F30 heckklappen Spoiler auf f22?

Diskutiere F30 heckklappen Spoiler auf f22? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute Habe jetzt einige Foren durchsucht und finde keine Antwort. Passt ein Spoiler vom f30 auf einen f22,weil von der Länge her die beiden...
  • F30 heckklappen Spoiler auf f22? Beitrag #1
Schaefer.93

Schaefer.93

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW m240i
Hallo Leute
Habe jetzt einige Foren durchsucht und finde keine Antwort. Passt ein Spoiler vom f30 auf einen f22,weil von der Länge her die beiden gleich sein müssten. Hoffe einer kann mir helfen und bitte keine dummen Kommentare ist eine ernste Frage.
Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • F30 heckklappen Spoiler auf f22?

Anzeige

  • F30 heckklappen Spoiler auf f22? Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Die Form, Wölbung, Kontur wird wohl anders sein, so das keine 100%ige Auflage gewährleistet ist.
Hat auch keine Zulassung für einen F22.
 
Thema:

F30 heckklappen Spoiler auf f22?

F30 heckklappen Spoiler auf f22? - Ähnliche Themen

F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 M240i Ego X an M235i anbauen: Hallo liebe Forenmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier, bitte um Nachsicht. Ich bin seit nun zwei Wochen Fahrer eines M235i und bis jetzt...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Oben Unten