F46 Welche Hundebox für den Gran Tourer

Diskutiere Welche Hundebox für den Gran Tourer im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin ihr, welche Hundebox könnt ihr von der Größe und natürlich von der Qualität her für den Gran Tourer empfehlen? Die sollte perfekt rein...
  • Welche Hundebox für den Gran Tourer Beitrag #1

The Skiman

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220i Gran Tourer
Moin ihr,

welche Hundebox könnt ihr von der Größe und natürlich von der Qualität her
für den Gran Tourer empfehlen?
Die sollte perfekt rein passen und die Hälfte des Kofferraums max belegen. Da soll ja auch noch
was anderes rein passen.

Unsere Hündin ist eine 31Kg 56cm Dame
 
  • Welche Hundebox für den Gran Tourer

Anzeige

  • Welche Hundebox für den Gran Tourer Beitrag #2
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
Hi Chris, du hast eine PN.

 
  • Welche Hundebox für den Gran Tourer Beitrag #4
F46.220dAx

F46.220dAx

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW F46
Wir haben auch schon unsere Schmidt Box. Und warten sehnsüchtig auf unseren GT. Produktionsdatum: 29.11.2017...

 
  • Welche Hundebox für den Gran Tourer Beitrag #5

FloSL

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 218i F46
Moin, ich greife das Thema mal wieder auf… habe die gleiche Frage wie Skiman, auch einen GT F46 und einen Hund 31 Kg kann jemand dazu einen Tip abgeben?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß von der Küste
Florian
 
Thema:

Welche Hundebox für den Gran Tourer

Welche Hundebox für den Gran Tourer - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition: Hi, ich benötige mal eure Erfahrungswerte wenn vorhanden. Ich habe einen 2020er M2C mit 25000km. Ich war im September am Bilster Berg zu einem...
F46 Gurtschloss Rücksitz Mitte: Hallo, Wir haben einen 2er Gran Tourer als 7 Sitzer. Auf der Rücksitzbank befinden sich ja in der Mitte zwei Gurtschlösser zur Befestigung des...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten