2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen

Diskutiere 2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Alles kein Drama, wieder was gelernt. Rückleuchten funktionieren soweit ja, geparkt wird eh nur in der heimischen Garage aktuell.
kabrueggen

kabrueggen

Punkte für Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M240i
Alles kein Drama, wieder was gelernt.
Rückleuchten funktionieren soweit ja, geparkt wird eh nur in der heimischen Garage aktuell.

kabrueggen

kabrueggen

Punkte für Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M240i
So, hab die Pins nun nach Vorgabe angepasst, alles richtig. Sind auch alle ordentlich eingeklickt und kein kabelknick drin. Codierung noch mal alles gecheckt, alles nach Vorgabe gemacht. Fehler PDC leider immer noch vorhanden.

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
849
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Bist wohl nach den Tausch noch nicht gefahren?

Das war ja ne schwere Geburt.😁
Da sieht man mal wieder, wie einfach es sein kann.😎

Da hatte ja der User @Paddl_F22 fast Recht, einfach warten, dann geht es wieder.🙂

Warum umständlich, wenn es auch einfach geht.💪😁

Zuletzt bearbeitet:
kabrueggen

kabrueggen

Punkte für Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M240i
Richtig. Wollte nicht mit nem Fehler rumfahren, musste heute aber dann und nach 3 km Fehler weg. Danke für eure Unterstützung!!

pfeil

pfeil

Punkte für Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
225d
Na also, geht doch. (y)

Gibt doch noch Selbstheilungskräfte beim F22. 😚

Aber leider fehlt jetzt immer noch was: Bilder! ;)

QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.982
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Jetzt müßte er nur noch irgendeine "Knipse" zum Blitzen kriegen -
dann sehen wir auch endlich schicke Fotos ;)

Junge

Junge

Punkte für Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
220d Coupé
Ausgesprochen ordentliches Resultat! (y)

Habe mich heute auch an den Austausch getraut - ging dank dieser hervorragenden Anleitung und einigen Anregungen aus diesem Thread wirklich ausgezeichnet einfach und schnell, vielleicht 15 Minuten pro Seite gebraucht und im Anschluss schnell und einfach per Bimmercode und Unicarscan codiert.
Vielen Dank an dieser Stelle!

Hatte zuvor beim freundlichen nachgefragt (250-300€ inkl. Codieren) sowie bei einem renommierten Tuner im Umland (ca. 200€ + 150€ codieren), falls es für jemanden interessant ist zu wissen, was man so dafür zahlen müsste.

pfeil

pfeil

Punkte für Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
225d
Ausgesprochen ordentliches Resultat! (y)

Habe mich heute auch an den Austausch getraut - ging dank dieser hervorragenden Anleitung und einigen Anregungen aus diesem Thread wirklich ausgezeichnet einfach und schnell, vielleicht 15 Minuten pro Seite gebraucht und im Anschluss schnell und einfach per Bimmercode und Unicarscan codiert.
Vielen Dank an dieser Stelle!

Hatte zuvor beim freundlichen nachgefragt (250-300€ inkl. Codieren) sowie bei einem renommierten Tuner im Umland (ca. 200€ + 150€ codieren), falls es für jemanden interessant ist zu wissen, was man so dafür zahlen müsste.
Dann hat unsere Hilfe hier gleich mehrfach geholfen. :D :cool:

Bei den Kosten für den Austausch (nehme an, die Rückleuchten sind da noch nicht dabei) wird mir ja ganz schwindlig. o_O🤪

Thema:

2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen

2er LCI LED-Leuchten in altes Modell bauen - Ähnliche Themen

• LCI - 2er Active Tourer und Grand Tourer - März 2018

LCI - 2er Active Tourer und Grand Tourer - März 2018: •Die Modellüberarbeitung von BMW 2er Active Tourer und BMW 2er Gran Tourer kommt im März 2018 auf den Markt. Mehr als 380.000 Fahrzeuge des ersten...
  • Spaltmaße Heckklappe LCI Produktionszeitraum Oktober

Spaltmaße Heckklappe LCI Produktionszeitraum Oktober: Hallo, da dies mein erster Beitrag auf 2er Talk ist, möchte ich vorab ein paar Sätze zu mir selbst schreiben: Ich bin sozusagen vom pff Forum...
  • LCI - 2er Coupé und Cabrio

LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
  • Kaufhilfe M235i oder 335i

Kaufhilfe M235i oder 335i: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto, jedoch fällt mir die Entscheidung echt nicht leicht. Zur Auswahl habe ich eine 335i...
  • 2er Cabrio

2er Cabrio: Nachdem ich mit meinen M235i Coupe auf AMG gewechselt bin brauche ich jetzt noch ein kleinen 2er Cabrio für meine Frau. Grundsätzliche frage wie...