F87 BMW M2 Kennzeichenhalter

Diskutiere BMW M2 Kennzeichenhalter im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo M2 Freunde, als zukünftiger M2 Besitzer mache mich mir derzeit Gedanken bzgl. der Fixierung des Kennzeichens, welches 440x110 mm hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BMW M2 Kennzeichenhalter Beitrag #1

BMW-E93-Cabrio

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Hallo M2 Freunde,

als zukünftiger M2 Besitzer mache mich mir derzeit Gedanken bzgl. der Fixierung des Kennzeichens, welches 440x110 mm hat.

Kennzeichenhalterung hinten

Frage 1: Wo gibts einen Kenneichenhalter in der Größe 440x110mm zu kaufen? Im www bin ich bis dato noch nicht fündig geworden...

Kennzeichenhalterung vorne

Frage 2: Das Fahrzeug wird mit der pol. Kennzeichenunterlage ausgeliefert... Wie habt ihr dieses "Problem" bei eurem Fahreug mit kurzem Kennzeichen gelöst?

Dankeschön für euren Input u. Hilfeleistung ;)

 
  • BMW M2 Kennzeichenhalter Beitrag #3

BMW-E93-Cabrio

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
BMW-E93-Cabrio schrieb:
Hallo M2 Freunde,

als zukünftiger M2 Besitzer mache mich mir derzeit Gedanken bzgl. der Fixierung des Kennzeichens, welches 440x110 mm hat.

Kennzeichenhalterung hinten

Frage 1: Wo gibts einen Kenneichenhalter in der Größe 440x110mm zu kaufen? Im www bin ich bis dato noch nicht fündig geworden...

Kennzeichenhalterung vorne

Frage 2: Das Fahrzeug wird mit der pol. Kennzeichenunterlage ausgeliefert... Wie habt ihr dieses "Problem" bei eurem Fahreug mit kurzem Kennzeichen gelöst?

Dankeschön für euren Input u. Hilfeleistung ;)

SAMOHT schrieb:


Hallo SAMOHT,

da sind leider keine Kennzeichenhalter in der Größe 440x110 zu finden...

 
  • BMW M2 Kennzeichenhalter Beitrag #5

SAMOHT

Guest
Standardlängen der Kunststoffhalter sind ua 520 mm und 460 mm.
440 mm wird man kaum finden, wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Kennzeichenhalter Beitrag #6
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Habe vorher in der Welt angerufen und darum gebeten, dass der Höcker auf keinen Fall montiert wird. Zuhause dann das Klett auf dem Kenzeichen vorbereitet, den Rest haben die bei Abholung gemacht.

 

Anhänge

  • f87 (2).jpg
    f87 (2).jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 40
  • BMW M2 Kennzeichenhalter Beitrag #7
Erik85

Erik85

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
Fmjuchi schrieb:
Habe vorher in der Welt angerufen und darum gebeten, dass der Höcker auf keinen Fall montiert wird. Zuhause dann das Klett auf dem Kenzeichen vorbereitet, den Rest haben die bei Abholung gemacht.

Wie lange im Vorraus hast du da angerufen? Muss ich wohl auch machen:) Lg
 
  • BMW M2 Kennzeichenhalter Beitrag #8
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Sag es deinem Verkäufer dass er sich kümmern soll dass da kein Kennzeichenträger montiert wird und du das dran kletten willst usw...

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Kennzeichenhalter Beitrag #9
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Ich glaube die montieren erst am gleichen Tag. Der Anruf war wenige Tage vorher.

 
  • BMW M2 Kennzeichenhalter Beitrag #10
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Abholung oder Lieferung?

 
  • BMW M2 Kennzeichenhalter Beitrag #11
Erik85

Erik85

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hole ihn in der Welt ab
 
  • BMW M2 Kennzeichenhalter Beitrag #12
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Am Sichersten ist es, wenn du selbst in der BMW Welt anrufst. Bei mir haben sie dem Verkäufer gesagt, dass es nicht mehr geht. Ich einen Tag später selber angerufen und siehe da: kein Problem :)

3D Kennzeichen in deiner Größe bestellen (du kannst auch im Bemerkungsfeld deinen Größenwunsch eintragen) und die Flexhalterungen. Einfach alles in die Welt mitnehmen. Den Rest macht die Aufbereitung :)

 

Anhänge

  • post-312-0-42069400-1497545233.jpg
    post-312-0-42069400-1497545233.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Kennzeichenhalter Beitrag #13
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
einfach beim Check-In in der Welt sagen, dass du die Kennzeichenunterlage nicht montiert haben willst und wie die Kennzeichen befestigt werden sollen. Hat bei mir alles problemlos funktioniert.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW M2 Kennzeichenhalter

BMW M2 Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten