Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-))

Diskutiere Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) im Vorstellung Forum im Bereich Community; hier hast du die ersten Bilder von deinem Wagen also versteckt. Gratulation zum neuen Flitzer und vor allem eine knitterfrei Fahrt!
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #61
*mt*

*mt*

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
4.154
Fahrzeugtyp
BMW
hier hast du die ersten Bilder von deinem Wagen also versteckt.

Gratulation zum neuen Flitzer und vor allem eine knitterfrei Fahrt!

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #62
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
M2_Canarias schrieb:
Dann wart erstmal aufn Dienstag.... nach dem Durchlauf in "Toni's Fitness-Studio" :jumper: :lecker:

Ich kanns auch noch gar nicht richtig glauben, dass ich den Wagen habe :faszinierend:

Oh ja bin auch schon ganz gespannt[emoji12][emoji1303] wird auf jeden Fall mega [emoji41]

Auch hier herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! Bis Sonntag [emoji1308]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #63
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
*mt* schrieb:
hier hast du die ersten Bilder von deinem Wagen also versteckt.

Gratulation zum neuen Flitzer und vor allem eine knitterfrei Fahrt!

:merci:

Toni TPS-Performance schrieb:
Oh ja bin auch schon ganz gespannt[emoji12][emoji1303] wird auf jeden Fall mega [emoji41]

Auch hier herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! Bis Sonntag [emoji1308]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Muchas gracias... ja bis Sonntag, aber noch zu Fuss... am Montag dann auf 4 Contis :kichern:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #64

Boesi

Guest
Canarias , du machst den M bei Toni zum
Mann ? Sehr geil bei Toni habe ich auch einiges gekauft für mein kl M . Viel Spaß bei der Op !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #65
Hitinger

Hitinger

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2 F87 / M3 E46
Ist echt Super da mit zu fiebern! Viel Spaß mit Ihr!
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #66
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Da dieses Wochenende die Welt ihr 10-Jähriges feiert, war auch dort ein Besuch Pflicht.

Der 3.0 CSL Hommage R ... was für ein "Apparat", steht auf "netten" Michelin's ... an der HA mit 325/30/21" :eek:

... und die Auslieferungen gingen natürlich weiter... auch M2 waren dabei.

 

Anhänge

  • IMG_0781.JPG
    IMG_0781.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0762.JPG
    IMG_0762.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0773.JPG
    IMG_0773.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0805.JPG
    IMG_0805.JPG
    86 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0801.JPG
    IMG_0801.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0793.JPG
    IMG_0793.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0791.JPG
    IMG_0791.JPG
    98 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0789.JPG
    IMG_0789.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0788.JPG
    IMG_0788.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0778.JPG
    IMG_0778.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0776.JPG
    IMG_0776.JPG
    109 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0775.JPG
    IMG_0775.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0771.JPG
    IMG_0771.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0769.JPG
    IMG_0769.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0768.JPG
    IMG_0768.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0766.JPG
    IMG_0766.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0765.JPG
    IMG_0765.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0763.JPG
    IMG_0763.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 22
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #67
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Boesi schrieb:
Canarias , du machst den M bei Toni zum
Mann ? Sehr geil bei Toni habe ich auch einiges gekauft für mein kl M . Viel Spaß bei der Op !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zum Mann? :rolleyes: ... ne, ne, zu einer noch schöneren señorita, alias die "Geliebte" :grins:

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #68
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Buenos días,

Geliebte aus dem "Beauty-Center" abgeholt..... was soll ich sagen.......#ModusDaLegstDiNiederON ... welch ein geiles Kleid, wow... ich bin mehr als begeistert :juchu: ... und zum Glück hat es auf der Fahrt zu "Toni's Fitness Studio" nicht geregnet.

Nun sind die Vitamine im Anmarsch ;)

 

Anhänge

  • IMG_0829.JPG
    IMG_0829.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #69
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
M2_Canarias schrieb:
Da ich ja einige Tage fahrerisch mit meiner "Geliebten" obligatorisch pausieren muss, war heute bei einem Super-Wetter ein Besuch der Welt fällig, verbunden mit BrianConnors Übergabe.

der schwarze ist ja meiner :D

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #70
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Hier das Resultat meiner Geliebten im "Fiesta :seilchenspringen: Valenciana" Outfit.

Dazu muss ich bemerken, dass sie noch nicht ganz komplett eingekleidet ist, es fehlen noch einige Details, welche Zuhause liegen. Und ja, ich weiss, dass sie runter müsste, aber da spielt meine TG nicht mit, somit bleibt sie erstmal so.

Verbaut wurden u.a.:

  • HSJ DP mit Original AGA (Sound reicht mir komplett)
  • LLK Competition Evo2 (kommt ihr dann bei unserem wärmeren Klima zu gute)
  • AC Box
  • AC Heckspoiler (sieht sehr gut aus und kommt steiler raus)
  • AC Innenraumpaket + Motoroptik

Nochmals besten Dank an Toni TPS für die sehr gute "Begleitung" während der ganzen Beratungs-und Planungsphase, sowie letztendlich der Ausführung.

Ich hoffe sie gefällt Euch, jedenfalls der Besitzer ist Mega-Happy und das ist ja immer die Hauptsache :daumen:

Heute startet die Fahrt in Richtung Huelva (Südspanien), wo am Samstag Vormittag das :speedboot: wartet.

Vielleicht begegnet man sich unterwegs in Richtung Bodensee, Schwarzwald, Richtung Frankreich.

Bis demnächst.

PS: die Farbkombination kommt auf den Fotos nicht so geil rüber, wie in Natura.... da sie sich aber bald in sonnenreichen Bereichen aufhalten wird, bewirkt die Sonnenbestrahlung einen Megaeffekt.... konnte mich davon selbst am vergangenen Freitag vorab überzeugen, wo es in München noch sonnig war

 

Anhänge

  • IMG_0869.JPG
    IMG_0869.JPG
    120 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0870.JPG
    IMG_0870.JPG
    108,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0867.JPG
    IMG_0867.JPG
    107 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0863.JPG
    IMG_0863.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0861.JPG
    IMG_0861.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0857.JPG
    IMG_0857.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0855.JPG
    IMG_0855.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0851.JPG
    IMG_0851.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #71
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
#totalüberrascht [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #72
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
So hätte der m2 kommen sollen und nicht in diesem hässlichen türkis.... äh LBB.

Schöne Arbeit und guter Geschmack!
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #73

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Farbe kickt mich jetzt nicht so. Die Umsetzung ist aber sehr gut gelungen, vor allem der Innenraum (bis auf den ollen Knüppel :crazy: ) ist sehr gut gelungen.

Auch die Carbon Akzente, vor allem das Dach, sind mega.

Sehr gute Arbeit die hier geleistet wurde! :daumen:

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #74

Gast2672

Guest
Sieht sehr gut aus , Gratulation! :daumen:

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #75
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Mega „Geliebte“!!! :daumen: Viel Spaß mit der heißblütigen Schönheit ... :hitze:
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #76
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Schaut sehr gut aus
Nur der Schaltknauf mag mir nicht so gefallen
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #77

Gast2676

Guest
Der sieht echt super aus [emoji106]als Gegengewicht zum schwarzen Diffusor und dem Spoiler hinten.. Wäre vielleicht vorne noch n Carbon Schwert ganz cool.. Aber echt Top die Emma [emoji4]

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #78

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Da hast du ja nun einen sehr schönen M2! :rolleyes:

Finde die Folierung in Valencia Orange sehr sehr Geil!! :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #79
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Wieso hast die Einstiege nicht mitfolieren lassen?
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #80

RainerH

Guest
Hui. Der ist sehr hübsch geworden. Die Farbe steht dem M2 ausgesprochen gut.

Ich bin gespannt wie Du zufrieden bist und auf Deine Rückmeldung zur ACS Box mit Downpipe.

Viel Spass und unfallfreie Fahrt.

Beste Grüße

Rainer

 
Thema:

Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-))

Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) - Ähnliche Themen

BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten