PLZ 8 M2 Verkauf in M.

Diskutiere M2 Verkauf in M. im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo zusammen, hat von euch jemand eigentlich eine Empfehlung für einen gepflegten (freien) Händler für schöne Sportwagen in der...
  • M2 Verkauf in M. Beitrag #1
solid

solid

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
F80 CP
Hallo zusammen,

hat von euch jemand eigentlich eine Empfehlung für einen gepflegten (freien) Händler für schöne Sportwagen in der Landeshauptstadt, über den man stressfrei einen M2-Verkauf abwickeln könnte? (ob Ankauf oder Kommission sei mal dahingestellt)

Ich habe meine Fahrzeuge bisher ausschließlich selber veräußert. Allerdings lassen mich die Erfahrungen, die man an verschiedenen Stellen liest, daran zweifeln, ob ich neben der Arbeit bereit für dieses Abenteuer beim M2 bin :geheimnis:

Für einen Ratschlag -gerne auf Basis eigener Erfahrungen- per PN wäre ich euch sehr sehr dankbar! :winkewinke:

 
Thema:

M2 Verkauf in M.

M2 Verkauf in M. - Ähnliche Themen

Überregional M2 Drifttraining bei driftfieber.de in Weilerswist 9.10.2021: Hallo zusammen, am 9.10. möchte ich das dritte M2 Drifttraining bei driftfieber.de in Weilerswist organisieren. Im Juni hat bereits das erste...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten