2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen

Diskutiere 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Keiner ne Info für mich?
  • 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen Beitrag #121

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Keiner ne Info für mich?

 
  • 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen

Anzeige

  • 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen Beitrag #122
marcelek

marcelek

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
Hat jemand schon die LCI-LED Leuchten in einem Weißen 2er?

Würde mich über Bilder freuen.

 
  • 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen Beitrag #123

Jens90

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Schau mal in die Mein 2er BMW Sektion rein. "Andreas M240 LCI" der hat ein paar Fotos im Thread.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen Beitrag #124
amazonic

amazonic

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Im 1er Forum habe ich auf deinen Beitrag geantwortet. ( LINK )

BMW M225d schrieb:
Experten Modus Bimmercode App-> Spannungsüberwachung

An alle die die Rückleuchten schon getauscht haben. Es sollte ja die Warm/Kalt Überwachung in der Bimmercode App im Experten Modus überprüft bzw. abgeschaltet werden. Könnt Ihr mir vt den genauen Menü Punkt nennen? Ist es einer unter 3062 LceLampmapping?
 
  • 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen Beitrag #125
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
marcelek schrieb:
Hat jemand schon die LCI-LED Leuchten in einem Weißen 2er?
Würde mich über Bilder freuen.
Leider nur Handyfotos, gestern Abend auf die Schnelle gemacht. Ich bin jedenfalls begeistert von der Optik der LED-Elemente. Ich finde, auch der LED-Stab (Fahrlicht) leuchtet heller und gleichmäßiger als zuvor - keine Ahnung, ob Einbildung oder tatsächlich so? Der Umbau hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

 

Anhänge

  • Foto 18.08.17, 18 21 46 2.jpg
    Foto 18.08.17, 18 21 46 2.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 18
  • Foto 18.08.17, 18 21 47 2.jpg
    Foto 18.08.17, 18 21 47 2.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 18
  • Foto 18.08.17, 18 21 54.jpg
    Foto 18.08.17, 18 21 54.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 18
  • Foto 18.08.17, 18 21 29 2.jpg
    Foto 18.08.17, 18 21 29 2.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 17
  • 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen Beitrag #126

Lonzo

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Weiß schon jemand, ob es auch einen offiziellen Umrüstsatz von BMW hierfür geben wird?

 
  • 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen Beitrag #127

Gast837

Guest
Ich kann am Montag mal fragen, muß sowieso zum :) der betreibt auch einen SalesAfter Shop.

 
  • 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen Beitrag #128

Lonzo

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Das wäre klasse! :)

 
  • 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen Beitrag #129

Gast837

Guest
Lonzo schrieb:
Das wäre klasse! :)

Der Mann wo bescheid weiss, war gerade ausser Haus. Ich habe ihn eine Mail geschrieben. Sobald er sich meldet, gebe ich bescheid.

 
  • 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen Beitrag #130

Gast837

Guest
Der momentane Stand ist, das es seitens BMW keine offiziellen Codierungen und Kabelsätze gibt.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen Beitrag #131

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Ist aber echt kein akt das selber zu machen! Sparst du dir Geld!

 
  • 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen Beitrag #132
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
BMW M225d schrieb:
Ist aber echt kein akt das selber zu machen! Sparst du dir Geld!

Das stimmt. Ich glaub auch nicht, dass es dafür von BMW überhaupt irgendwann einen Nachrüstsatz geben wird.

Das Umpinnen der Kabel in den neuen Stecker ist ja kein Hexenwerk, und das Löten kann man sich sparen, wenn man 2 der 3 Bremskabel einfach sauber isoliert weg lässt. So ist dann später auch ein eventueller Rückbau in null Komma nix erledigt.
 
  • 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen Beitrag #133
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
ist es eigentlich wurscht welches der 3 Kabel man verwendet und welche 2 man isoliert und weg lässt?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen Beitrag #134
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Was für eins ist egal, ja. Ich hab gelb/schwarz (links) und gelb/violett (rechts) verwendet, und die anderen weg gelassen. Schrumpfschläuche drüber geschoben und beim Erhitzen die Kabelenden mit ner Flachzange zugedrückt, das sollte genügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen Beitrag #135
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Wie sieht es da eigentlich im fall der fälle bezüglich Betriebserlaubnis aus? Schon klar dass es in 99,9% der Fälle keiner merkt, aber dennoch...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen Beitrag #136
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Naja ist ein Originalteil :cool:

 
  • 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen Beitrag #137

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
BMW-Racer schrieb:
Ich glaub auch nicht, dass es dafür von BMW überhaupt irgendwann einen Nachrüstsatz geben wird.

Ich möchte dich nicht angreifen, aber so einen Quatsch habe ich noch selten gelesen. Für BMW ist das Vorfacelift gestorben. Warum sollte man für einen alten Wagen noch einen Nachrüstsatz herausbringen.

 
  • 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen Beitrag #138
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
charly schrieb:
Ich möchte dich nicht angreifen, aber so einen Quatsch habe ich noch selten gelesen. Für BMW ist das Vorfacelift gestorben. Warum sollte man für einen alten Wagen noch einen Nachrüstsatz herausbringen.

Ja sag ich doch, dass es wohl keinen Nachrüstsatz geben wird :rolleyes:

 
  • 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen Beitrag #139

Gast837

Guest
charly schrieb:
Ich möchte dich nicht angreifen, aber so einen Quatsch habe ich noch selten gelesen. Für BMW ist das Vorfacelift gestorben. Warum sollte man für einen alten Wagen noch einen Nachrüstsatz herausbringen.


BMW-Racer schrieb:
Ja sag ich doch, dass es wohl keinen Nachrüstsatz geben wird :rolleyes:

Über die Aussage von charly habe ich mich auch aweng gewundert :kopfkratzen:

 
  • 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen Beitrag #140
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Stefan schrieb:
Über die Aussage von charly habe ich mich auch aweng gewundert :kopfkratzen:

...zumal es schon öfter in der BMW Historie Nachrüstsätze auf Faceliftbeleuchtung gab. Spontan fallen mir E39, E38 und E46 (da nur Heckleuchten) ein.

 
Thema:

2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen

2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
F87 M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten