Interior 1M --> M2

Diskutiere Interior 1M --> M2 im Bimmer Masterpieces Forum im Bereich Händler; Auf Wunsch von viele ehemalige 1M Besitzer und jetzt M2-Fahrer, bieten wir jetzt auch eine 1M ähnliche Kapuze für die M2 an, nicht nur mit...
  • Interior 1M --> M2 Beitrag #1
bimmermasterpieces

bimmermasterpieces

Händler
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
bmw
Auf Wunsch von viele ehemalige 1M Besitzer und jetzt M2-Fahrer, bieten wir jetzt auch eine 1M ähnliche Kapuze für die M2 an, nicht nur mit Alcantara (wie beim 1M), sondern auch nach Wahl mit Leder.

cs-1m.jpg


BMW-1-Series-M-Coupe-dashboard_48.jpg


 
Thema:

Interior 1M --> M2

Interior 1M --> M2 - Ähnliche Themen

F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
G42 Seitenscheiben (Dreck/Schmutz) knirschen G42: Hallo und guten Abend, seit fast einem Jahr besitze ich den G42 und bin begeistert von ihm. Das Problem mit dem Poltergeräusch wird bereits...
M2 Comp vs M2 für die Rennstrecke: Moin zusammen Aktuell überlege ich mir einen M2 für die Rennstrecke zu holen (nur Trackdays) Dabei höre ich immer diverse Antworten... 1x ist...
F87 Vibrationen / Lautes Geräusch beim Lenkeinschlag während dem Fahren: Hallo zusammen, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und nach links einlenke (selbst bei minimalem Einlenken), habe ich Vibrationen...
Oben Unten