Wer hat schon einen BMW 2er bestellt?

Diskutiere Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Mittlerweile haben sich ja die ersten ihren BMW 2er bestellt oder stehen kurz vor der Auslieferung. Wer hat schon einen 2er bestellt? Welches...
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Mittlerweile haben sich ja die ersten ihren BMW 2er bestellt oder stehen kurz vor der Auslieferung.
Wer hat schon einen 2er bestellt? Welches Modell und welche Ausstattung habt ihr dabei gewählt?
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #2

Elu

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M 235i
M235 i ist bestellt in schwarz . Mit comfort und inovationspaket.. Alcantara\stoff Bezug und natürlich ohne embleme etc ;-)!
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #3
M-Power

M-Power

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Auch ich habe einen M235i ende Januar bestellt. Farbe ist Mineralweiß. Dazu gibts das Comfort Paket und das Connected Drive. Außerdem das Soundsystem Harman Cardon, Adaptive Fahrwerk, Sonnenschutzverglasung, Sport-Automatik, Stoff Alcantara, Sitzheizung, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend :mrgreen:
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #4
casti

casti

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Meiner wurde auch ende Januar bestellt M 235i , Alpinweiss aber sonst alles wie im Beitrag oben von M-Power. Diffsperre von M GmbH wird auch noch verbaut.
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #5
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Ich habe am 20.02. einen M235iA bestellt - Produziert soll er im April werden
Er wird meinen aktuellen e92 330dA ersetzen.
Ausstattung: mein.bmw.de/u1s0r7f0
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #6
M235i HP

M235i HP

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M3E30,X1,M235i
Im November bestellt...M235i, alpinweiss, Automatik, Comfort- und Connected-Paket, Sonnenschutzverglasung, Stoff/Alcantara, Verkehrschilderkennung...Performanceteile liegen teilweise schon bereit
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #7
///Megalomaniac

///Megalomaniac

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Auch im November bestellt und am 28.02 in Leipzig produziert. :daumen: Melbourne Rot, Stoff/Alcantara, Sportautomatik, Comfort Paket, Sonnenschutzverglasung, erweiterte Instrumentenkombi.
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #8

Alfred

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i
Im Februar bestellt, einen 220i Alpinweiss, Leder Korallrot, Sport Line, Comfort Paket, Innovationspaket, Automatic, Navigationssystem Business, HiFi harman/kardon und noch ein paar sachen. Auslieferung Ende März.
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #9
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
am 20.Januar nen M235i in Alpinweiss bestellt. Auslieferung 28.April....
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #10

Elu

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M 235i
Na Super, aus Auslieferung Mitte April würde KW 22....
Ende Mai ! Wo ist der heul smiley ?
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #11

SAMOHT

Guest
Elu schrieb:
Na Super, aus Auslieferung Mitte April würde KW 22....
Ende Mai ! Wo ist der heul smiley ?

Hier
:heul:

Der ist auch gut
:wild:
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #12
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
So, heute den Abholtermin in München ausgemacht.
Am 02.05. ist es soweit :)
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #13
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Gratulation.

Dürfen die BMW 2er jetzt hier bei uns eigentlich nicht vor dem 08.03. an den Kunden ausgeliefert werden? Hier sind ja jetzt doch schon einige, die ihren Wagen beim Händler fotografieren konnten, aber immer noch auf heißen Kohlen sitzen und bis nächste Woche warten müssen.
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #14
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Ich hätte meinen am kommenden Montag haben können , vorher nicht!
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #15
///Megalomaniac

///Megalomaniac

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
M2 schrieb:
Gratulation.

Dürfen die BMW 2er jetzt hier bei uns eigentlich nicht vor dem 08.03. an den Kunden ausgeliefert werden? Hier sind ja jetzt doch schon einige, die ihren Wagen beim Händler fotografieren konnten, aber immer noch auf heißen Kohlen sitzen und bis nächste Woche warten müssen.

Uns wurde gesagt, dass BMW keine Kundenzulassungen vor dem 08.03 erlaubt. Keine Ahnung ob dies wirklich stimmt, aber vorstellen kann ich mir es schon.
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #16
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Estoril-blauen M235iA mit Comfort-, Innovations- und Navipaket im Dezember bestellt.
Abholung in der BMW Welt erst am 09.05. :aufsmaul:
Mein Händler meint, der Termin wird noch vorgezogen. Da lass ich mich mal überraschen, ob er Recht behält, ich bin da sehr pessimistisch.
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #17
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
M235iA schrieb:
Ich habe am 20.02. einen M235iA bestellt - Produziert soll er im April werden
Er wird meinen aktuellen e92 330dA ersetzen.
Ausstattung: mein.bmw.de/u1s0r7f0

Ich auch: Bestellt 20.02. :) Produktion in der Charge ab 15.04....Liefertermin gibts noch nicht.

Mineralgrauer M235i mit Comfort- und Connected-Paket, Alcantara, Schiebedach und noch nen paar Kleinigkeiten.

@crusty: das klingt nicht gut. Wann kommt dann meiner?? :langeweile:
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #18
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Zubi70 schrieb:
@crusty: das klingt nicht gut. Wann kommt dann meiner?? :langeweile:

Lass dich von mir nicht beunruhigen, das kann ja auch an meinem Händler liegen, dass mein Termin so spät ist.

Ich werde ihn mir morgen zur Zweier Vorstellung nochmal vorknöpfen, wann jetzt der Finale Termin ist.
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #19
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Ich hoffe das mal. :mrgreen:

Ich habe Welt-Abholung. Ob das einen Einfluss auf den Liefertermin hat - ich denke wohl nicht, da die Kisten so oder so aus Leipzig kommen. Ob sie dann in die Welt oder an den Händler geliefert werden, dürfte egal sein.
 
  • Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? Beitrag #20
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Zubi70 schrieb:
Ich habe Welt-Abholung. Ob das einen Einfluss auf den Liefertermin hat - ich denke wohl nicht, da die Kisten so oder so aus Leipzig kommen. Ob sie dann in die Welt oder an den Händler geliefert werden, dürfte egal sein.

Laut meinem Händler ist die Welt aber so ausgelastet, weil viele Ihre Neuwagen in München abholen wollen.

Wenn ich meinen vom Händler abholen würde, könnte ich den Wagen schon 1 - 2 Wochen früher bekommen.

Hab mir aber gedacht, wenn ich schon in der Nähe von München wohne, muss auch die Werksabholung mit Besichtigung sein.

Da nehme ich dann die 1-2 Wochen längere Wartezeit in Kauf :nicken:
 
Thema:

Wer hat schon einen BMW 2er bestellt?

Wer hat schon einen BMW 2er bestellt? - Ähnliche Themen

PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
Zündkerzenwechsel BMW: Kurze Frage an Euch, mein M2C muss jetzt dann zur großen Inspektion, (ist jetzt 4 Jahre alt), lt. App sollen auch ZK und Luftfilter gemacht...
PLZ 6 Grüße ausm Donnersbergkreis: Servus! Da ich wohl in nächster Zeit hier auch öfter vorbeischauen werde, um mir die Zeit bis zur Auslieferung meines M240i xDrive zu verkürzen...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
Oben Unten