Spa Touristenfahrten

Diskutiere Spa Touristenfahrten im BMW Motorsport Forum im Bereich Fahrerlager; Servus, jemand zufällig an diesem Wochenende auch in Spa ? Sonntag 07.05. freies Fahren von 13-18 Uhr Viele Grüße Alessandro
  • Spa Touristenfahrten Beitrag #1
pma

pma

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Servus,

jemand zufällig an diesem Wochenende auch in Spa ? Sonntag 07.05. freies Fahren von 13-18 Uhr

Viele Grüße

Alessandro

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spa Touristenfahrten Beitrag #2
pma

pma

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Nächster Versuch :) Morgen jemand dort ?

 
  • Spa Touristenfahrten Beitrag #3
Hitman

Hitman

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
220i MSport Aut.
Ich hatte mal überlegt dorthin zu fahren aber bisher noch keine Motivation gefunden. :D

 
Thema:

Spa Touristenfahrten

Spa Touristenfahrten - Ähnliche Themen

Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
Carbondach und Steifigkeit - jemand verbaut?: Servus Leute, hat hier jemand das CarbonDach am M2 verbaut und kann etwas zur Steifigkeit sagen? Gibt es nach dem Einbau Geräusche oder...
Winterreifen ohne Run Flat: Hi zusammen, nachdem ich mich endlos über das gehoppel und unruhiges Fahrgefühl von meinem 240 Cabby xdrive aufgeregt habe und alles auf das...
F22/F23 Heck Diffusor Akra Slip-On: Servus, die Akra Slip-On für die M240i mit OPF passt ja wunderbar an den Serien Diffusor (wenn man das so nennen kann ;-) ) Welche Erfahrung habt...
F87 unbekannte Taste Mittelkonsole: Hallo ihr lieben M2 ler. Hätte mal eine Frage und hoffe jemand kann mir die beantworten, denn im Manual finde ich nichts darüber. Auf der...
Oben Unten