Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-))

Diskutiere Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) im Vorstellung Forum im Bereich Community; .... und was für eine
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #41
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Cut1 schrieb:
Für eine Geliebte nimmt man die eine oder andere Strapaze in Kauf ;-) . Viel Spaß damit ....
.... und was für eine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #42
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #43
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Es sollte eigentlich weitergehen, aber dagegen ist man machtlos....
Gepäck mit dementsprechendem Equipment ist auch dabei ;-)
 

Anhänge

  • IMG_0522.JPG
    IMG_0522.JPG
    75 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0458.JPG
    IMG_0458.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 11
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #44
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Darf man fragen wo Du den Wagen abholst anlässlich dieser Europarundreise? :rolleyes:

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #45

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Interessant :victory:

Teneriffa -> Madrid
Madrid -> Vienna
Vienna -> ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #46
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Der "Vogel" ist endlich da.....

@erarich wir wollen doch nicht gleich alles verraten ;-)
 

Anhänge

  • IMG_0523.JPG
    IMG_0523.JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 9
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #47

Gast2672

Guest
Finde ich super die Geschichte zu dem Wagen, dass bleibt jedenfalls in Erinnerung und kannst in vielen Jahren noch erzählen :-D
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #48
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
M2_Canarias schrieb:
@erarich wir wollen doch nicht gleich alles verraten ;)

Ich erwarte deine ausführliche Geschichte dann am Sonntag bei Toni :geheimnis: :victory:

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #49
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
@erarich Selbstverständlich, mit allen Luxus an Details :) die nicht mal mein Freundeskreis kennt
 

Anhänge

  • IMG_4571.JPG
    IMG_4571.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_4572.JPG
    IMG_4572.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 9
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #50
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
..... und wieder unterwegs.....mitten ins "Gefecht des Rivalenlagers" :) :)

Noch einmal
 

Anhänge

  • IMG_0528.JPG
    IMG_0528.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #51

Boesi

Guest
Find ich witzig wie das alles fotografierst und kommentierst .
Top


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #52
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo guten Morgen Miguel, :winkewinke:

und wie geht‘s weiter bei Dir? :popcorn: Bin schon sehr gespannt ... :)
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #53
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Es geht weiter :)
Sicherlich könnt Ihr Euch vorstellen, dass so ein Tag nicht ohne ist, voll von Emotionen und beim Anblick der "Geliebten" erging es mir so ähnlich wie Roy (siehe ->> https://www.instagram.com/p/BWwkn_jhPQ1/ )

Hände über Kopf... beim "Poanblick" musste ich in die Knie gehen und lag schliesslich sogar auf den Boden .... das Gesicht vom Verkäufer war.... :D
:D

Der Wagen ist einfach der Hammer, oder wie wir in España sagen würden .. "es la leche" (übersetzt "es ist die Milch" .. ja, ja ich weiss klingt etwas spanisch :kichern: ).
Die ganze Übergabe-Prozedur dauerte ca. 1,5 Stunden und danach ging es wieder auf den Rücktransport in ihr (nicht vergessen, es ist ja die "Geliebte" :kichern: !!) Entstehungsland.
Auf dem Rückweg keinerlei Kontrolle an beiden Grenzen (hoffe, dass es in Frankeich und Spanien gleich gut geht) und das Wetter war bombastisch. Nach kurzer Essenspause in Austria, ging die Fahrt weiter Richtung "Stammsitz", wo sie dann am Abend - nach reichlich Verspätung durch den immensen Stau an der Westumfahrung - im "Beauty-Center" nach 560 Km abgeliefert wurde (eine Tankfüllung von 44,7 lt, zusätzlich zum "Anfangsbenzin" haben dafür gereicht)

Was soll ich noch sagen... die Sitze sind gar nicht mal so schlecht :pfeifen: und der Sound der SerienAGA ist ja schon nicht von schlechten Eltern.. Habe natürlich auch penibel auf die Einfahrvorgaben geachtet. Mit dem Race-Display Performance Lenkrad muss ich mich noch mehr einlesen, aber es ist auf alle Fälle :faszinierend:

Am kommenden Montag wird sie vom "Beauty-Center" in "Toni's Fitness-Studio" gebracht..... man, man, wie geil wird sie erst dann ausschauen :eek: :lecker:

 

Anhänge

  • IMG_0535.JPG
    IMG_0535.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0537 (1).JPG
    IMG_0537 (1).JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #54
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Unterwegs gab es dann auch noch ein paar Begegnungen (Ferrari im Spiegel; auch eine Giulia QV, leider ohne Aufnahme)

.... als ich auf Höhe des :bmw: Brummi-Fahrer fuhr, gab er völlig freuend :daumen: :daumen:

Habe mich natürlich mit niemanden angelegt und immer brav rechts rüber gezogen ;)

Erstaunlicherweise habe ich in meine Richtung keinen einzigen Porsche getroffen...

 

Anhänge

  • FullSizeRender (33).jpg
    FullSizeRender (33).jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 17
  • FullSizeRender (32).jpg
    FullSizeRender (32).jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 8
  • FullSizeRender (31).jpg
    FullSizeRender (31).jpg
    86 KB · Aufrufe: 10
  • FullSizeRender (30).jpg
    FullSizeRender (30).jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #55
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch zu Deiner neuen „Geliebten“, allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß ... :daumen: :victory:

Ach ja: Danke für Deine „Geschichte“ , ist echt unterhaltsam ... :beifall: :verneigen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #56
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Die erste volle Betankung von gestern

 

Anhänge

  • Erste_volle_Betankung_sin_matr.jpg
    Erste_volle_Betankung_sin_matr.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 20
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #57
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Da ich ja einige Tage fahrerisch mit meiner "Geliebten" obligatorisch pausieren muss, war heute bei einem Super-Wetter ein Besuch der Welt fällig, verbunden mit BrianConnors Übergabe.

 

Anhänge

  • IMG_0610.JPG
    IMG_0610.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0615.JPG
    IMG_0615.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0616.JPG
    IMG_0616.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0617.JPG
    IMG_0617.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0618.JPG
    IMG_0618.JPG
    167,2 KB · Aufrufe: 4
  • FullSizeRender (35).jpg
    FullSizeRender (35).jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 7
  • FullSizeRender (34).jpg
    FullSizeRender (34).jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 10
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #58

Gast2672

Guest
Irgendwie kannst du einem schon den Mund wässrig machen, vielen Dank auch ;) :D

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #59
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Dann wart erstmal aufn Dienstag.... nach dem Durchlauf in "Toni's Fitness-Studio" :jumper: :lecker:

Ich kanns auch noch gar nicht richtig glauben, dass ich den Wagen habe :faszinierend:

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #60

Gast2672

Guest
Hahaha, freut mich jedenfalls für dich. Vielleicht steige ich ja eines Tages auch noch um, mal sehen...

Eine kleine Kur bei Toni ist dann ja schon fast Gesetz. :cool:

 
Thema:

Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-))

Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) - Ähnliche Themen

BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten