F87 M2 Performance Lenkrad II mit Display in M240i

Diskutiere M2 Performance Lenkrad II mit Display in M240i im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, kann mir einer sagen ob ein M2/M3/M4 Performance Lenkrad mit Display einfach Plug&Play in einen M240i oder generell F1x/F2x...
  • M2 Performance Lenkrad II mit Display in M240i Beitrag #1

Adi M240i

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW F22 M240i LCI
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen ob ein M2/M3/M4 Performance Lenkrad mit Display einfach Plug&Play in einen M240i oder generell F1x/F2x passt?

Ich würde mir gerne so eins zulegen :)

Danke euch für die Infos.

Vg, Adrian

 
  • M2 Performance Lenkrad II mit Display in M240i

Anzeige

  • M2 Performance Lenkrad II mit Display in M240i Beitrag #21
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
Das Steuergerät auf der Beifahrerseite (FUB) hat sowohl M2(C) als auch M240i (eigentlich alle BMWs die ich kenne...). Das Lenkradsteuergerät greift dort CAN Bus + Spannungsversorgung ab. Elektrisch sollte es also passen. Evt unterscheiden sich die CAN Messages zwischen den Modellen und deshalb gibt es Typ spezifische Lenkradsteuergeräte.
 
Thema:

M2 Performance Lenkrad II mit Display in M240i

M2 Performance Lenkrad II mit Display in M240i - Ähnliche Themen

F87 M2 LCI - Reifenfrage auf orig. M437 Felgen: Hallo zusammen, ich möchte auf den M2 Originalfelgen gerne die M3/M4 Reifenbreite fahren,- also v. 255/35 R19 + h. 275/35 R19 - gerne Conti SC 7...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
ZP Performance Felgen - Erfahrungen - Frage: Hallo zusammen, ich möchte gern an meinem VFL F87 M2 Z-Performance 3.1 in 20 Zoll fahren. VA 9x20 ET20 und HA 10,5x20 ET30 5x120 vorne: 255...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
F87 Felgen Frage: Hey Leute , Ich bin leider ein kompletter Laie was Felgen(ET,Dimensionen Blabla) angeht. Ich möchte für den Sommer neue schicke Felgen, ohne ein...
Oben Unten