PLZ 9 Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx?

Diskutiere Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Ja, gerne :) Gab nen kleinen Soundcheck und bisschen über die Autos geredet (Y)
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #61
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
Doza schrieb:
Können aber gern demnächst ein Treffen machen.
Wie war es so und was habt ihr so gemacht?

Ja, gerne :)

Gab nen kleinen Soundcheck und bisschen über die Autos geredet (Y)

 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #62
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
War ganz chillig, nur bissl gelabert ohne wilde Ausfahrt. Hatte am Schluss gemütliche 8.0 Liter Verbraucht ;-)

 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #63
hi-wie-gehts

hi-wie-gehts

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M140i F20
Hallo! Ich wollte euch mal fragen, ob es euch was ausmacht, wenn ein zukünftiger M240i-Fahrer (und aktueller M140i-Fahrer) sich mal bei eurem nächsten Treffen in der Gegend einklinkt. Hier in Ingolstadt ist es schwer Gleichgesinnte zu finden :D

Habe einen M240i bestellt, der leider erst im Februar ausgeliefert wird. Und für den interessiere ich mich schon sehr für einen MPE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #64
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Ingolstadt ist doch perfekt - da kannst du sowohl im Norden als auch im Süden vorbeischauen. ;) Hauptsache raus aus dem Audi-Moloch... :D

 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #65
hi-wie-gehts

hi-wie-gehts

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M140i F20
Eilazwerg schrieb:
Ingolstadt ist doch perfekt - da kannst du sowohl im Norden als auch im Süden vorbeischauen. ;) Hauptsache raus aus dem Audi-Moloch... :D

Du sprichst mir aus der Seele! Überall wo man hinsieht nur frontlastige, unterersteuernde Kutschen mit Staubsauger-Sound :D
Aber ich wollte mal sicher gehen und fragen, nicht dass man als "halber" 2er-Fahrer gesteinigt wird :D
 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #67
hi-wie-gehts

hi-wie-gehts

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M140i F20
Sehr cool, dann bin ich beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei! Ich stelle mich vorher mal noch kurz vor... :D
 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #68
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
Freut mich wenn noch paar "aus der Gegend" dazu kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #69
NM2400

NM2400

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M240i
Guten Tag,
Wollt mal fragen ob von euch jemand am Sonntag zum 2er Stammtisch zu TPS-Performance runter fährt.

Mfg Andre


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #70
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
Bin noch am überlegen aber ein wenig unschlüssig. Vlt. ergibt sich ja eine Gruppe?

 
  • Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? Beitrag #71
NM2400

NM2400

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M240i
redNaX1404DE schrieb:
Bin noch am überlegen aber ein wenig unschlüssig. Vlt. ergibt sich ja eine Gruppe?
Ja das wäre cool wenn man als gruppe fahren könnte und jetzt wo noch die meisten Sommerräder drauf haben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx?

Jemand mit Performance ESD aus 9xxxx? - Ähnliche Themen

F87 Bmw M Performance ESD Raum Hannover: Hallo.... jetzt mal hier Frage gestellt... überlege mir, wie einige andere auch das Performance ESD zu kaufen.. Möchte es aber erst...
Plug and Play Upgrades fürs BMW Soundsystem z.B. Eton, Gladen, etc.: Hi Gemeinde, wie im anderen Thread geschrieben interessiere ich mich für ein Upgrade der Stereoanlage in unserem 2er Cabrio. Zunächst einmal die...
F87 Suche AGA/ESD zum Probehören (Nähe 45131 Essen): siehe Titel :winkewinke: Beschäftige mich bereits seit Wochen mit dem Thema "neuer" ESD (möglicherweise auch neue AGA), wobei ich bisher nur den...
m235i BJ 2015 Kaufberatung für Neuling: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bereits Jahrelanger BMW Fahrer. Ein neuer Wagen soll es sein, Allrad, sportlich, gute Austattung und DSG...
Oben Unten