Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode

Diskutiere Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich bin der Meinung, das hier mit Bimmercode der Alarmtyp beim Cabrio nicht zu Codieren geht. Vorstellen kann ich mir, daß es mit E-Sxs...
  • Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode Beitrag #841

Gast837

Guest
Ich bin der Meinung, das hier mit Bimmercode der Alarmtyp beim Cabrio nicht zu Codieren geht.

Vorstellen kann ich mir, daß es mit E-Sxs funktionieren könnte.
 
  • Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode

Anzeige

  • Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode Beitrag #842
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Hmmm schade..... DANKE :cool:
 
  • Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode Beitrag #843

Gast7963

Guest
Hallo, möchte nachrichten und Emails verend der Fahrt lesen. Ich habe schon probiert aber es klappt nicht. ☹️
Kann jemand von euch helfen?
LG
 
  • Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode Beitrag #844
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Oh Gott, hoffentlich bekommst Du nie Hilfe. Als wäre man im Auto nicht schon abgelenkt genug, als das man auch noch E-Mails vorgelesen bekommen sollte...
 
  • Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode Beitrag #846
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Kurz und knapp: geht nicht.
Nur das was ConnectedDrive von Haus aus eh schon anbietet (was recht mau ist).
 
  • Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode Beitrag #847

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
  • Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode Beitrag #848
Alessandro

Alessandro

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Hallo, möchte nachrichten und Emails verend der Fahrt lesen. Ich habe schon probiert aber es klappt nicht. ☹
Kann jemand von euch helfen?
LG
Hallo, du brauchst eine App die eine Verbindung zwischen idrive und Handy herstellt dann kannst Email, SMS, WhatsApp usw lesen.
Ich benutze zb. "Notification Forwarder Pro" ist kostenlos. Gibts aber auch noch andere apps.
Wenn du die app installiert hast, musst du in den Einstellungen das anhaken was du brauchst. ;)
 
  • Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode Beitrag #849

Gast7963

Guest
Hallo, möchte nachrichten und Emails verend der Fahrt lesen. Ich habe schon probiert aber es klappt nicht. ☹
Kann jemand von euch helfen?
LG
Ich ziehe maine Frage zurück weil es zu gefährlich ist. Gott sei Dank dass es User wie Pimpnase gibt.
 
  • Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode Beitrag #850
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.779
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@jimmijo

Warum so empfindlich? 🤷🏻‍♂️😉 Mit der Antwort von @Alessandro lässt sich doch was anfangen ... 😃
 
  • Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode Beitrag #851

Gast837

Guest
Er hat sich schon wieder abgemeldet.😲
 
  • Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode Beitrag #852
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.779
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Dann war er aber schon extrem empfindlich ... 😉
 
  • Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode Beitrag #853

Gast837

Guest
Tja, kannste machen nix.
 
  • Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode Beitrag #854

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Er liest jetzt den Duden
 
  • Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode Beitrag #859
Alessandro

Alessandro

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Was ist passiert??? :oops:
Hab ich was falsch gemacht/geschrieben??? :oops:
 
  • Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode Beitrag #860
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.779
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Nein @Alessandro !

Der User hat wohl die Kritik nicht vertragen, dass sein Anliegen zu sehr vom Verkehr ablenken könnte ... 🥴
 
Thema:

Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode

Oben Unten