Wer hat schon einen BMW 2er bestellt?

Diskutiere Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Mit den Terminen bei der BMW Welt ist das so eine Sache. Ich hatte ein Zeitfenster vom 26.4. - 10.05. zur Auswahl. War gar nicht so einfach da...
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #21
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Mit den Terminen bei der BMW Welt ist das so eine Sache. Ich hatte ein Zeitfenster vom 26.4. - 10.05. zur Auswahl.
War gar nicht so einfach da einen für mich passenden Tag zu bekommen. Wäre der Wagen zu meinem Händler geliefert worden,
hätte ich ihn sicherlich schon früher bekommen. Aber ich sehe das auch wie Crusty - das muß man sich mal anschauen.
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #22
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
War schon 2012 so, als ich mein aktuelles Auto dort abgeholt habe ... Immer mehr Leute holen den Neuen in München ab und gerade die Freitag- und Samstag-Termine sind razz fazz weg ...
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #23
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
So, heute bestellt. :)
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #24
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Glückwunsch!:blumen:

Farbe? Ausstattung?
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #25
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #26
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Estoril Blau metallic
Shadowline
Sonnenschutzverglasung

Sportautomatik

Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz
Interieurleisten Längsschliff mit Akzentleisten schwarz

Innovationspaket
Fernlichtassi
Komfortzugang
Kurvenlicht

Comfortpaket
PDC
Tempomat
Lichtpaket
Ablagenpaket
Sitzheizung
Regen-/Lichtsensor
Kopfstützen klappbar

Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Harman/Kardon
Lordosenstütze
Navigationssystem Professional
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Speed Limit Info

Liefertermin: Mai
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #27
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Glückwunsch zur Bestellung :daumen:
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #28
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Na das sieht doch spitze aus! Abgesehen vom innovationspaket praktisch meine wunschausstattung. :daumen:
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #29

SAMOHT

Guest
misteran schrieb:
Estoril Blau metallic
Shadowline
Sonnenschutzverglasung

Sportautomatik

Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz
Interieurleisten Längsschliff mit Akzentleisten schwarz

Innovationspaket
Fernlichtassi
Komfortzugang
Kurvenlicht

Comfortpaket
PDC
Tempomat
Lichtpaket
Ablagenpaket
Sitzheizung
Regen-/Lichtsensor
Kopfstützen klappbar

Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Harman/Kardon
Lordosenstütze
Navigationssystem Professional
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Speed Limit Info

Liefertermin: Mai

M235i ?
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #30
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Heute nochmal fixen Termin für die Abholung in der BMW Welt bekommen:
28.04 und der Performance Anbau erfolgt am Tag danach :)
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #31
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab mein 220d :mrgreen: im 2.01.2014 bestellt und wurde diese woche gebaut weiss ich jetzt mal
 
Thema:

Wer hat schon einen BMW 2er bestellt?

Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? - Ähnliche Themen

PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
Zündkerzenwechsel BMW: Kurze Frage an Euch, mein M2C muss jetzt dann zur großen Inspektion, (ist jetzt 4 Jahre alt), lt. App sollen auch ZK und Luftfilter gemacht...
PLZ 6 Grüße ausm Donnersbergkreis: Servus! Da ich wohl in nächster Zeit hier auch öfter vorbeischauen werde, um mir die Zeit bis zur Auslieferung meines M240i xDrive zu verkürzen...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
Oben Unten