Die Zukunft der Marke BMW

Diskutiere Die Zukunft der Marke BMW im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo, Bezüglich meines MBA’s den ich gerade mache, schreibe ich über die Herausforderungen der Marke BMW und wie diese sich aufstellen könnte um...
  • Die Zukunft der Marke BMW Beitrag #1

ffsnt

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
B3
[SIZE=14pt]Hallo,[/SIZE]

[SIZE=14pt]Bezüglich meines MBA’s den ich gerade mache, schreibe ich über die Herausforderungen der Marke BMW und wie diese sich aufstellen könnte um den zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Ich habe nur 3 Fragen an euch und würde mich riesig über ein Feedback freuen! :daumen:[/SIZE][SIZE=14pt] [/SIZE]

[SIZE=14pt]Hier geht’s zum Fragebogen: https://www.umfrageonline.com/s/a49182f :cool: [/SIZE][SIZE=14pt] [/SIZE]

[SIZE=14pt]Das ganze dauert nicht mehr wie 20 Sekunden.[/SIZE]

[SIZE=14pt]Vielen Dank im Voraus. :)[/SIZE][SIZE=14pt] [/SIZE]

 
  • Die Zukunft der Marke BMW Beitrag #2
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Link geht bei mir nicht bzw. verlinkt nicht auf die Umfrage.

Viele Grüße

Thomas

 
Thema:

Die Zukunft der Marke BMW

Die Zukunft der Marke BMW - Ähnliche Themen

BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
YOUTUBE Video: Endrohrblenden montieren an einem BMW F8x M2 M3 M4: Guten Abend zusammen, wir haben ein Video über die Montage unserer Edelstahl Endrohrblenden erstellt. Wir freuen uns über Feedback und Likes...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Die Zukunft der Marke BMW: Hallo, Bezüglich meines MBA’s den ich gerade mache, schreibe ich über die Herausforderungen der Marke BMW und wie diese sich aufstellen könnte um...
F22 AGR-Kühler - Probleme beim Diesel bekannt?: Moin Moin Freunde der BMW-Selbstzünderfahrer, mal ´ne Frage in die Runde geschmissen, die mich seit heute Vormittag etwas arg irritiert... Ich...
Oben Unten