iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten

Diskutiere iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, habe vor kurzem bemerkt, dass die "Nav"-Taste meines iDrive-Controllers deutlich lauter/heller klickt, als alle anderen Tasten. Das ist...
  • iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten Beitrag #1

Lonzo

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Hallo,

habe vor kurzem bemerkt, dass die "Nav"-Taste meines iDrive-Controllers deutlich lauter/heller klickt, als alle anderen Tasten. Das ist vor allem der Fall, wenn man sie weit außen/unten drückt. Kann das jemand bestätigen, ist das normal?

 
Thema:

iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten

iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten - Ähnliche Themen

G42 Frage zur Einstellung bei "Intelligent Safety": Hallo ! Ich habe in meinem G42 ja noch die Taste für "Intelligent Safety". Da besteht die Möglichkeit, einzelne Optionen zu deaktivieren. Also...
G42 Absenkautomatik - Seitenscheiben frieren ein: Hallo, das Problem ist sicher von vielen Autos mit rahmenlosen Seitenscheiben bekannt: Bei strengem Frost frieren diese ein und senken sich zum...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
iDrive Controller wird sehr heiß während der Fahrt: Hallo Gemeinde, Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, daß der iDrive Controller in meinem Fahrzeug, Baujahr 2020, sehr sehr heiß wird während der...
Oben Unten