Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-))

Diskutiere Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; .... und was für eine
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte für Reaktionen
897
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Cut1 schrieb:
Für eine Geliebte nimmt man die eine oder andere Strapaze in Kauf ;-) . Viel Spaß damit ....
.... und was für eine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte für Reaktionen
897
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Es sollte eigentlich weitergehen, aber dagegen ist man machtlos....
Gepäck mit dementsprechendem Equipment ist auch dabei ;-)

Anhänge

erarich

erarich

Stammuser
Punkte für Reaktionen
676
Fahrzeugtyp
M2 F87
Darf man fragen wo Du den Wagen abholst anlässlich dieser Europarundreise? :rolleyes:

TeKilla

Punkte für Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Interessant :victory:

Teneriffa -> Madrid
Madrid -> Vienna
Vienna -> ???

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte für Reaktionen
897
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Der "Vogel" ist endlich da.....

@erarich wir wollen doch nicht gleich alles verraten ;-)

Anhänge

Cut1

Cut1

Stammuser
Punkte für Reaktionen
966
Fahrzeugtyp
BMW M 235i
Finde ich super die Geschichte zu dem Wagen, dass bleibt jedenfalls in Erinnerung und kannst in vielen Jahren noch erzählen :-D

erarich

erarich

Stammuser
Punkte für Reaktionen
676
Fahrzeugtyp
M2 F87
M2_Canarias schrieb:
@erarich wir wollen doch nicht gleich alles verraten ;)
Ich erwarte deine ausführliche Geschichte dann am Sonntag bei Toni :geheimnis: :victory:

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte für Reaktionen
897
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
@erarich Selbstverständlich, mit allen Luxus an Details :) die nicht mal mein Freundeskreis kennt

Anhänge

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte für Reaktionen
897
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
..... und wieder unterwegs.....mitten ins "Gefecht des Rivalenlagers" :) :)

Noch einmal

Anhänge

Boesi

Guest
Find ich witzig wie das alles fotografierst und kommentierst .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.756
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo guten Morgen Miguel, :winkewinke:

und wie geht‘s weiter bei Dir? :popcorn: Bin schon sehr gespannt ... :)

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte für Reaktionen
897
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Es geht weiter :)
Sicherlich könnt Ihr Euch vorstellen, dass so ein Tag nicht ohne ist, voll von Emotionen und beim Anblick der "Geliebten" erging es mir so ähnlich wie Roy (siehe ->> https://www.instagram.com/p/BWwkn_jhPQ1/ )

Hände über Kopf... beim "Poanblick" musste ich in die Knie gehen und lag schliesslich sogar auf den Boden .... das Gesicht vom Verkäufer war.... :D
:D

Der Wagen ist einfach der Hammer, oder wie wir in España sagen würden .. "es la leche" (übersetzt "es ist die Milch" .. ja, ja ich weiss klingt etwas spanisch :kichern: ).
Die ganze Übergabe-Prozedur dauerte ca. 1,5 Stunden und danach ging es wieder auf den Rücktransport in ihr (nicht vergessen, es ist ja die "Geliebte" :kichern: !!) Entstehungsland.
Auf dem Rückweg keinerlei Kontrolle an beiden Grenzen (hoffe, dass es in Frankeich und Spanien gleich gut geht) und das Wetter war bombastisch. Nach kurzer Essenspause in Austria, ging die Fahrt weiter Richtung "Stammsitz", wo sie dann am Abend - nach reichlich Verspätung durch den immensen Stau an der Westumfahrung - im "Beauty-Center" nach 560 Km abgeliefert wurde (eine Tankfüllung von 44,7 lt, zusätzlich zum "Anfangsbenzin" haben dafür gereicht)

Was soll ich noch sagen... die Sitze sind gar nicht mal so schlecht :pfeifen: und der Sound der SerienAGA ist ja schon nicht von schlechten Eltern.. Habe natürlich auch penibel auf die Einfahrvorgaben geachtet. Mit dem Race-Display Performance Lenkrad muss ich mich noch mehr einlesen, aber es ist auf alle Fälle :faszinierend:

Am kommenden Montag wird sie vom "Beauty-Center" in "Toni's Fitness-Studio" gebracht..... man, man, wie geil wird sie erst dann ausschauen :eek: :lecker:

Anhänge

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte für Reaktionen
897
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Unterwegs gab es dann auch noch ein paar Begegnungen (Ferrari im Spiegel; auch eine Giulia QV, leider ohne Aufnahme)

.... als ich auf Höhe des :bmw: Brummi-Fahrer fuhr, gab er völlig freuend :daumen: :daumen:

Habe mich natürlich mit niemanden angelegt und immer brav rechts rüber gezogen ;)

Erstaunlicherweise habe ich in meine Richtung keinen einzigen Porsche getroffen...

Anhänge

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.756
Fahrzeugtyp
M235i
Glückwunsch zu Deiner neuen „Geliebten“, allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß ... :daumen: :victory:

Ach ja: Danke für Deine „Geschichte“ , ist echt unterhaltsam ... :beifall: :verneigen:

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte für Reaktionen
897
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Da ich ja einige Tage fahrerisch mit meiner "Geliebten" obligatorisch pausieren muss, war heute bei einem Super-Wetter ein Besuch der Welt fällig, verbunden mit BrianConnors Übergabe.

Anhänge

Cut1

Cut1

Stammuser
Punkte für Reaktionen
966
Fahrzeugtyp
BMW M 235i
Irgendwie kannst du einem schon den Mund wässrig machen, vielen Dank auch ;) :D

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte für Reaktionen
897
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Dann wart erstmal aufn Dienstag.... nach dem Durchlauf in "Toni's Fitness-Studio" :jumper: :lecker:

Ich kanns auch noch gar nicht richtig glauben, dass ich den Wagen habe :faszinierend:

Cut1

Cut1

Stammuser
Punkte für Reaktionen
966
Fahrzeugtyp
BMW M 235i
Hahaha, freut mich jedenfalls für dich. Vielleicht steige ich ja eines Tages auch noch um, mal sehen...

Eine kleine Kur bei Toni ist dann ja schon fast Gesetz. :cool:

Thema:

Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-))

Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) - Ähnliche Themen

• Hallo aus Leonberg

Hallo aus Leonberg: Hallo zusammen :) habe mich heute registriert und wollte mich vorstellen. Mein Name ist Alessandro bin 42 Jahre und wohne in Leonberg bei...
  • Hallo aus dem Hamburger Raum

Hallo aus dem Hamburger Raum: Hallo coole 2er Gemeinde 💪 nachdem ich nun schon nee Weile hier angemeldet bin und auch mitlese, will ich mich und meinen M235i auch mal...
  • Hallo aus dem Münchener Land

Hallo aus dem Münchener Land: Salve, nach Jahren der Abstinenz kommt mir wieder ein Beamer ins Haus. Schwankte zwischen 235i und 240i und kuck mir am Freitag einen an den ich...
  • Hallo aus der Nordostschweiz

Hallo aus der Nordostschweiz: Guten Abend in die Runde Möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan, bin 49 Jahre alt und arbeite als Schreibtischtäter. Habe mir am 16.04.20...
  • Hallo und grüezi aus der Schweiz 🇨🇭

Hallo und grüezi aus der Schweiz 🇨🇭: Hallo zusammen, Gerne möchte ich mich bei Euch kurz vorstellen. Wie man an meinem Namen erkennen kann heisse ich Joel und fahre seit August 19...