Interior 1M --> M2

Diskutiere Interior 1M --> M2 im Bimmer Masterpieces Forum im Bereich Händler; Auf Wunsch von viele ehemalige 1M Besitzer und jetzt M2-Fahrer, bieten wir jetzt auch eine 1M ähnliche Kapuze für die M2 an, nicht nur mit...
bimmermasterpieces

bimmermasterpieces

Händler
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
bmw
Auf Wunsch von viele ehemalige 1M Besitzer und jetzt M2-Fahrer, bieten wir jetzt auch eine 1M ähnliche Kapuze für die M2 an, nicht nur mit Alcantara (wie beim 1M), sondern auch nach Wahl mit Leder.

cs-1m.jpg

BMW-1-Series-M-Coupe-dashboard_48.jpg

Thema:

Interior 1M --> M2

Interior 1M --> M2 - Ähnliche Themen

Burkhart Engineering Bremsbelüftungsset F2x F3x M2 M2C M3 M4 F8x F87 BMW: Guten Morgen zusammen, wir haben für die heißen Tage auf dem Track ein komplettes Set für die Bremsbelüftung zusammen gestellt. Vorteile im...
G87 BMW M2 G87: Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
PLZ 5

Endlich M2

PLZ 5 Endlich M2: Guten Abend zusammen bin seit fast 2 Wochen stolzer Besitzer eines M2 Competition in Hockenheim Silber. Mein Name ist Stefan und ich kommen aus...
PLZ 6 Gude aus dem Rhein Main Gebiet: Guten Abend in die Runde, 😁 ich bin Micha und wohne im schönen Kreis OF. Einen BMW besitze ich noch nicht, aber ich bin fieberhaft auf der Suche...
PLZ 4 M240i Cabrio aus Monheim am Rheim: Hallo, ich heiße Axel, bin 54 Jahre alt, wohne in Monheim am Rhein, zwischen Köln und Düsseldorf, und bin seit gestern stolzer Besitzer eines...
Oben Unten