Interior 1M --> M2

Diskutiere Interior 1M --> M2 im Bimmer Masterpieces Forum im Bereich Händler; Auf Wunsch von viele ehemalige 1M Besitzer und jetzt M2-Fahrer, bieten wir jetzt auch eine 1M ähnliche Kapuze für die M2 an, nicht nur mit...
  • Interior 1M --> M2 Beitrag #1
bimmermasterpieces

bimmermasterpieces

Händler
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
bmw
Auf Wunsch von viele ehemalige 1M Besitzer und jetzt M2-Fahrer, bieten wir jetzt auch eine 1M ähnliche Kapuze für die M2 an, nicht nur mit Alcantara (wie beim 1M), sondern auch nach Wahl mit Leder.

cs-1m.jpg


BMW-1-Series-M-Coupe-dashboard_48.jpg


 
Thema:

Interior 1M --> M2

Interior 1M --> M2 - Ähnliche Themen

F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
G42 Seitenscheiben (Dreck/Schmutz) knirschen G42: Hallo und guten Abend, seit fast einem Jahr besitze ich den G42 und bin begeistert von ihm. Das Problem mit dem Poltergeräusch wird bereits...
F87 Quietschen bei Gaswegnahme (M2Comp.): Liebe Community… Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass es bei meinem M2C immer kurz quietscht… Dies geschieht sowohl beim Anfahren, wie...
M2 Comp vs M2 für die Rennstrecke: Moin zusammen Aktuell überlege ich mir einen M2 für die Rennstrecke zu holen (nur Trackdays) Dabei höre ich immer diverse Antworten... 1x ist...
Oben Unten