F87 NON LCI Rückleuchten auf LED umbauen

Diskutiere NON LCI Rückleuchten auf LED umbauen im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da mir die neuen LCI Rückleuchten nicht gefallen aber ich gerne LED Blinker etc. hätte habe ich auf Youtube folgendes Video gefunden. Echt...
  • NON LCI Rückleuchten auf LED umbauen Beitrag #1
ClubfreakM2

ClubfreakM2

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2
Da mir die neuen LCI Rückleuchten nicht gefallen aber ich gerne LED Blinker etc. hätte habe ich auf Youtube folgendes Video gefunden. Echt interessant. Kann mir jemand sagen welche LED's man benötigt und wie man an den Lampenträger kommt?

Codiergerät ist vorhanden BimmerCode



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • NON LCI Rückleuchten auf LED umbauen Beitrag #2

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Hast du dazu bereits was gefunden? Finde ich auch sehr interessant!

 
Thema:

NON LCI Rückleuchten auf LED umbauen

NON LCI Rückleuchten auf LED umbauen - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
F22 Nachrüstung LCI Rückleuchten - dauernde Fehlermeldung: Servus, ich hab vor ein paar Monaten die alten Rückleuchten gegen die LED LCI Leuchten getauscht, die Verkabelung etc hab ich selbst gemacht...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Oben Unten