Habe BMW Welt Premium genommen, werd ich aber auch nur einmal machen um das mal erlebt zu haben da es ja doch nicht ganz günstig ist. Preise haben sich übrigens jeweils um 50€ erhöht da im Februar in der BMW Welt umgebaut worden ist. Liste hab ich mal angehängt

 

Anhänge

  • Preise_und_Leistungen_01-2016_2(1).pdf
    1.012,9 KB · Aufrufe: 196
  • Holt ihr euren BMW 2er in der BMW Welt ab oder beim Händler? Beitrag #43

Gast815

Guest
Wollte erst in der BMW Welt abholen, aber deswegen 4-6 Wochen länger warten war mir echt zu blöd. Mit den Kosten für Flug, Hotel und Sprit kommt es dann aufs Gleiche raus beim Händler..

 
  • Holt ihr euren BMW 2er in der BMW Welt ab oder beim Händler? Beitrag #44
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
shinin schrieb:
Wollte erst in der BMW Welt abholen, aber deswegen 4-6 Wochen länger warten war mir echt zu blöd. Mit den Kosten für Flug, Hotel und Sprit kommt es dann aufs Gleiche raus beim Händler..
Was kostet bei dir denn die Abholung beim Händler?

 
  • Holt ihr euren BMW 2er in der BMW Welt ab oder beim Händler? Beitrag #45
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
shinin schrieb:
Wollte erst in der BMW Welt abholen, aber deswegen 4-6 Wochen länger warten war mir echt zu blöd. Mit den Kosten für Flug, Hotel und Sprit kommt es dann aufs Gleiche raus beim Händler..
Ja etwas blöd mit dem warten aber dafür wird die Vorfreude immer größer :). Hätte meinen schon am 11 April haben können muss aber wegen der BMW Welt 6 Wochen länger warten bis Ende Mai

 
  • Holt ihr euren BMW 2er in der BMW Welt ab oder beim Händler? Beitrag #46

Gast815

Guest
Das würde ich nicht aushalten - fahre nämlich Bus gerade :D

 
  • Holt ihr euren BMW 2er in der BMW Welt ab oder beim Händler? Beitrag #47
///Sascha91

///Sascha91

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235
Meinen M235 hole ich am 17. Mai in der Bmw Welt ab.

Vorfreude bis dato, ist noch dezent ausgedrückt.:winkewinke:​

 
  • Holt ihr euren BMW 2er in der BMW Welt ab oder beim Händler? Beitrag #48
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Meinen hab ich ja leider nicht in der BMW Welt abgeholt, weil der schon "so" beim Händler stand.

Da ich aber schon mehrfach Fahrzeuge dort abgeholt habe, kann ich es nur jedem Empfehlen!

Es ist immer wieder ein toller "Erlebnistag" dort in "aktiver Mission" zu sein!

Monty

 
Thema:

Holt ihr euren BMW 2er in der BMW Welt ab oder beim Händler?

Holt ihr euren BMW 2er in der BMW Welt ab oder beim Händler? - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F23 My BMW App zeigt keinen Kilometerstand mehr an: Hallo, seitdem 15.09.23 aktualisiert sich bei mir der Kilometerstand in der My BMW App leider nicht mehr, ansonsten sind alle Funktionen der App...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten