Überregional BMW M2 Treffen

Diskutiere BMW M2 Treffen im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Wann soll denn der Termin sein?
  • BMW M2 Treffen Beitrag #21

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wann soll denn der Termin sein?
 
  • BMW M2 Treffen Beitrag #22
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Was soll das für ein Treffen sein - an der Tankstelle? Das ist mehr was für vorpuppertäre Eisdielenposer. -sorry

Vor allem weil an der ED ja so viel Platz ist.

Bisserl mehr Stil würde so einem Treffen nicht schaden. z.B, eine exclusive Führung BMW Welt/Museum/Werk... o.ä

 
  • BMW M2 Treffen Beitrag #23
Erik85

Erik85

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
erarich schrieb:
Was soll das für ein Treffen sein - an der Tankstelle? Das ist mehr was für vorpuppertäre Eisdielenposer. -sorry
Vor allem weil an der ED ja so viel Platz ist.
Bisserl mehr Stil würde so einem Treffen nicht schaden. z.B, eine exclusive Führung BMW Welt/Museum/Werk... o.ä

Haben uns damals aus der 1er M Coupé Gruppe von Facebook da auch getroffen und waren ca 10 Fahrzeuge und hatten da genug Platz...sind dann noch ein bisschen da rumgefahren am Nürburgring zum Brünnchen etc und abends gemütlich was essen. Weiß nicht was daran "vorpuppertär" sein soll?! Zumal München auch nicht gerade sehr zentral ist.
 
  • BMW M2 Treffen Beitrag #24

schris

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Bmw M2
Ich kann schon verstehen was der erarich meint.
Auch ich würde gerne dabei sein, aber wenns bloss ein Treffen ohne "sachlichen" Inhalt ist, dann nehme ich eine mehrstündige Anfahrt eher nicht in Kauf. Sofern ihr das Treffen nach München herunterschiebt wäre ich auch gern dabei. Aber Frankfurt ist mir einfach zu weit.
 
  • BMW M2 Treffen Beitrag #25

X3 35d

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M2
schris schrieb:
Ich kann schon verstehen was der erarich meint.
Auch ich würde gerne dabei sein, aber wenns bloss ein Treffen ohne "sachlichen" Inhalt ist, dann nehme ich eine mehrstündige Anfahrt eher nicht in Kauf. Sofern ihr das Treffen nach München herunterschiebt wäre ich auch gern dabei. Aber Frankfurt ist mir einfach zu weit.

Schliesse mich da deiner Meinung an! München wäre auch für mich als Ostösterreicher erreichbar!
 
  • BMW M2 Treffen Beitrag #26
schwarzconner

schwarzconner

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hallo,

schläft irgendwie ein das Thema hier . . schade

Ich hätte mit Motorworld Böblingen . . was bestimmt für alle am zentralsten ist . . kein Porblem; ggf. München wäre auch OK .

20-30 M2's sollten es dann aber schon werden. . . müsste halt mal jemand organisieren.

iges WE u. Gruß,

Conner
 
  • BMW M2 Treffen Beitrag #27
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wenn´s denn München sein sollte, kann ich gerne was organisieren. Ich habe erst vorletztes WE ein kleines Event u.a. mit einer exklusiven BMW Welt Führung und anschließender Ausfahrt nach Salzburg organisiert. Der eine oder andere hat es sicher auf der BMW M2 Deutschland FB Seite oder auf der 2ertalk.de Seite mitbekommen.
 

Anhänge

  • IMG_20170815_113841_610 1.jpg
    IMG_20170815_113841_610 1.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 3
Thema:

BMW M2 Treffen

BMW M2 Treffen - Ähnliche Themen

F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Oben Unten