Serie , Hifi oder HK- Soundsystem im BMW 2er

Diskutiere Serie , Hifi oder HK- Soundsystem im BMW 2er im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Okay da bin ich mal gespannt. War ja das erste mal. Und ja ich habe Komfortzugang.

Serie, Hifi oder HK- Soundsystem

  • Serie

    Stimmen: 8 7,5%
  • Hifi-Soundsystem

    Stimmen: 18 16,8%
  • HK-Soundsystem

    Stimmen: 81 75,7%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Serie , Hifi oder HK- Soundsystem im BMW 2er Beitrag #161
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Okay da bin ich mal gespannt. War ja das erste mal. Und ja ich habe Komfortzugang.

 
  • Serie , Hifi oder HK- Soundsystem im BMW 2er Beitrag #162

SAMOHT

Guest
zwergemmi schrieb:
Wenn Sicherheit das Letzte wäre woran du sparst, dann dürftest du Musik nur zuhause hören, im Auto wäre es mir da viel zu gefährlich ;)

bis denn
Ich habe keine Ahnung warum Du Beiträge anderer User verdrehst oder völlig verschieden Aussagen in Verbindung bringst.
Du schreibst jetzt so, als ob ich geschrieben hätte im Auto wäre Musik gefährlich.
Das habe ich hier an keiner Stelle behauptet.
 
  • Serie , Hifi oder HK- Soundsystem im BMW 2er Beitrag #163
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Und da sind wir wieder nur das beste ist gerade gut genug [emoji33]

Mann sollte das bestellen was für einen reicht und das andere nicht schlechter machen als es ist

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Serie , Hifi oder HK- Soundsystem im BMW 2er Beitrag #164

SAMOHT

Guest
danik1977 schrieb:
Ich schrieb fast die Letzte Stelle! Und ich fand schon das Du es irgendwie schön geredet hast. Ob jetzt Kritik oder Dialog ... Kann man so oder so auslegen. Du willst es nicht zerreden und hast auch genug andere Beiträge zu dem Thema geschrieben! Dann bring es auf den Punkt und belasse es dabei. Ich bin genug Autos gefahren und ich kenne das Standard aus dem X3. Da er für meine Mutter war, wurde hier kein Wert drauf gelegt, da es ihr nicht wichtig ist. Es war aber ein Fehler und würde bei BMW grundsätzlich nie wieder Standard nehmen. Wenn sich selbst Menschen darüber ärgern die da nicht viel Wert darauf legen sagt das schon einiges. In ihrem Fall geht's übrigens um die miese Klangqualität bei der Freisprecheinrichtung. Mit dem Radio kann man leben. Man hört erträglich was gesprochen oder gesungen wird. Erinnert mich an die 90er. Falls ich Dir zu nahe getreten bin tut mir das leid!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meine Meinung habe ich geschrieben, wenn Du das nicht verstehst oder verstehen willst ist das nicht mein Problem.
Nur weil der Standard vom X3 schlecht ist heißt es noch lange nicht das es in F22 auch so ist.
Die Fahrzeuge sind völlig verschieden vom Raum und die Komponenten sind auch andere.

Man kann es nur mit selber anhören und Vergleichen beurteilen.
 
  • Serie , Hifi oder HK- Soundsystem im BMW 2er Beitrag #165
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
SAMOHT schrieb:
Meine Meinung habe ich geschrieben, wenn Du das nicht verstehst oder verstehen willst ist das nicht mein Problem.
Nur weil der Standard vom X3 schlecht ist heißt es noch lange nicht das es in F22 auch so ist.
Die Fahrzeuge sind völlig verschieden vom Raum und die Komponenten sind auch andere.

Man kann es nur mit selber anhören und Vergleichen beurteilen.

Deine Meinung hab ich so aufgefasst, nachdem Du ZUSÄTZLICHE Hochtöner verbaut hast war es ok... Was heißt, wenn es Standard ist, ist es Mist. Und auch kein Grund es in einem anderen Fahrzeug nochmal zu bestellen. Denn da ist ja jetzt HK drin bei Dir!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Serie , Hifi oder HK- Soundsystem im BMW 2er Beitrag #166

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
sach ma, gehse nur im Keller lachen? Mach dich mal locker gerade wenn der Bürotag hart ist. Ich weis, war zu persönlich, entschuldige bitte

bis denn

 
  • Serie , Hifi oder HK- Soundsystem im BMW 2er Beitrag #167

SAMOHT

Guest
zwergemmi schrieb:
sach ma, gehse nur im Keller lachen? Mach dich mal locker gerade wenn der Bürotag hart ist. Ich weis, war zu persönlich, entschuldige bitte

bis denn
Genau, jetzt wirst Du persönlich und unsachlich.
Aussage wie diese ohne mich zu kennen geht mal gar nicht.
Auch wenn der Zwinkersmiley dahinter ist, den nicht jeder sieht, ist es unangebracht Aussagen falsch zu zitieren oder wider zu geben.
Weil so was immer falsch verstanden wird.
 
  • Serie , Hifi oder HK- Soundsystem im BMW 2er Beitrag #168
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Was ist hier los :O

Die verschenkte Zeit, das hier zu lesen, gibt mir keiner wieder.... jeder empfindet es anders. Also Probehören und entscheiden was man nimmt! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Serie , Hifi oder HK- Soundsystem im BMW 2er

Serie , Hifi oder HK- Soundsystem im BMW 2er - Ähnliche Themen

Bmw 225d M Coupé Saphirschwarz (224ps): Hallo Leute, wollte euch nun auch meinen 2er Bmw vorstellen ;) Erhalten habe ich ihn mitte August und habe den neuen 224ps starken Motor verbaut...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Oben Unten