Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode

Diskutiere Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Ich bin der Meinung, das hier mit Bimmercode der Alarmtyp beim Cabrio nicht zu Codieren geht. Vorstellen kann ich mir, daß es mit E-Sxs...
Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.019
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Ich bin der Meinung, das hier mit Bimmercode der Alarmtyp beim Cabrio nicht zu Codieren geht.

Vorstellen kann ich mir, daß es mit E-Sxs funktionieren könnte.

Dahlkowski

Dahlkowski

Punkte für Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Hmmm schade..... DANKE :cool:

Gast7963

Guest
Hallo, möchte nachrichten und Emails verend der Fahrt lesen. Ich habe schon probiert aber es klappt nicht. ☹
Kann jemand von euch helfen?
LG

Pimpnase

Pimpnase

Punkte für Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Oh Gott, hoffentlich bekommst Du nie Hilfe. Als wäre man im Auto nicht schon abgelenkt genug, als das man auch noch E-Mails vorgelesen bekommen sollte...

Westerwälder

Punkte für Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Kurz und knapp: geht nicht.
Nur das was ConnectedDrive von Haus aus eh schon anbietet (was recht mau ist).

Alessandro

Alessandro

Punkte für Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Hallo, möchte nachrichten und Emails verend der Fahrt lesen. Ich habe schon probiert aber es klappt nicht. ☹
Kann jemand von euch helfen?
LG
Hallo, du brauchst eine App die eine Verbindung zwischen idrive und Handy herstellt dann kannst Email, SMS, WhatsApp usw lesen.
Ich benutze zb. "Notification Forwarder Pro" ist kostenlos. Gibts aber auch noch andere apps.
Wenn du die app installiert hast, musst du in den Einstellungen das anhaken was du brauchst. ;)

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
2.077
Fahrzeugtyp
M235i
@jimmijo

Warum so empfindlich? 🤷🏻‍♂️😉 Mit der Antwort von @Alessandro lässt sich doch was anfangen ... 😃

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.019
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Er hat sich schon wieder abgemeldet.😲

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
2.077
Fahrzeugtyp
M235i
Dann war er aber schon extrem empfindlich ... 😉

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.019
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Tja, kannste machen nix.

M1402

Punkte für Reaktionen
523
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Er liest jetzt den Duden

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.019
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Ihr seid obber gmein.😇🙃

Alessandro

Alessandro

Punkte für Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Was ist passiert??? :oops:
Hab ich was falsch gemacht/geschrieben??? :oops:

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
2.077
Fahrzeugtyp
M235i
Nein @Alessandro !

Der User hat wohl die Kritik nicht vertragen, dass sein Anliegen zu sehr vom Verkehr ablenken könnte ... 🥴

Thema:

Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode

Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode - Ähnliche Themen

• BMW 2er im Juli erfolgreichste BMW-Baureihe in Deutschland

BMW 2er im Juli erfolgreichste BMW-Baureihe in Deutschland: http://www.bimmertoday.de/2015/08/07/bmw-2er-im-juli-erfolgreichste-bmw-baureihe-in-deutschland/ Scheint ja doch gut anzukommen :cool: Gruß...
  • M2 Codierungen: Auto-Revmatch beim Handschalter bei DSC Off möglich?

M2 Codierungen: Auto-Revmatch beim Handschalter bei DSC Off möglich?: Hallo zusammen, meine Frage ergibt sich eigentlich schon aus dem Titel. Es ist ja (nach meinen Informationen) möglich, das Auto-Revmatch komplett...
  • Jemand Interesse an Codierungen? Oeynhausen und Umgebung

Jemand Interesse an Codierungen? Oeynhausen und Umgebung: Hallo zusammen, ich habe an meinem BMW M235 und bei Freunden schon einige Codierungen durchgeführt. Sollte jemand im Raum Bad Oeynhausen Interesse...
  • idrive Codierung mit CARLY

idrive Codierung mit CARLY: Hallo Jungs, habe heute versucht mein Idrive zu kodieren unter anderem Video während der Fahrt. Habe alle Punkte im Menü auf aktiv gesetzt aber...
  • Uhr geht nach Codierung nicht mehr

Uhr geht nach Codierung nicht mehr: Hi, ich hab mit Bimmercode ein paar Sachen codiert. Den ExpertenModus hab ich nicht benutzt. Jetzt läuft die Uhr nicht mehr mit.Egal wie oft...