Andy's M2 (way to GTS)

Diskutiere Andy's M2 (way to GTS) im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; vorbildlicher Mopedfahrer
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #141
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2

vorbildlicher Mopedfahrer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #142

SAMOHT

Guest
Dante schrieb:
Ich hab hier ehrlich gesagt keine Lust auf kindische Diskussionen, die Aussage kann man natürlich interpretieren wie man will, damit waren die Pendler aus den jeweiligen Ländern gemeint die nach Luxemburg fahren und sicherlich nicht irgendwelche Unfälle aus den jeweiligen Ländern.

Woran du einen a3, a Klasse, 1er bis hin zu 4er als Firmenwagen erkennen magst versteh ich zwar nicht aber anscheinend kennst du dich sowieso mit allem besser aus als jeder andere.

Genauso wenig hab ich behauptet dass in allen Landstraßen nur irgendwelche Spaßfahrten veranstaltet werden, es trifft nunmal auf den Norden des Landes, speziell den Bereich Kautenbach und co zu, hier sind 90% Motorräder und Sportwagen unterwegs, aber sicherlich hast du da auch wieder deine Fakten zu lol.

Ich hab das auch nur für die Allgemeinheit erwähnen wollen, weil du es hier darstellst als wären alle Unfälle in Luxemburg durch Sportwagen auf Landstraßen verursacht ;)
War ja wieder klar das es wieder persönlich wird, das ist echt zum kotzen hier, genau wie die Oberlehrer sprüche.
Deine Aussage kann man nicht so interpretieren wie man will.
Auch kenne ich die Gegend um Kautenbach und ja da dürfen Busse und Camper fahren und die Straßen sind da verdammt eng.

Dann zeige mir noch bitte die Stelle wo ich darstelle das alle Luxemburger Sportwagenfahrer die Unfälle verursuchen.

Hier wurde von Andy erwähnt das die Ausländer zu 90% die Unfälle verursachen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #143

SAMOHT

Guest
schris schrieb:
.
Wenn dies so wäre, dann würde gar kein Bus kommen können- nur als Beispiel.
Ihr kritisiert und urteilt hier ohne die genauen Rahmenbedingungen zu kennen.
Das finde ich nicht gut.
Post #121 gelesen.
Ich kenne die Gegend, von daher kann ich das beurteilen.
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #144

Gast2676

Guest
Spaß hin oder her.. Man sollte schon auf seiner Seite bleiben.. Mich hat so ne Aktion mal n Ausritt mit dem Rennrad in den Graben bedeutet, weil so n cooler Typ meinte mal quer um die Kurve zu fahren... Laufräder im Arsch und Gabel getauscht... 2500 Euro plus ne genähte Kniescheibe.. Von daher bekomme ich bei so Videos auch eher ne Krise....

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #145
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ebenso könnte man Diskutieren warum Rennradfahrer immer auf Straßen fahren obwohl nebendran Radwege sind oder warum die immer in Gruppen nebeneinander fahren und Autos nie vorbei lassen. ;)

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #146

Gast2676

Guest
Ja ich merke schon... Das is sinnlos darüber zu diskutieren..wenn ich dem mit nem Auto entgegen gekommen wäre... Hätte es Brocken geregnet... Da ich beruflich im schwarzen Anzug unterwegs bin und den Anruf bekomme wenn es in die Hose ging... Seh ich sowas halt mit anderen Augen... Macht irre viel Spaß anschließend mit den Angehörigen zu reden... generell find ich so Videos bedenklich... Gibt halt auch viele die es vielleicht net so super unter Kontrolle haben.. Aber sich dadurch ermutigt fühlen... Wenn da n Reh oder ähnliches mal spontan die Fahrbahn gekreuzt hätte wäre bestimmt auch voll lustig geworden...brauch man sich halt auch net zu wundern das die Bußgelder und Strafen immer höher werden...

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #147
ChriWie

ChriWie

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
103
Ich finde 4 Seiten sind genug zu dem Thema.
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #148

SAMOHT

Guest
Catwiesel schrieb:
Ich bete nur das mir solche Vollpfosten nicht entgegen kommen wenn ich mit meiner Frau auf dem Bike spazieren fahre,
Sry das musste raus ,so etwas hat auf der Strasse nix verloren.
In Luxembourg haben die seit ein paar Jahren schöne Schilder aufgestellt, die auf diese Gefahrenstellen hinweisen.

Schild.JPG
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #149
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
939
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Ich denke wir können das Thema solangsam beenden. Keiner hat auf der Straße irgendwas im Gegenverkehr zu suchen, weder mit dem halben Auto, noch schnell oder langsam und erst recht nicht quer. Wer sich in Gefahr begeben will soll das tun aber ohne dabei andere "unschuldige" zu gefährden.

Das ganze hat auch nix mit 100.000 km unfallfreier Fahrt oder 1000 mal Trackday Erfahrung zu tun, oder solche Sprüche wie "ich hab seit 20 Jahren den Führerschein...". Es geht darum das andere mit sowas weder rechnen noch schnell genug reagieren. Ich denke mit der Meinung stehe ich nicht allein, aber soll sich jeder selber seine Gedanken über das Video machen.

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #150

Phillipp

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2
@DasE

Da bin ich der gleichen Meinung. Liegt wahrscheinlich am Beruf ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #151
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Ich bin generell für angepasste Fahrweise. Mal flott fahren ok, aber nur da wo auch niemand gefährdet ist!

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #152

Boesi

Guest
Was hat dieses ganze Geschreibsel noch mit andys way to gts zu tun ??



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #153

ctmeissn

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
73
ChriWie schrieb:
Ich finde 4 Seiten sind genug zu dem Thema.

Schließe mich der Meinung an. Verstehe auch nicht, warum hier einige immer wieder nachlegen müssen. Jeder sollte jetzt die Meinungen der anderen kennen und SCHLUSSSTRICH!! ES NERVT MITTLERWEILE!
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #154
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn Andy mag, kann ich die ganzen Offtopic Posts löschen.

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #155

Gast2676

Guest
misteran schrieb:
Wenn Andy mag, kann ich die ganzen Offtopic Posts löschen.
Hatte mir lange Gedanken gemacht über deine Aussage... Was is das für ein Forum wo man seine Unmut oder Meinung äußern darf ...ohne die Androhung gelöscht zu werden... Sorry...Tuning ...Erfahrungsaustausch...Tipps... Bilder davon... Das beinhaltet meiner Meinung nach ein Forum .... Wenn jemand gegen die StVO handelt unter Berufung seiner Fahrkünste... Bitte... Dann lösch mein Profil ... Wenn jemand sowas auf YouTube oder ähnlichem sieht werde ICH auch automatisch in diesen Topf geworfen und kategorisiert...ich finde es tut mir Leid.. "Assozial" in nem Kreisel so zu fahren oder auf ner Landstraße....dafür gibt es Fahrertrainings oder Rennstrecken...mal ganz abgesehen von dem Rennrad Kommentar was de anscheinend auch net verstanden hast... Weil wenn de selber fahren würdest wüsstest du die Gesetzgebung und Schutzmaßnahmen gegen Leute die es anscheinend net raffen.... Nur mal so am Rande... Mach was de willst... Und für die ...welche das alles langweilig und nicht Thema bezogen finden... Ich hoffe ihr werdet nie euch selbst oder andere Schaden...oder dann den Arsch in der Hose haben zu euren Mist zu stehen... Wenn es vielleicht trotz 50 Jahren Unfallfrei passiert... Schönes WE... Und tschüss falls ich gelöscht werde [emoji869]

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #156
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
misteran schrieb:
Wenn Andy mag, kann ich die ganzen Offtopic Posts löschen.

Hab heute erst wieder reingeschaut und hab seit meinem letzten post nix mehr gelesen. Du kannst gerne alles löschen was dir angebracht scheint.

Mit freundlichen Grüßen [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Andy's M2 (way to GTS)

Andy's M2 (way to GTS) - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F87 GTS Software Erfahrungen: Hallo Zusammen, wer hat auf einem M2 Competion die GTS Software für Differenzial und Traktionskontrolle? Und wie sind die Erfahrungen? DKG...
F87 KW Clubsport 2-Way im M2 Competition: Hallo, ich habe vor mir in meinem M2 Competition ein KW Clubsport 2-Way zu verbauen. Das Fahrwerk gibt es offiziell aber nur für den M4, scheint...
F87 racechip.de Aktionswochen: Hallo zusammen. Auf racechip.de gibt es derzeit Aktionsangebote. Für den Racechip GTS gibt es derzeit 100€ Rabatt. Für einen M2 Competition liegt...
Oben Unten