Neukauf 220i Coupe

Diskutiere Neukauf 220i Coupe im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo Zusammen, ich habe vor mir das Facelift Modell des 2er als 220i Coupe zu kaufen. Die Tage hat mir mein Bruder einen Link zu einem Artikel...
  • Neukauf 220i Coupe Beitrag #1
CoupeFan95

CoupeFan95

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
116i M-Sportpaket
Hallo Zusammen,

ich habe vor mir das Facelift Modell des 2er als 220i Coupe zu kaufen.

Die Tage hat mir mein Bruder einen Link zu einem Artikel geschickt, in dem stand, dass ab 2017 neue Partikelfilter in die BMW Benziner eingebaut werden (angefangen mit dem X3 im Juli 2017) damit BMW die neuen, verschärften, ab September gültigen EU-Feinstaubwerte einhalten kann.

Er hat mir geraten mit dem Kauf zu warten bis die Partikelfilter auch in der 2er Reihe drin sind.

Den Link kann ich hier irgendwie leider nicht reinstellen. Hole ich heute Abend nach aber der wurde von der AutoMotorSport gepostet.

Was meint Ihr dazu? soll ich lieber warten?

 
Thema:

Neukauf 220i Coupe

Neukauf 220i Coupe - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
F45 LCI - 2er Active Tourer und Grand Tourer - März 2018: •Die Modellüberarbeitung von BMW 2er Active Tourer und BMW 2er Gran Tourer kommt im März 2018 auf den Markt. Mehr als 380.000 Fahrzeuge des ersten...
F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
Oben Unten