Was ist passiert???
Hab ich was falsch gemacht/geschrieben???![]()
Nein, du doch nicht, Alessandro.
Lies dir doch mal den Post #849 von "Gast 7963" durch.

Der hat sich mittlerweile wieder abgemeldet und hieß wohl vorher @jimmijo.
Was ist passiert???
Hab ich was falsch gemacht/geschrieben???![]()
Hab mir auf Youtube ein paar Videos dazu angesehen.Hat jemand schon den Unterschied zwieschen den normalen Ton und den US Ton ausprobiert?![]()
DankeHab mir auf Youtube ein paar Videos dazu angesehen.
Wenn ich nach diesem gehedann hat mein 2 scheinbar ab Werk den US Ton. Aber auch bei VW ist es dieser Ton. Den ersten Ton im Video was ja der "normale" sein soll hab ich bisher bei noch keinem Auto mit DAW gehört
Bisher war ich vor/seit dem Erwerb in 07.2020 meines M240ix Cabrios in Estoril Blau nur stiller Mitleser. Muss also einmal bei Gelegenheit eine kurze Vorstellung nachholen![]()
Ist bei meinem M240i auch, wenn du den BC durchklickst bis zur Geschwindigkeitsanzeige ist sie erst klein und wird dann groß
Moin moin.....
hat mittlerweile jemand das „Dachmodul“ beim Cabbi gefunden ?
und kann man nun den Tacho ausschlagen lassen am Start?
und kann man den kleinen im SPORT Modus starten lassen?(statt comfort oder eco)
und die letzte Frage (erstmal9)
habe meine headunit auf CarPlay fullscreen „gecracked“... komme nun aber mit bimmercode
nicht mehr auf den Reiter in bimmercode...?! Haben das die anderen User auch?
danke mal wieder![]()
Mir ist heute Abend eine kleine Kuriosität aufgefallen....
Habe ja das Display der Klimaanlage auf weiss codiert, jedoch wenn man das Rädchen zur Instrumententafelbeleuchtungsintensität (39 Buchstaben) dreht, erscheint bei Position "ziemlich dunkel", das Klimaanlagen-Display auf Serienorange, dann ab einer gewissen Position (etwa 1/4 Rädchen) wechselt's aber - wie gewünscht - auf weiss.