F87 Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand? )

Diskutiere Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand? ) im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat...
  • Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand? ) Beitrag #1
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?
Gibt es Videos, Soundfiles - irgendetwas?

Bei Youtube gibt es gerade einmal ein Video seit Monaten und das wars, dabei weiß ich, dass davon schon einige verbaut wurden, aber scheinbar gibt es keine Aufnahmen davon.

Wenn also jemand etwas für mich hat, gerne her damit, bin sehr daran interessiert ;)

PS: 140i geht natürlich auch!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand? )

Anzeige

  • Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand? ) Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Am Wochenende am M140i gehört nachdem ich den MSD umegbaut hab - war ganz fein, wenn auch nicht ganz so geil wie am M235i mit umgebautem MSD.

 
  • Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand? ) Beitrag #3
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Also TW ESD ohne MSD ja? Video gibts nicht nehme ich an? :)

 
  • Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand? ) Beitrag #4
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Ich kann dir meinen Titan mit MSD Attrappe anbieten. Mir war es zu laut :D.
 
  • Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand? ) Beitrag #5
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Kam auf dem Video gar nicht so laut rüber :) aber nein, Titan möchte ich in keinem Fall haben.

 
  • Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand? ) Beitrag #6

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Staati schrieb:
Am Wochenende am M140i gehört nachdem ich den MSD umegbaut hab - war ganz fein, wenn auch nicht ganz so geil wie am M235i mit umgebautem MSD.

Bringt MSD Attrappe in der tat viel beim m135i/m235i zusammen mit MPE ESD? Habe meistens nur video gefunden wo noch Downpipe verbaut ist...dröhnt es nicht?

 
  • Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand? ) Beitrag #7
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Bis jetzt nichts negatives gehört. Am M240i hat es echt deftig geschossen :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
  • Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand? ) Beitrag #8

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Na gut m240 hat es nötig da viel zu viele Schalldampfern in der AGA verbaut sind.

 
  • Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand? ) Beitrag #9
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
MSD Attrappe bringt echt viel, kann ich nur empfehlen.

Habe jetzt die Akrapovic verbaut, ist richtig angenehm leise im Innenraum geworden :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand? ) Beitrag #10
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
MSD Attrappe bringt mega viel in Kombi mit PP ESD am M235i. Ganze Tonlage verändert sich und man hat ein extremes knallen :)

 
  • Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand? ) Beitrag #11
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Staati schrieb:
Bis jetzt nichts negatives gehört. Am M240i hat es echt deftig geschossen :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

oh ja :) :D

@ Mysterikum

hast du Videos gemacht? Hab die Akra noch nie mit manuellem Getriebe gehört, würde mich mal interessieren.

@ Kev

Hey, wir sind hier die Schalldämpfer Fraktion. Dass du mit deinem Traktor mega am knallen bist wissen wir :D :p

 
Thema:

Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand? )

Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand? ) - Ähnliche Themen

F87 M240i Geräuschmessung: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem wurde letztens von der Rennleitung (Polizei) angehalten was eine Standgeräuschmessung zur Folge hatte. Der...
F87 DSG schaltet von selbst: Hallo erstmal, erster Beitrag erste Probleme. Ich stelle mich kurz vor, ich bin 55 Lenze alt, arbeite als Versandleiter bei einem Mittelständler...
F87 M240i ESD: Hersteller, Videos usw.: Moin zusammen, habe mich soeben nochmal auf die Suche begeben und bislang außer unser Forum hier noch keine Spuren von ESD´s für den M240i...
F22 ESD von 235i an 220i montieren: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich mir gerne an meinen 220i (N20 Motor) den 235i ESD montieren. Da dies ja wohl schon einige...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten