PLZ 9 Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx?

Diskutiere Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Man wird sich wahrscheinlich eh öfter treffen, dann kann man an Treffpunkten etwas durchtauschen, das jeder mal einen kurzen bzw längeren Weg hat...
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #21

Doza

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
Man wird sich wahrscheinlich eh öfter treffen, dann kann man an Treffpunkten etwas durchtauschen, das jeder mal einen kurzen bzw längeren Weg hat.
Neumarkt könnte ich wahrscheinlich am Sonntag wenigstens mal auf einen kurzen Sprung einrichten.
Falls nicht, kann ich euch trotzdem paar coole Ecken durchgeben, wo keine Cops oder anderes Gesindel nervt :D
 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #22
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Am Sonntag(nachmittag) wäre ich wohl auch auf der Durchreise und könnte vorbeischauen... Würde daher einfach mal mit verfolgen, für welchen Ort und welche Zeit ihr euch entscheidet. :D

 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #23
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
Doza schrieb:
Man wird sich wahrscheinlich eh öfter treffen, dann kann man an Treffpunkten etwas durchtauschen, das jeder mal einen kurzen bzw längeren Weg hat.
Neumarkt könnte ich wahrscheinlich am Sonntag wenigstens mal auf einen kurzen Sprung einrichten.
Falls nicht, kann ich euch trotzdem paar coole Ecken durchgeben, wo keine Cops oder anderes Gesindel nervt :D

Naja dann würde ich für Sonntag doch glatt Neumarkt vorschlagen. :)
Wo könnte man sich denn treffen @Doza?
Und wie sieht es zeitlich dann so mit 15-16 Uhr aus? Bin da flexibel
 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #24
Pembroke

Pembroke

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
Sonntag wird bei mir wahrscheinlich nicht klappen [emoji853]
 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #25

Doza

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
redNaX1404DE schrieb:
Naja dann würde ich für Sonntag doch glatt Neumarkt vorschlagen. :)
Wo könnte man sich denn treffen @Doza?
Und wie sieht es zeitlich dann so mit 15-16 Uhr aus? Bin da flexibel

Hört sich gut an :)
Also da zurzeit im Stadtbereich stark kontrolliert wird, weil immer wieder Rennen gefahren werden, würde ich Stadtnähe meiden.
Ich schau mich heute mal um, wo es zirka 5 km auswärts der Innenstadt coole ungestörte Ecken gibt.
Früher Nachmittag hört sich gut an, da ich gegen 5 wahrscheinlich abhauen muss.
 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #26
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
Doza schrieb:
Hört sich gut an :)
Also da zurzeit im Stadtbereich stark kontrolliert wird, weil immer wieder Rennen gefahren werden, würde ich Stadtnähe meiden.
Ich schau mich heute mal um, wo es zirka 5 km auswärts der Innenstadt coole ungestörte Ecken gibt.
Früher Nachmittag hört sich gut an, da ich gegen 5 wahrscheinlich abhauen muss.
Sehr gut, vielen Dank! :)

Dann können wir uns dort treffen.

Ist ca. 15:00 (+/-) für die anderen machbar?

 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #27
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
15:00 ist ok :). Mal schauen ob ich die Freundin überreden kann mitzugehen.
 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #28
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Ja ich muss meine auch überreden :D

Dann schreibt Doza hier nochmal den genauen Treffpunkt rein oder?

 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #29

Doza

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
Ich geb morgen Bescheid, musste heute wieder unverhofft länger ackern, aber hab einen schönen spot in aussicht den ich morgen nochmal erkunde ob es für den teilweise entstehenden lärmpegel in ordnung geht.
Sonst nenne ich einen ausweichpunkt.
Morgen Abend gibt es dann feste Infos :)
 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #30

Doza

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
Ps: jeder kann natürlich mitbringen wen er will, egal ob freundin, kollegen oder schlechten mundgeruch :D
Meine Freundin hat leider die ehre am strand zu liegen, deshalb komm ich wahrscheinlich allein
 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #31
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Darf man denn auch mit einem 220d vorbei schauen? [emoji15]
 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #32

Doza

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
BMW-Racer schrieb:
Darf man denn auch mit einem 220d vorbei schauen? [emoji15]

Klar, es ist kein Muss einen 235/240 zu haben.

Man sollte das nicht eingrenzen.

Also kannst gerne kommen.

Treffpunkt gebe ich heute Abend Bescheid

 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #33

Doza

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
Also ich hätte jetzt eine ganz coole Location, welche sich zirka 5 km entfernt von Neumarkt Zentrum befindet.

Wäre an einem alten verlassenen Betonwerk. Also dann am Besten Getränke und so mitbringen, da die nächste Tanke erst wieder direkt in Neumarkt wäre.

Jedoch muss ich heute noch nach der Arbeit kurz die Strecke prüfen, wie diese befahrbar wäre und ob sich dort Schranken oder Barrikaden befinden.

Da ich dort das letzte mal vor zig Jahren war, weiß ich eben nicht ob sich dort noch etwas getan hat.

Aber falls da alles passt, kann man auch etwas lauter dort sein ;)

Natürlich können wir dann auch mal den Standort wechseln Richtung Innenstadt und paar Runden drehen, aber momentan und vorallem Sonntags wird rausgezogen und geblitzt was geht innerhalb der Stadt.

 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #34
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
Doza schrieb:
Also ich hätte jetzt eine ganz coole Location, welche sich zirka 5 km entfernt von Neumarkt Zentrum befindet.

Wäre an einem alten verlassenen Betonwerk. Also dann am Besten Getränke und so mitbringen, da die nächste Tanke erst wieder direkt in Neumarkt wäre.

Jedoch muss ich heute noch nach der Arbeit kurz die Strecke prüfen, wie diese befahrbar wäre und ob sich dort Schranken oder Barrikaden befinden.

Da ich dort das letzte mal vor zig Jahren war, weiß ich eben nicht ob sich dort noch etwas getan hat.

Aber falls da alles passt, kann man auch etwas lauter dort sein ;)

Natürlich können wir dann auch mal den Standort wechseln Richtung Innenstadt und paar Runden drehen, aber momentan und vorallem Sonntags wird rausgezogen und geblitzt was geht innerhalb der Stadt.
Das klingt super & vielen Dank :)

Wäre natürlich optimal wenn wir dort hin könnten und es entspannt und ohne unerwünschte Überraschungen stattfindet :D

 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #35

Doza

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
redNaX1404DE schrieb:
Das klingt super & vielen Dank :)

Wäre natürlich optimal wenn wir dort hin könnten und es entspannt und ohne unerwünschte Überraschungen stattfindet :D
Kein problem.
Ja das dachte ich mir auch :D
Als Anfangstreffpunkt wäre das auf jeden Fall top, dann kann man sich erst mal in Ruhe austauschen und bisschen die Motoren schreien lassen :D
Danach kann man immer noch an öffentlichere plätze und Spritztouren machen.
 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #36
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
Doza schrieb:
Kein problem.
Ja das dachte ich mir auch :D
Als Anfangstreffpunkt wäre das auf jeden Fall top, dann kann man sich erst mal in Ruhe austauschen und bisschen die Motoren schreien lassen :D
Danach kann man immer noch an öffentlichere plätze und Spritztouren machen.
JA das klingt super :daumen: :D

bin dann auf deine Antwort später gespannt zwecks Zugänglichkeit.

Welches wäre dann eigentlich das verlassene Betonwerk?

 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #37

Doza

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
War jetzt in der Mittagspause ganz in der Nähe und habe dort ein Schild entdeckt...
Kann natürlich auch noch von damals als der Betrieb noch gelaufen ist, sein.
Dort oben wäre nämlich nur ein Bahnübergang und eine Straße zu einen Solarpark. Kann mir also nicht vorstellen das der Weg Privatgrund ist :D
Wenn man mal oben ist, sieht man uns eh nicht mehr von der Straße.
Wäre bloß ärgerlich wenn uns Leute beim hochfahren sehen, da man nicht wissen kann ob die die cops rufen.
Oder soll ich nen anderen Platz auschecken? :D
Hätte da noch einen Firmenparkplatz ganz in der Nähe der auch sehr abgelegen von Wphnhäusern liegt, muss bloß prüfen, ob da Sonntags gearbeitet wird.

Das Betonwerk steht in Sengenthal am Anger (gleich bei Neumarkt)

Wie wäre es euch lieber?

 

Anhänge

  • 20170721_123035.jpg
    20170721_123035.jpg
    86 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #38
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
Das schaut schon verlockend aus :rolleyes: :rolleyes:
Ich persönlich würde es als erstes dort versuchen (wenn es klappt dann haben wir wohl keine Probleme - denke auch kaum dass es da was gibt zwecks "Beobachter"..?) und falls doch können wir immer noch zu dem Parkplatz o.ä. fahren :machtnix:

 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #39

Doza

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
redNaX1404DE schrieb:
Das schaut schon verlockend aus :rolleyes: :rolleyes:
Ich persönlich würde es als erstes dort versuchen (wenn es klappt dann haben wir wohl keine Probleme - denke auch kaum dass es da was gibt zwecks "Beobachter"..?) und falls doch können wir immer noch zu dem Parkplatz o.ä. fahren :machtnix:

Guter Vorschlag.
Unten gleich neben dem betonwerk wäre ein kleines Industriegebiet (autohändler und ein oder zwei kleine firmen und danach kommen wohnhäuser.
Wie gesagt, würde man uns höchstens beim hochfahren bzw. Runterfahren sehen.
Oben nach der bahnunterführung müsste alles von Bäumen umgeben sein.
Ich fahr später gleich mal hoch schau nach.

Der Firmenparkplatz von dem ich geredet have, wäre dann eh bloß 3 km entfernt davon.
 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #40
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Genaue Adresse bitte noch. :)
 
Thema:

Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx?

Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? - Ähnliche Themen

F87 Bmw M Performance ESD Raum Hannover: Hallo.... jetzt mal hier Frage gestellt... überlege mir, wie einige andere auch das Performance ESD zu kaufen.. Möchte es aber erst...
Plug and Play Upgrades fürs BMW Soundsystem z.B. Eton, Gladen, etc.: Hi Gemeinde, wie im anderen Thread geschrieben interessiere ich mich für ein Upgrade der Stereoanlage in unserem 2er Cabrio. Zunächst einmal die...
F87 Suche AGA/ESD zum Probehören (Nähe 45131 Essen): siehe Titel :winkewinke: Beschäftige mich bereits seit Wochen mit dem Thema "neuer" ESD (möglicherweise auch neue AGA), wobei ich bisher nur den...
m235i BJ 2015 Kaufberatung für Neuling: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bereits Jahrelanger BMW Fahrer. Ein neuer Wagen soll es sein, Allrad, sportlich, gute Austattung und DSG...
Oben Unten