Andy's M2 (way to GTS)

Diskutiere Andy's M2 (way to GTS) im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Sind nicht meine reifen . Ich hab supersport drauf Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #81
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Boesi schrieb:
Vielleicht solltest erst mal Autofahren üben ! Ich fahre auch Cup 2 und die haben schon 2 trackdays hinter sich ohne Ermüdungserscheinungen !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sind nicht meine reifen . Ich hab supersport drauf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #82
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
17cfe83a49c61e63f889e8b6e29eb81a.jpg


Top, genau wie vorhergesagt, llk und dp verhindern dass er bei 5,5k abkackt. Jetzt hat er von 5,5-6,5 maximale leistung. Und der sound [emoji33]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #83

Boesi

Guest
Wenn die cup2 auf dem
Foto nicht deine Reifen sind dann kann der , der die Reifen drauf hatte , nicht fahren !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #84
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bei dem Leistungszuwachs könnte man meinen, dass da irgendwo ein Restriktor verbaut ist.

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #85
-=noby=-

-=noby=-

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
140
Cool, Danke für das Diagramm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #86
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
-=noby=- schrieb:
Cool, Danke für das Diagramm [emoji106][emoji106][emoji106]

Mich würde interessieren wieviel der LLK
genau dazu beiträgt [emoji848] und ob deine MPE
evtl. doch was zum Ergebnis beisteuert [emoji39]

Das erste resultat war mit mpe und eventuri. Die 30 ps und wesentlich besserer verlauf kommen vom llk und dp


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #87
-=noby=-

-=noby=-

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
140
Ok, dann bringt diese anscheinend
echt gar nichts ausser eben Sound.

Dann dürfte das bei Akra, Remus und co
auch nicht anders sein! Denn bei der MPE
ist bei Klappen auf ja NICHTS mehr was
irgendwie bremst.

Und 2-flutig hin oder her bei den anderen Anlagen...
meiner Meinung nach ist auch das Schwachsinn
bzw. bringt gar keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #88
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB

Spa am 04.08.2017.

Anfangs ist noch Einführungsrunde und ich hab auf Freunde gewartet. Nach etwa 2 Minuten gehts los.

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #89
spskiller

spskiller

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Das Video könnte echt geil sein - wenn es denn aus dem Cockpit gefilmt wäre.
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #90
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
spskiller schrieb:
Das Video könnte echt geil sein - wenn es denn aus dem Cockpit gefilmt wäre.

Ich hatte das handy im cockpit. Hab alles gefilmt mit der m App und beim ende des video ungewollt löschen gedrückt. Kannst dir meinen hass vorstellen. Gopro war hinten wegen sound


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #91
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ein grund mehr nochmal hin zu gehn :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #92
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Der Kleine ist auf der Strecke echt ne Bombe. Ich konnte mit scheiss Reifen alles überholen, bis auf einen GT3 RS. Sogar eine Renngetrimmte Viper, dessen Fahren im Rennoverall sich die Zeit nahm auf dem Parking stehen zu bleiben und einen /Daumenhoch zu schicken.

Es war ein 25 Minuten Run. Bin eine Runde eingefahren, dann 2 schnelle, eine langsam, 3 Schnelle, eine langsam.

Meine schnellste Runde war 3min 4 sek. Wobei immer verkehr war und im gegensatz zum Ring, keine Versicherung greift. Da will man keinesfalls in einen gt4 fahren.

Es sind definitif noch 5-10 Sekunden drin. Mit Cup 2 auch 15.

Nächstes mal kommen bessere Videos. Der graue M2 hat auch nach vorn gefilmt. Das Video kommt in den nächsten Tagen.

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #93
///M Junior

///M Junior

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Cooles Auto hast du da!!!!

Ich war vor kurzem auch in Spa und war auch total begeistert von der Strecke. :) :daumen:

Allerdings war ich nicht mit dem M2 dort unterwegs. Der kommt leider erst im Oktober. :rolleyes:

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #94
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
e8f84cf8a659b8178d8990ae718afc91.jpg

21ffb1fd285eec26218ab53224cc8ebb.jpg

811891c881fff4663af5fbbb5433dbfd.jpg


Heute endlich mal wieder in deutschland unterwegs und gleich 100-200 getestet.

Jetzt also finale Leistungssteigerung ohne sw.

Wahnsinnsresultat [emoji33][emoji12][emoji7][emoji1303]

Und gleich im Anschluss einen Panamera Turbo stehen lassen. Inkl videobeweis, 2x!!! Und dee Typ hats echt versucht.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #95
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Was soll uns denn dieses Video zeigen?
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #96
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
ch.j.straube schrieb:
Was soll uns denn dieses Video zeigen?


Häähh dass der m2 mit nem verdammten panamera turbo mithält 100-200?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #97
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Boesi schrieb:
Wenn die cup2 auf dem
Foto nicht deine Reifen sind dann kann der , der die Reifen drauf hatte , nicht fahren !

b1b771b246f4b2cc682294639193cbdf.jpg


Heute Reifen gewechselt. Der Mechaniker meinte es wär ein gutes abreibbild und wollte wissen ob ich manchmal drifte
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #98
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
e3d11f162eae3d7e04a5de59f6cc70fb.png



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #99
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
28932b906538cf4ddc5710847d9b924a.jpg

Manuell bei 6,5k geschaltet. Mehr geht zZ nicht. Ich fahr am Donnerstag mit den Inhabern der grössten Tuningfirma in Luxemburg nach Zolder und kann dort ihr 450PS Monster testen. Die haben nur software mehr als ich. Bin gespannt [emoji16][emoji1365]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #100
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Zolder war hammer, war easy schneller als der 1er M mit knapp 400ps und locker genau so schnell wie der schwarze M2 mit 440 ps inkl rennerfahrenem fahrer. Es werden noch viele gopro vids folgen. Mein laptop ladekabel ist hinüber.
Wir konnten den full race GT4 mit Profifahrer sogar eine halbe runde hinter uns halten. Nachdem er dann vorbei war hab ich etwas abziehen lassen um mich zurückzukämpfen um zu zeigen dass ich schneller bin. Hab keine rennversicherung und wollte nichts riskieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Andy's M2 (way to GTS)

Andy's M2 (way to GTS) - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F87 GTS Software Erfahrungen: Hallo Zusammen, wer hat auf einem M2 Competion die GTS Software für Differenzial und Traktionskontrolle? Und wie sind die Erfahrungen? DKG...
F87 KW Clubsport 2-Way im M2 Competition: Hallo, ich habe vor mir in meinem M2 Competition ein KW Clubsport 2-Way zu verbauen. Das Fahrwerk gibt es offiziell aber nur für den M4, scheint...
F87 racechip.de Aktionswochen: Hallo zusammen. Auf racechip.de gibt es derzeit Aktionsangebote. Für den Racechip GTS gibt es derzeit 100€ Rabatt. Für einen M2 Competition liegt...
Oben Unten