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Beitrag
<blockquote data-quote="erkki" data-source="post: 108359" data-attributes="member: 2537"><p>Das Problem bei diesem ganzen Fahrwerks-Thema ist leider meistens, dass die Leute die sich nen Fahrwerk einbauen alles absolut in den Himmel loben und auf Wolke Sieben schweben. Es ist aber besonders wichtig, dass das Fahrwerk vernünftig vermessen und eingestellt ist.. Und da haben leider die meisten überhaupt keinen Plan von. Sich also nen KW V3 (was für 95% der Normalfahrer sowieso völlig über's Ziel hinaus geschossen ist) bei ATU oder Premio einbauen lassen mit schlechtem Set-Up ist komplett sinnfrei.</p><p></p><p>Im ersten Moment und für den "normalen" Fahrer fährt sich das garantiert auch rein vom Feeling her besser als nur Federn oder das Serienfahrwerk, teilweise wird das Auto aber absolut lebensgefährlich und unberechenbar wenn man wirklich schnell fährt. Das passiert mir mit dem Serienfahrwerk einfach nicht..</p><p></p><p>Daher: Wenn Fahrwerk, vernünftig vermessen und einstellen lassen. Alles andere fühlt sich villeicht ok an, ist aber meistens absolut scheisse zu fahren wenn man wirklich Tempo macht (und das ist ja der Grund wieso man sich überhaupt so ein V3 z.b holt).</p><p></p><p>Und mit vernünftig ist gemeint: Auto mit Fahrer abgestimmt, Radlastwaagen etc.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="erkki, post: 108359, member: 2537"] Das Problem bei diesem ganzen Fahrwerks-Thema ist leider meistens, dass die Leute die sich nen Fahrwerk einbauen alles absolut in den Himmel loben und auf Wolke Sieben schweben. Es ist aber besonders wichtig, dass das Fahrwerk vernünftig vermessen und eingestellt ist.. Und da haben leider die meisten überhaupt keinen Plan von. Sich also nen KW V3 (was für 95% der Normalfahrer sowieso völlig über's Ziel hinaus geschossen ist) bei ATU oder Premio einbauen lassen mit schlechtem Set-Up ist komplett sinnfrei. Im ersten Moment und für den "normalen" Fahrer fährt sich das garantiert auch rein vom Feeling her besser als nur Federn oder das Serienfahrwerk, teilweise wird das Auto aber absolut lebensgefährlich und unberechenbar wenn man wirklich schnell fährt. Das passiert mir mit dem Serienfahrwerk einfach nicht.. Daher: Wenn Fahrwerk, vernünftig vermessen und einstellen lassen. Alles andere fühlt sich villeicht ok an, ist aber meistens absolut scheisse zu fahren wenn man wirklich Tempo macht (und das ist ja der Grund wieso man sich überhaupt so ein V3 z.b holt). Und mit vernünftig ist gemeint: Auto mit Fahrer abgestimmt, Radlastwaagen etc. [/QUOTE]
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