Andy's M2 (way to GTS)

Diskutiere Andy's M2 (way to GTS) im Mein BMW 2er Forum im Bereich Allgemeines; Die 550 nm hat meiner standard. Das drehmoment variiert stark. Bin gespannt auf ende juli. Werd dann wieder berichten Gesendet von iPhone mit...
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Reaktionen
246
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Die 550 nm hat meiner standard. Das drehmoment variiert stark. Bin gespannt auf ende juli. Werd dann wieder berichten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
475
Reaktionen
99
Fahrzeugtyp
M2 Bestellt 14.07.16 unverb. 07/17-12/17, Abholung 26.05.17
Heißt das das er nur mit HJS und Wagner die 400PS geschafft hat ?

 
Karel

Karel

Beiträge
85
Reaktionen
20
Wo lasst ihr in Luxemburg eure Messungen duchführen? Hab ne Akra mit Hjs Dp verbaut und wäre interessiert wieviel Ps meiner jetzt hat?!
 
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Reaktionen
246
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Beba-Power schrieb:
Heißt das das er nur mit HJS und Wagner die 400PS geschafft hat ?
Ja genau. Er hat sonst nix verbaut. Er sagt das mehr an Leistung ist deutlich spührbar. Er hat jetzt wheelspin im dritten und trocken. Was davor nicht war.

Auch sein diagramm zeigt wie bei mir auch einen Einbruch bei 5.500 touren.

Software oder box sind absolut verlockend, damit könnte man obenrum nochmal schön was gewinnen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

herb

Beiträge
172
Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2
Ich verstehe die Tabelle ehrlich gesagt nicht. Zwischen der Messung Original und der mit LLK und Cat vergingen 26 Sekunden? Wo liegt mein Denkfehler?

 
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Reaktionen
246
Fahrzeugtyp
M2 LBB
herb schrieb:
Ich verstehe die Tabelle ehrlich gesagt nicht. Zwischen der Messung Original und der mit LLK und Cat vergingen 26 Sekunden? Wo liegt mein Denkfehler?
26 sekunden um die beiden daten zusammenzulegen denke ich um den direkten vergleich zu haben. Ansonsten gut beobachtet :)
+ die umgebungstemperatur 14grad zu 19 grad.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Reaktionen
246
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Jetzt ist die Kacke am Dampfen:

Fahrwerk ist installiert, Werkstatt fährt zu "Tüv" um es eintragen zu lassen, da bemängeln die Wixxer den M Auspuff. Angeblich gibt es keine Homologation für Europa für die 1st Edition M Anlage.

So lassen die den Wagen nicht durch.

Omg, hab mich 2 Wochen Urlaub auf den tiefen M gefreut und kann jetzt dieses Stück fahren bis das Problem gelöst ist
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

zwergemmi

Beiträge
467
Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Schwein muß man haben, kein Vogel scheißt dir aufs Dach, Die Sitze werden nicht durchgesessen bei deinem Auto, die Reifen nicht abgefahren, das Öl nicht belastet, der Turbo gerät nicht unter Druck und die Sonne bleicht den Lack nicht aus.

IST das unnatürlich Geil........

bis denn

PS: Mein Beileid

 

Dante

Beiträge
33
Reaktionen
10
Konnten die dir nicht den Vorführer geben?
Wenn es wenigstens noch ein Coupe wäre aber das ist ja Mal echt zu krass :O

Was wird denn jetzt geändert?
 
Erik85

Erik85

Beiträge
207
Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
BMW M2
Einfach woanders hinfahren damit und gut:)
 
ChriWie

ChriWie

Beiträge
236
Reaktionen
102
Andy1981 schrieb:
Angeblich gibt es keine Homologation für Europa für die 1st Edition M Anlage.
Soll das bedeuten dass BMW den Auspuff illegaler Weise als homologiert verkauft hat? Ich bekam beim Einbau in der BMW Werkstatt auch noch ein Schriftstück dazu auf dem steht dass der Auspuff homologiert ist. Mit der Ausnahme Track Mode.
 
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Reaktionen
246
Fahrzeugtyp
M2 LBB
ChriWie schrieb:
Soll das bedeuten dass BMW den Auspuff illegaler Weise als homologiert verkauft hat? Ich bekam beim Einbau in der BMW Werkstatt auch noch ein Schriftstück dazu auf dem steht dass der Auspuff homologiert ist. Mit der Ausnahme Track Mode.
Ja und das stimmt offenbar nicht. Bin gespannt wies weitergeht. Werd berichten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Reaktionen
246
Fahrzeugtyp
M2 LBB


Sowas hilft meiner schlechten Laune :))

Die ofizielle BMW Seite auf Instagram postete das Bild von meinem M2 und macht damit Werbung für den M2, inkl Spruch

No reason to hurry, but what if you want to [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.021
Reaktionen
993
Gibts nur einen "TÜV" in Luxemburg? Klar, groß seid ihr nicht aber hättest ja zumindest mal eine Alternative suchen können.

 

Dante

Beiträge
33
Reaktionen
10
Sind alle gleich beschissen. Wenn ich mir da Geschichten anhören muss, wo die Originalfelgen bemängeln nur weil das Emblem geändert wurde oder Originalteile an Oldtimern bemängelt werden... :doof:

Deswegen machen das hier auch viele wie Andy und lassen den Händler/die Werkstatt die Angelegenheiten klären.

 
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Reaktionen
246
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Hab meinen Wagen gestern wiederbekommen. Die sagten augfrund der papiere habender verantwortliche nun eingesehen, dass die Anlage homologiert ist. Das wars.

Ich fahr also los und als der wagen schön warm war, wollte ich die klappen öffnen und etwas dss brabbeln geniessen. Da blinkt der verdammte bluetooth knopf schon wieder wie vor einigen monaten als die sicherung der anlage durchgebrannt war.


Ich rufe also wieder an und man sagt mir ich solle montag einfach wieder vorstellig werden, die würden das natürlich beheben.

Gerade eben war ich einkaufen. Da seh ich im kofferraum das!!!


Und kanns nicht glauben. Das können die wixxer doch nicht machen ohne mir was zu sagen. Ich wollte die M Anlage weil sie diesen knopf nicht hatte, sonst hätte ich eine Akra gekauft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ChriWie

ChriWie

Beiträge
236
Reaktionen
102
Wenn ich mich richtig erinnere dann hattest du den neuen Auspuff mit der alten Elektronik im Fahrzeug verbaut.?

Dann sollen sie jetzt nach der Typisierung wieder die alte Elektronik einbauen.

Kostet ihnen eben ein bis 2 Arbeitsstunden und eine Kofferraumverkleidung die sie intern buchen müssen.

 
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Reaktionen
246
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Mich nervt am meisten dass sie mir von all dem nix sagten und es vertuschen wollten. Wenn am montag einer sagt ich hätte den knopf schon immer da gehabt, dann klatschts. Dann wollten die dasboch auf die inkompetenz des "tüv" schieben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Andy's M2 (way to GTS)

Andy's M2 (way to GTS) - Ähnliche Themen

  • THOR - G.T.S, C.S, Comp. Flasher für Android und iOS

    THOR - G.T.S, C.S, Comp. Flasher für Android und iOS: THOR the M Flasher Liebe 2erTalk Community, mit diesem Thread möchten wir euch offiziell unsere App THOR the M Flasher vorstellen. THOR ist eine...
  • GTS Style Motorhaube

    GTS Style Motorhaube: Hi, Ich habe folgende Motorhaube im Netz entdeckt...
  • BMW 666m Felgen GTS Style

    BMW 666m Felgen GTS Style: Servus, hat schon mal jemand normale 666m Felgen (4x 20 Zoll) in den GTS Style umlackieren lassen? Bekommt man das ohne erneutes Glanzdrehen hin...
  • GTS Getriebesoftware

    GTS Getriebesoftware: Ist die Software zu empfehlen- mich störem die langen Schaltzeiten im Comfortmodus. Kennt jemand oder hat jemand Erfahrungen mit EO- Codind in...
  • Erfahrung Angepasste M4 GTS Getriebesoftware / Getriebeflash auf M2

    Erfahrung Angepasste M4 GTS Getriebesoftware / Getriebeflash auf M2: Sers Gemeinde, möchte kurz meine Erfahrung über die Veränderung der angepassten M4 GTS Getriebesoftware durch Getriebeflash auf meinen M2 DKG...
  • Ähnliche Themen
  • THOR - G.T.S, C.S, Comp. Flasher für Android und iOS

    THOR - G.T.S, C.S, Comp. Flasher für Android und iOS: THOR the M Flasher Liebe 2erTalk Community, mit diesem Thread möchten wir euch offiziell unsere App THOR the M Flasher vorstellen. THOR ist eine...
  • GTS Style Motorhaube

    GTS Style Motorhaube: Hi, Ich habe folgende Motorhaube im Netz entdeckt...
  • BMW 666m Felgen GTS Style

    BMW 666m Felgen GTS Style: Servus, hat schon mal jemand normale 666m Felgen (4x 20 Zoll) in den GTS Style umlackieren lassen? Bekommt man das ohne erneutes Glanzdrehen hin...
  • GTS Getriebesoftware

    GTS Getriebesoftware: Ist die Software zu empfehlen- mich störem die langen Schaltzeiten im Comfortmodus. Kennt jemand oder hat jemand Erfahrungen mit EO- Codind in...
  • Erfahrung Angepasste M4 GTS Getriebesoftware / Getriebeflash auf M2

    Erfahrung Angepasste M4 GTS Getriebesoftware / Getriebeflash auf M2: Sers Gemeinde, möchte kurz meine Erfahrung über die Veränderung der angepassten M4 GTS Getriebesoftware durch Getriebeflash auf meinen M2 DKG...
  • Top Unten