F87 P-Stellung Automatikgetriebe

Diskutiere P-Stellung Automatikgetriebe im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, ich hab eine wirklich ziemlich blöde Frage. Ich habe momentan einen M2 zur Probefahrt (übrigens auch der 1. BMW den ich je fahre). Wie komme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • P-Stellung Automatikgetriebe Beitrag #1

Igus

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab eine wirklich ziemlich blöde Frage. Ich habe momentan einen M2 zur Probefahrt (übrigens auch der 1. BMW den ich je fahre). Wie komme ich mit dem Automatikgetriebe denn in die P-Stellung? Beim Ausschalten macht er es automatisch. Doch wenn ich das Fahrzeug im eingeschalteten Zustand verlassen möchte, habe ich bisher als einzige Lösung gefunden ihn auf N zu stellen und die Handbremse zu ziehen. Auf die Handbremse alleine würde ich mich aber nie verlassen wollen. Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben ihn auf P zu stellen, nur hab ich es bisher noch nicht herausgefunden.

Sorry für diese Frage!

Danke euch!

 
  • P-Stellung Automatikgetriebe

Anzeige

  • P-Stellung Automatikgetriebe Beitrag #21
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Vielleicht fährt er den wagen ja nur alle paar Tage/Wochen, jetzt sind die Verwandten dran :)

Ps. Kleiner Scherz am Rande, bin selber kein 100% Deutscher :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

P-Stellung Automatikgetriebe

P-Stellung Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

Fehlfunktion Adaptives Kurvenlicht: Moin Leute. Ich hab da mal n Anliegen und frag mich ob ich der einzige bin. Ich habe einen M235i, Bj 2014 und im Dezember letzen Jahres einen...
F87 DSG schaltet von selbst: Hallo erstmal, erster Beitrag erste Probleme. Ich stelle mich kurz vor, ich bin 55 Lenze alt, arbeite als Versandleiter bei einem Mittelständler...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten