Konkurrenten des BMW M235i

Diskutiere Konkurrenten des BMW M235i im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Der BMW M235i hat ja sportlich gesehen einiges zu bieten. Was denkt ihr, welches sind die engsten Konkurrenten dieses BMW? Vielleicht Audi S3/RS3...
  • Konkurrenten des BMW M235i Beitrag #1
M-Power

M-Power

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Der BMW M235i hat ja sportlich gesehen einiges zu bieten.
Was denkt ihr, welches sind die engsten Konkurrenten dieses BMW? Vielleicht Audi S3/RS3, Golf R, Porsche Cayman/Cayman S, BMW 1er M Coupe, BMW M 135i, Ford Focus RS, Mercedes A 45 AMG, Audi TTS/TTRS, BMW Z4 35is...?

Ist dieser BMW der beste in der Kompakt-Sportwagenklasse oder muss er auf Autobahnen/Landstraße die Spur für einen anderen dieser Kompakten räumen?
 
  • Konkurrenten des BMW M235i

Anzeige

  • Konkurrenten des BMW M235i Beitrag #2

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Der neue RS3 mit 400 PS (soweit man hört) wird schneller sein...
 
Thema:

Konkurrenten des BMW M235i

Konkurrenten des BMW M235i - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Focus RS der neue Super-Kompakt-Drifter: In der "Sport Auto" wurde in der letzten Ausgabe der Ford Focus RS auf "Herz und Nieren" geprüft. Fazit : (Zitat) Kein VW Golf R, kein Audi RS 3...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten