Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-))

Diskutiere Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren dass um so eine Insel häufig Meerwasser anzutreffen ist. Auf Nachfrage hat man mir versichert es...
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #21
Sixpack66

Sixpack66

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M135i xDrive
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren dass um so eine Insel häufig Meerwasser anzutreffen ist.

Auf Nachfrage hat man mir versichert es handele sich dabei um Salzwasser. :schwimmer:

Gruß

Ralf

.

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #22
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Das erreicht aber zum Glück (noch) nicht die Strassen, welche die "kleine Bestie" (so wie man den M2 in Spanien nennt) befahren wird ;)

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #23
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

Ja da gibt es ein paar interessante Straßen! :) Welche Insel ist es denn genau?

Hätte auch lieber einen M2 gehabt im Urlaub statt Seat Leon (Teneriffa) und Opel Corsa (Lanzarote) als Mietwagen... :D

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #24
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Abwechslung ist angesagt ..... Teneriffa :bergsteiger: Gran Canaria :segeln: und La Palma ... und nette kurvige Strecken gibt es auf allen Inseln en masse :D

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #25
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Soooo, habe heute die Farbe auf MG geändert....mal schauen wann es endlich in Richtung 150 geht :popcorn:

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #26
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Es geht vorwärts..... ab heute steht er auf 112 :bmw:

Zu meiner Austattung ein paar Details:

MG

HS

Meine spartanische Sonderausstattungsliste ( :formel1: steht ja im Mittelpunkt) sieht wie folgt aus:

- 420 Scheibentönung

- 430 Innen-und Aussenspiegelpaket

- 441 Raucherpaket (bin aber Nichtraucher ;) )

- 488 Lordosenstütze

- 575 Zusätzliche 12V Steckdose

- 3AP Graukeil

Das Durchladesystem und das Reifenreparaturset sind bei mir serienmässig und wichtig war mir vor allem → keine Sitzheizung :hitze:

:popcorn:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #27
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Grade eben Nachricht erhalten.... Status 150 erreicht :grins:

Voraussichtliche Produktion am 27.09. (bestellt am 28.06.)

Hoffe, dass ich von dem Lenkradlieferungsproblem verschont bleibe. :unsure:

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #28
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
M2_Canarias schrieb:
...... Gelandet bin ich hier eigentlich wegen der “Audi Misere”, da ich einen FL RS3 bestellen wollte, aber die Bestellbarkeit sich ja immer wieder verzögerte.... von den Bremsproblem ganz zu schweigen.....


Na zum Glück ging das mit meiner gewollten RS3 Bestellung in die Hose.... zur Zeit Auslieferungsstop für alle RS3 Neuwagen, anscheinend wegen sicherheitsrelevanten Problem :eek:ha:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #29
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Noch 29 mal :schlafen:

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #30
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Sooooooooo, vorhin eMail vom Händler erhalten, dass der Wagen heute bei ihm angeliefert worden ist :juchu:

Abholung erfolgt erst in ca. 2 Wochen ... nach einer Anreise von ca. 5.000 Km :fernflugzeug:

Danach geht's sofort ins "Beauty-Center" und anschliessend ins "Fitness-Studio" vom Toni :D

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #31
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Na dann hat das warten ja ein Ende [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #32
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Ja, zum Glück hatte ich eine relative kurze Wartezeit ... nur 3,5 Monate ... wenn ich da von manch anderen Wartezeiten lese...
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #33
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Grade Bilder vom Händler erhalten ...... und er steht auf Contis :(

Kommenden Montag beginnt die lange und etwas andere Abholungsreise :)

 

Anhänge

  • 028.JPG
    028.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 25
  • 030.JPG
    030.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #34

Boesi

Guest
Na du brauchst doch gar keine Profilreifen auf den Kanaren . Da wuerde ich durchgehend das ganze Jahr mind semis oder slicks fahren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #35
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
:D :D

Nach den Contis kommen dann eben Semis drauf... mal schauen wieviel Km die Contis aushalten

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #36

Boesi

Guest
Wahrscheinlich halten die cup 2 danach dann länger weil das Gripp Niveau deutlich höher ist besonders weil du auch noch konstant warme Temperaturen hast


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #37
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Die etwas andere Abholung hat begonnen...IMG_0519.JPG
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #38

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Viel Spaß bei der Abholung und Fahrt mit deinem M2!!! :)

 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #39
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
M2_Canarias schrieb:
Die etwas andere Abholung hat begonnen...
attachicon.gif
IMG_0519.JPG
Na dann gute Anreise :) und ganz ganz viel Spaß bei der Abholung ... :daumen:
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #40

Gast2672

Guest
Für eine Geliebte nimmt man die eine oder andere Strapaze in Kauf ;-) . Viel Spaß damit ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-))

Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) - Ähnliche Themen

BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten